Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1819 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt am Arsch der Welt - und nun?

****nin Frau
610 Beiträge
Falls du mich mit deinem letzten Satz meintest: Ich kritisiere keine andere Meinung, sondern ich bestehe darauf, eine eigene Meinung haben zu dürfen, weil jemand anderes meint, seine Aussage so zu formulieren, dass er seine Meinung damit als allgemeingültig für alle darstellt.

Jeder darf seine Meinung haben, aber damit auch über die Gefühle oder das Verhalten anderer zu urteilen steht niemandem zu.
Aber genau das tut Himmelsblau, wenn er z.B. pauschal schreibt "Niemand...".
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****nin,
Diese ganzen N und i, machen einem ja schon wahnsinnig😂

Alles gut Mon Cherie 😊so ist auch das vom Tisch.

Am Arsch der Welt" verliebt "was für ein Thema🤗
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Ich bin auch einen Hormonzombie *tuete*
Wenn ich verliebt bin habe ich definitiv einen Knall.
Fühlt sich aber gut an *gg*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von ****nin:
Zitat von *******blau:
Wir reden ja vom "Verliebtsein". Da macht man jeden Scheiß mit. Also versucht man es, egal wie. Niemand verzichtete darauf, wenn er verliebt ist. Wir reden hier von Junkies auf dem Höhepunkt ihrer Sucht.

Ist ja nett (oder auch nicht), wenn das bei DIR so ist, aber unterlasse es doch bitte zu behaupten, deshalb müsste diese sehr drastische Beschreibung auch auf alle anderen zutreffen.
Das ist nämlich definitiv NICHT der Fall.

(Wenn alle Verliebten nur noch Hormonzombies wären, hätte sich das Threadthema nach den ersten zwei Beiträgen erschöpft, weil dann ja alle dieselbe Meinung hätten.
Dem ist aber ganz offensichtlich nicht so.)

Hallo?? Ich unterlasse einen Scheiß. Du willst doch, dass jeder seine Meinung haben und sagen soll, aber ich soll nicht? Warst du schon mal verliebt überhaupt? Wir reden nicht von Geilheit und Hormonen. Keine Hormonzombies. Echte Menschen in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch. Mit ner Psychose.
*****909 Mann
594 Beiträge
da kann man machen was man will !? Die liebe hat eben ihre eigene Regeln.
Da kann man sich seine Wunschfrau, seinen Wunschpartner noch so real und gut vorstellen, sich wünschen. Wenns im Herzen : Bumm macht. Dann wird die Entfernung nur mehr zur Nebensache *g*
****nin Frau
610 Beiträge
Ja, ich war schonmal verliebt.
Aber dabei weder psychotisch, noch wie ein Junkie oder ähnliches.
Ganz sicher nicht.

Es ist eine Art Ausnahmezustand, aber nur weil du da Züge von wirklich heftigen psychischen Erkrankungen entwickelst, heißt das nicht, dass das auch bei anderen der Fall sein muss.
******der Mann
19 Beiträge
Zitat von *******571:
und leider auch kein youngster mehr...

In wie fern würde/sollte dich es an was hindern?

ich denke z.B. wenn man den Job aufgibt ist es durchaus problematisch ab einem gewissen Alter 'einfach' was Neues zu finden...
******der Mann
19 Beiträge
Ich würde gerne, kann aber nicht wirklich. Bin chronisch krank, habe Haus und Kinder, gehe Vollzeit arbeiten, denke es ist da eher schwierig einen Neuanfang in Angriff zu nehmen...
Liebe nininin,
Du hast jetzt mehrfach deine Meinung dargelegt und ich denke, sie wurde auch verstanden, wenn auch nicht geteilt.
Damit wirst du leben müssen/können.
Es gibt hier offensichtlich Einige, die für eine Liebe mehr investieren als andere.
Das ist gut so!
Eine derartige Entscheidung mit einer zu vergleichen, ob man vor ein Auto springt oder nicht, ist nicht zielführend, zumindest nicht für die meisten Beiträge.
Dein Standpunkt ist nachvollziehbar, aber für mich irrelevant, da ich offensichtlich anders ticke als du.
Und das finde ich auch gut so.
Wenn man jemanden aus reinen Herzen gut findet, dann spielen Entfernungen keine Rolle.
Blockaden baut man sich selber auf. Fängt im Kopf an und endet mit Ausreden.

Lasst die Liebe, Liebe sein, egal in welche Himmelsrichtung sie uns trägt.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Beim Verliebtsein verhält sich das Gehirn ähnlich einer Psychose oder einer Sucht. Das ist bei sapiens sapiens so. Mal heftiger, mal milder. Wenn du also jemals ein sapiens oder verliebt warst, hast du das durchgemacht und weißt es, außer du willst es nicht mehr wahrhaben.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich finde es anmaßend jedem Menschen, der nicht alles stehen und liegen lässt wenn er sich verliebt zu unterstellen er liebe nicht oder hätte nie geliebt.

Menschen sind unterschiedlich verwurzelt in ihrem Umfeld - das macht sie weder zu besseren noch zu schlechteren Menschen. Ebenso wenig wie jede andere Eigenschaft oder Präferenz.

Auch wenn ich mich persönlich eher unbeschwert auf neue Umfelder einlasse als andere muss ich es anderen nicht vorwerfen die das nicht tun. Es ist sogar durchaus möglich das zwei solche Menschen zusammen finden - dann muss halt der weniger Verwurzelte zu dem ziehen der stärker eingebunden ist. *g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******blau,
Bist du denn Gehirnforscher😂?
🙈

Kein sapiens.. da bist du am *arsch*
😅
Es lebe der Wahnsinn, sich am Arsch der Welt zu verlieben. *love*
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Wir können die Welt nicht ändern.
Aber wir können die Perspektive wechseln, mit der wir sie anschauen.

Verliebtsein bewirkt ein solchen Perspektivwechsel.
Deswegen bin ich schon in die USA gereist und nach Italien gependelt, lange bevor es BilligFlüge gab.
Auch Freiburg-Hamburg war kein Problem.

Alle diese Reisen waren tolle lohnende Erfahrungen, das blieben sie auch nachdem die Beziehungen scheiterten. Jedesmal habe ich viel neues für und über mich selbst gelernt.

Hätte sich eine umfassende Liebe auf Augenhöhe entwickelt, wäre es selbstverständlich dass ich auch mein Lebensumfeld aufgebe um zusammen zu ziehen und alles zu teilen.
******n78 Mann
604 Beiträge
Wir reden hier von Junkies auf dem Höhepunkt ihrer Sucht.

der Vergleich ist unpassend. Ehrlich, Du bist 40+ *headcrash*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
@*****de2

Wenn du meinen post lesen würdest bitte. Ich habe geschrieben, dass man ne Perspektive braucht, um durch so einen Tunnel zu kommen. Ich habe nie gesagt, wer nicht alles stehen und liegen lässt hätte nie geliebt.

Nur wer nicht versteht was Verliebtsein bedeutet.

Und zu den andren beiden. Ich weiß was sapiens sapiens ist und wie sein Gehirn funktioniert. Ihr glaubt wohl ihr könntet punkten bei Frauen, wenn ihr mich angreift, aber jetzt mal im Ernst, könnt ihr das wirklich?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*******blau

Springst du über jedes Stöckchen nur weil es jemand hin hält?

Hätte ich dich speziell ansprechen wollen mit meinem Post hätte ich dich zitiert oder getagged - ich weiß nämlich wie das geht. *smile*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ja, ich springe über jedes Stöckchen und manchmal fress ich die Stöckchen einfach auf. *zwinker*

Das waren Satz auf Satz und dein Satz bezog sich eindeutig auf meinen. Schon vergessen, ich bin Hirnforscher und schon über 40.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
So leicht kann man Korrelation mit Kausalität verwechseln - und schont kaut man auf dem Holzweg *g*

Ich habe bei meinem Beitrag nämlich tatsächlich überhaupt nicht an deinen gedacht, die Abfolge war rein zufällig.

Ich hab aber auch nichts dagegen dir das noch mal persönlich zu erklären wenn du ob deines fortgeschrittenen Alters da bereits Probleme hast *smile*
*********acht Frau
8.069 Beiträge
Kommt ma wieda runta, ihr lieben Liebenden!

Eine Runde Bonbons für alle...
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Alles gut. Ich nehm 2.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Du kannst meines gerne mit nehmen - es sei denn die sind zuckerfrei. Dann probiere ich auch eines ... *g*
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
FlixBusse, Linienflüge und die Bahn haben gelegentlich echt Schnäppchen im Angebot.
Auch Carsharing und Mitfahrzentralen erlaubt es uns günstig von A nach B zu kommen. Das bietet uns allen die Gelegenheit Land und Leute aus der Nähe kennen zulernen.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Ich hab es getan... ich habe alle Zelte abgerissen, Job-, Wohnung gekündigt, Kind umgeschuld, Möbel verkauft und bin mit Rucksack, Kind und Hund umgezogen...
im Nachhinein war es vielleicht falsch (dem Mann war ich nichts Wert) aber ich bin ein Kämpfer und wir sind jetzt halt hier zuhause...

Ich würde es nie wieder so machen
******eme Frau
12.203 Beiträge
Kopflos sich in eine neue Umgebung fallen zulassen, ohne echten Rückhalt erstmal nur dieser einen geliebten Person fest zumachen, halte ich für ein bisschen "verrückt". Ich liebe ganz und such auch Nähe, aber ich gebe nicht alles auf!

Super, wenn das jemand macht! Hut ab, vor so viel Mut und Leidenschaft.

Ich mach es nicht, weil ich weiß, was da alles scheitern kann...langsam angehen, sich wirklich kennenlernen, sich testen...Nicht in der Qualität des Gefühls, denn das ist ja da, sonst würde man sich nicht diese Gedanken machen...

Aber wer möchte denn beim Scheitern alleine in einer fremden Stadt oder gar einem fremden Land gestrandet sein...denn das heißt es kopflos los zur rennen...weil da Zuneigung winkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.