HALLO - ICH BIN ES - DER THREADERSTELLER !
Liebe Frauen , Damen und Mädels ,
ich verstehe Euch doch und akzeptiere Eure Meinung . Ich kann den Drang nach einem Sicherheitsaspekt ebenso gut nachvollziehen , wie das Gefühl sich wohlzufühlen und vollkommen angstfrei dem Gegenüber zu begegnen . Auch das Ihr eine längere Kennlernphase für richtig haltet , Euch gern im Vorfeld viel näher kennenlernen möchtet , dies alles gerne mittels schreiben , chatten , telefonieren oder skypen wenn möglich ausgiebig betreiben wollt …, ist für mich wirklich völlig okay ! Auch der neutrale Ort für ein 1. Date steht doch jedem frei . Der eine mag es und braucht es - der Andere wiederum nicht . Die Menschen sind halt sehr verschieden .
Doch bitte - gestern - als von irgendjemanden hier der Begriff ´´potenzielle Straftäter´´ fiel , ja , in diesem Moment fühlte ich mich schon etwas angegriffen und beleidigt . Das gebe ich uneingeschränkt zu . ´´Da platze mir die Hutschnur´´ - und sofort wurde auch diese Aussage gegen meine Einstellung / gegen mich in Form eines sehr bösen Eintrages hier verwendet .
Liebe Damenwelt …, ich kann von mir behaupten das ich noch nie bei einem Date in meiner Wohnung laut , unanständig , handgreiflich war oder es zu Übergriffen kam . Und das obwohl auch ich schon einige Körbe bekommen habe !
Sicherlich - und auch da gebe ich Euch allen vollkommen Recht - ist es sehr gewagt einen total fremden Menschen in seinen vier Wänden aufzusuchen .
Doch auch ich merke - übrigens genau wie Ihr ... ( ihr beschreibt das immer so herrlich als Bauchgefühl - was mir übrigens auch nicht fremd ist ! ) ...ob etwas geht oder nicht . Das kennen wir doch alle . Blickkontakte , ein Lächeln , ist die Unterhaltung flüssig , wird zusammen gelacht , rückt man näher zusammen ( letzteres geht übrigens auch im Stehen in der Küche beim gemeinsamen Kochen ) , kommt es zu ´´flüchtigen´´ Berührungen ( damit meine ich nicht an weiblichen Attributen ) und / oder gibt es sogar einen Kuss - zum Beispiel beim Anstoßen mit einem Glas Wein .
Wenn irgendetwas von den eben aufgezählten Dingen nicht gut tut ( und genau das spürt doch jeder von uns ) …., gibt es kein Gelaber , kein Bedrängen , kein ´´ach nun stell´ dich mal nicht so an´´ , kein Geschrei . Nein - es gibt nichts derartiges . Ich frage höflich ob sie sich wohl fühlt , gerne noch mit mir zusammen speisen möchte , oder ob ich zur Bahn oder zum Auto begleiten soll . ( meist finden ja die Dates Abends statt und es ist schon dunkel ) Ich selbst habe noch nie erlebt das man in solch einem Fall plötzlich aggressiv miteinander umging oder die Stimmung nun gleich total umschlug . Wirklich noch nie !
Denen die es gefiel besuchten mich mehrmalig . Mittlerweile habe ich eine Vielzahl verschiedener Teesorten , die unterschiedlichsten Gewürze und etliches mehr in meinem Küchenschrank . Manche Dinge die ich vorher nie kannte . Jede Dame hat halt ihren eigenen Geschmack .
Abschließend : Ich habe NIE jemanden gezwungen mich direkt sofort in meiner Wohnung aufzusuchen . Sondern es gab einfach die meinerseits ausgesprochene Einladung und dieser sind die Damen einfach gefolgt .
Und zu aller letzt : Hier wurde heute den ganzen Tag über das dollste Zeug geschrieben . Klang schon fast wie in einem Kriminalroman . Und das meine ich jetzt weder sarkastisch noch ironisch . Fast jede 2. Dame sprach , bzw. verwendete das Wort Angst . Wie oben bereits erwähnt akzeptiere ich diese durchaus natürliche Angst !!! Doch - und jetzt bitte nicht gleich sofort wieder lospöbeln - was ist schon das ´´Geschrei´´ eines gekränkten Idioten bei einem mies gelaufenen Date gegen ein geplatztes Kondom nach einem Treffen auf neutralem Boden , mit viel Sympathie , aufgebautem Sicherheitsgefühl , hemmungslosen Sex …., aber sich dann herausstellender HIV-Infektion .
Vielen Dank an den neutralen Boden , danke an mein Bauchgefühl , thanks for cover usw. !
Ich achte und respektiere Eure Meinung . Und das ist kein leeres Versprechen !
Doch bitte lasst mir doch die Freude beim 1. Date mit den Damen gemeinsam zu kochen . Und das nicht aus Wut - sondern aus Leidenschaft .
DANKE .