„
( letzteres geht übrigens auch im Stehen in der Küche beim gemeinsamen Kochen ) , kommt es zu ´´flüchtigen´´ Berührungen ( damit meine ich nicht an weiblichen Attributen ) und / oder gibt es sogar einen Kuss - zum Beispiel beim Anstoßen mit einem Glas Wein .
Wenn irgendetwas von den eben aufgezählten Dingen nicht gut tut ( und genau das spürt doch jeder von uns ) …., gibt es kein Gelaber , kein Bedrängen , kein ´´ach nun stell´ dich mal nicht so an´´ , kein Geschrei . Nein - es gibt nichts derartiges . Ich frage höflich ob sie sich wohl fühlt , gerne noch mit mir zusammen speisen möchte , oder ob ich zur Bahn oder zum Auto begleiten soll .
Irgendwie beschreibst du die Situation niemals so, - dass
du der "Korbgeber" bist, weil dir die Dame doch nicht zusagt. Und sei es nur ein penetrantes Parfum, ein seltsamer Mundgeruch, einige kariöse Zähne, die auf Fotos so nicht sichtbar waren, - was weiß ich. Möchtest du mit dieser Dame Gemüse putzen und speisen? Und dann robbt diese Dame auf dem Sofa in deine Nähe und beginnt an Dir herumzutätscheln. Was machst Du denn dann? Sie findet dich attraktiv und möchte jetzt mit Dir knutschen und später Sex haben. Schließlich ist das ein Joyclub-Date. Und sie hat die Anreise auf sich genommen.
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr heil raus. Wenn Du die sexuell an dir interessierte Dame, die durch das gemeinsame Kochen und Essen erst richtig in "erotische Stimmung" gekommen ist, kuss- und sexlos aus deiner Wohnung komplimentierst, - da wird die Stimmung kippen, da kannste Gift drauf nehmen.