Ich treffe mich als Frau immer! erstmal neutral z.B. zum ☕️ trinken und bissel unterhalten, kennen lernen und um zu sehen, ob man sich sympathisch ist.
Wenn „ja“ kann man gemeinsam auch kurzfristig entscheiden, wies weiter geht und wenn „nein“ kann man sich nett verabschieden mit „ gehab dich wohl, ein schönes Leben noch“.
Ich rate davon ab, sich bei der Frau zuhause zu treffen, ein Unsympath ist schwierig wieder heraus zu komplimentieren.
Außerdem ist meine Adresse dann bekannt, hatte dann Liebesbriefe im Briefkasten oder Typen standen vor meiner Tür, als ich von Arbeit kam, ging bis zum Stalken. Brauch ich nicht.
Auch 1. Treffen in Männerwohnung ist nicht unbedingt anzuraten, wer weiß wo ich hin komme oder wer da noch in der Wohnung sitzt. Wenn dann ggf. Adresse an Freunde weitergeben, wo man ist. Ich rate dazu sich ggf. in Clubs zu treffen, da kann nix passieren.
Hoteldates hatte ich auch schon, aber immer vorher ner Freundin per What’s App Bescheid gegeben,
wo ich bin und mich zurück gemeldet, wenn ich wieder zuhause war.
Bei völlig unbekannten Männern steig ich auch nicht ins Auto ein, nicht mal bei Hin- und Heimfahrt von Clubs. Nur bei Frauen würde ich das machen.