Okay , nun werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen !
Das wird eine längere , spannende , amüsante Geschichte - welche jedoch am Ende mit einer Strafanzeige endete
im Jahr 2016 habe ich über ein bekanntes Kleinanzeigen-Portal eine Konzertkarte angeboten ( weil mein Kumpel erkrankt war ) , bzw. eine nette Begleitung gesucht . Daraufhin meldete sich telefonisch eine auf Anhieb sehr sympathische Frauenstimme . Sie wolle die Karte am nächsten abholen und bezahlen oder wenn wir uns nett finden gehen wir zusammen zum Konzert .
Wir trafen uns am nächsten Tag - übrigens auf neutralen Boden - fanden uns beide sofort anziehend und sympathisch , gingen etwas trinken und landeten danach in meinem Bett . Das alles war an einem Mittwoch . Am Samstag gingen wir dann gemeinsam zum besagten Konzert und anschließend wieder zu mir . Es entwickelte sich eine sehr , sehr angenehme Freundschaft plus . Wir trafen uns ca. im Abstand von jeweils 3 Tagen und es gab Sex auf Teufel komm raus ! Leider trank sie bei gewissen Begebenheiten etwas viel Alkohol und man(n) musste sich ´´fremdschämen´´. Daraufhin habe ich dann das Gespräch gesucht und ihr mitgeteilt das unsere Beziehung beendet sei . So weit - so gut . Es folgten 3 Wochen absolute Funkstille . Ich dachte wirklich die Sache hätte sich erledigt . Doch dann begann der richtige ´´Spaß´´. Von nun an folgten Anrufe nachts um 03:00 Uhr , natürlich mit unterdrückter Rufnummer , auf dem Festnetz , sowie mobil . Das Ganze ging do ca. 2 Wochen . Dann - und jetzt kommts - parkte ihr Auto auf der gegenüberliegenden Straßenseite , sie stieg splitternackt aus , überquerte so die Straße , ich rede hier übrigens vom hellerlichten Wochentag , und klingelte so wie Gott sie schuf an meiner Haustür !
Natürlich habe ich geöffnet und sie gebeten sofort zu gehen . Das tat sie dann auch . Wiederum eine Woche später stand sie plötzlich - Gott sei Dank bekleidet - in meinem Büro auf Arbeit und gab sich als meine zukünftige Ehefrau aus . Nicht nur ich , sondern auch mein Chef und meine Kollegen , waren mehr als erstaunt . Erneut habe ich sie gebeten zu ´´verschwinden´´ und erstmalig mit einer Anzeige wegen Stalkings gedroht . Wieder 2 Wochen Funkstille . Dann begannen erneut die nächtlichen Anrufe . Tage später wollte ich eine bestimmte CD hören und suchte mich dumm und dämlich danach . Dabei fiel mir auf das etliche CD´s spurlos verschwunden waren . Hinzu kamen ein paar DVD´s und eine teure Markenjacke . Daraufhin fuhr ich zu ihr und bat sie um die Herausgabe der entwendeten Gegenstände . Sie behauptete natürlich nichts mitgenommen zu haben . In all der Zwischenzeit bekam mein Bruder , der gerade ein Kind erwartete ( also seine Frau selbstverständlich ) ein Paket mit Babysachen und anderen Kram . Das Paket war natürlich ohne Absender , bzw. wurde das Label eindeutig absichtlich mit Wasser verwischt und unlesbar gemacht . Jedoch lag diesem Paket wahrhaftig noch eine Karte bei . Die Handschrift war jedoch eindeutig ihre !
Eines Abend saß ich mit meinen Nachbarn im Garten hinterm Haus auf ein Glas Bier und sie kam in Pumps und Strapsen ( wieder weiter nichts an ) in den Garten stolziert .
Ich habe sie des Grundstücks verwiesen und bin am nächsten morgen zum Polizeirevier gefahren und habe unter Angabe von Zeugen Anzeige erstattet .
DAS IST WIRKLICH EINE WAHRE - MEINE GESCHICHTE !
Und …., dies alles passierte NACH einem Kennenlernen an einem neutralen Ort . Nach viel Kennenlernen , nach unheimlich viel Sympathie , nach vielen gemeinsamen Unternehmungen uvm. !
Ich kann sagen das ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe , diese beurteilen muss , bei Einstellungsgesprächen teilnehme , Zeugnisse erstelle , usw. ! Also meine Menschenkenntnis ist nun nicht gerade bei Null . Nachts wenn ich schlief hat sie meine Post ( also herkömmliche Briefe ) gelesen , sich alle Telefonnummern und Adressen meiner Familie , meines Freundes-u. Bekanntenkreises notiert und mich letztendlich sogar beklaut .
So - meine Lieben . Jetzt sage noch einer das ein Kennenlernen auf neutralem Boden für immer Sicherheit schafft .
Neutrale Meinungen sind herzlich willkommen ! Ich habe diese Geschichte hier stark eingekürzt . Also bitte keine Anspielungen das ich evtl. zu blöd , zu naiv oder zu leichtgläubig bin .
Aber solche Kommentare erwarte ich von Euch auch eigentlich gar nicht
!
Wer Sicherheit oder gar Garantie möchte , der sollte sich einen Toaster kaufen .
Dennoch halte ich nach wie vor an meiner ´´wir kochen beim 1. Date zusammen Nummer´´ fest .