Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt am Arsch der Welt - und nun?

***ba Mann
944 Beiträge
Sonntagsfreundschaft, Alltagsfreundschaft oder was?
Ich bin für meine erste feste Freundin 200 km weit umgezogen. Irgendwie schafften wir den Übergang von Wochenend- auf Alltagsfreundschaft nicht - sprich: ein gutes Jahr nach dem Umzug ging die Beziehung in die Brüche.

Im Urlaub lernte ich mal eine Traumfrau kennen. Beim Gedanken an zehn Flugstunden nach Übersee hatten wir beide Bedenken. Wir blieben brav, sind aber bis heute in Kontakt.

Heute würden bei mir ab 50 km Entfernung die Alarmglocken läuten.

...außer die Frau ist besonders unwiderstehlich.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@******eme ich kannte ihn schon 4,5 Jahre das war nicht kopflos... ich bin ein leidenschaftlicher, aber kein kopfloser Mensch ...
und ich hasse liebe auf Distanz, nur liebt einer immer mehr...

Ich habe halt jemanden zu meiner Priorität gemacht, für denn ich nur eine Option war.

Nie wieder, sag ich doch... aber es war mein bester Fehler 😊es gefällt mir hier und das wichtigste ist bei mir, mein Kind und meine Hunde
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******ppu,

Dann ist ein Mann wohl nur noch eine Option für dich, einer der gefährlichsten Frauen😂😋

Am Arsch der Welt, das kann sich auch ganz schnell ändern, je nach Erlebnis😇 vielleicht kehrst du an den Ausgangs Ort zurück, wo alles anfing😂
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****o9 momentan ist ein Mann nicht mal eine Option für mich ...
brauchen??? Tu ich keinen ... und guten sex hab ich wenn eh nur mit mir alleine ...

Wo ging denn alles an???
******eme Frau
12.203 Beiträge
Falsch...sie war nur eine Option für den Mann, sie sagt klar er war Priorität!
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****o9 im übrigen finde ich deine Antwort recht geschmacklos... so hämisch grinsen kann nur jemand, der selbst so verletzt hat
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******ppu,

Da bin ich wohl jetzt in ein Fettnäpfchen getreten. Das war eigentlich nur *ironie* tschuldigung *knicks*

Habe auch nicht hämisch gegrinst, sondern harmonisch. Für mich ist eine Frau "niemals" eine Option.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich hab es getan... ich habe alle Zelte abgerissen, Job-, Wohnung gekündigt, Kind umgeschuld, Möbel verkauft und bin mit Rucksack, Kind und Hund umgezogen...
im Nachhinein war es vielleicht falsch (dem Mann war ich nichts Wert) aber ich bin ein Kämpfer und wir sind jetzt halt hier zuhause...

Ich würde es nie wieder so machen

so ging bzw geht es mir auch!

700 km aus dem ruhrgebiet nach bayern...

blackout? wer zum teufel zieht als echtes pott-kind nach bayern
zumal noch so wenig anpassungsfähig an land und leute wie ich?

neee - war nicht so toll
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann nur sagen:

augen auf beim länder-tausch!

und

der nächste club ist 200 km entfernt...

*rotfl*
*********acht Frau
8.069 Beiträge
Wohin auch immer ich ziehe und warum, ich hab doch mich selbst dabei und bin daher nie nur von jemand anderem abhängig?
Zitat von *******ell:
ich kann nur sagen:

augen auf beim länder-tausch!

und

*rotfl*

Da gebe ich dir Recht 👌👌

Da würde ich wahrscheinlich auch noch drauf achten. Das meine ich auch im Ernst.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******017:
Wohin auch immer ich ziehe und warum, ich hab doch mich selbst dabei und bin daher nie nur von jemand anderem abhängig?

man nimmt sich überall selbst mit hin!

kenne ich auch...

deshalb kann ich auch nicht wirklich beurteilen, ob mein leben anders besser verlaufen wäre...

jede münze hat zwei seiten...
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****o9 das war keine Ironie 😩definitiv nicht...
aber egal... ich mach niemand mehr zu meiner Priorität...
Es gibt nichts schlimmeres als gemeinsam einsam zu sein
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******017:

Bist du wirklich so egozentrisch, dass du nur dich selbst brauchst?

Keine Freunde, Familie, Bezugspersonen...

Oder so beliebig in deinen Kontakten, dass du dir jederzeit auf die Schnelle neue "Freunde" suchst?
Oder zu den bisherigen Menschen, die einem nahe stehen, dann nur noch virtuell Kontakt?!

Diese Leier von wegen "Ich bin mir selbst genug" erwähntest du ja nun auch schon genug und wurde doch breit diskutiert.
*********acht Frau
8.069 Beiträge
🙄 Man kann so was auch absichtlich missverstehen.
Liebe Diskutanten,
ich habe mich schon lange nicht mehr hier gemeldet, freue mich aber immer wieder, dass so viele Reaktionen auf meine Fragestellung gekommen sind und viele von euch so interessante Geschichten erzählt haben...
Ich möchte aber darum bitten, die ja größtenteils wohl überlegten und schweren Entscheidungen der Reisenden nicht allzu persönlich zu kritisieren.

Man kann einiges hinterfragen und sicher hätte der eine oder die andere vieles vielleicht anders gemacht - aber bitte dann nachfragen und nicht gleich draufhauen - Danke!
*diegroessten*
******eep Mann
902 Beiträge
Wir alle machen Fehler, manche haben am Ende noch was Gutes.

Kopflos wird das sicher keiner machen, evtl etwas verstrahlt oder mit der Rosa Brille.

Alltag gemeinsam 24x7 ist eben auch eine Herausforderung.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******ell

und

Na da wohnst Du in einer Marktlücke?

Eröffne einen. *ja*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn die Liebe locken würde, würde ich bestimmt auch nach Thüringen ziehen, vielleicht sogar nach Sachsen.

Ich bin in Meck-Pom angekommen und fühle mich dort äußerst wohl.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich nehm die mitte:

schlimmer geht immer

besser allerdings auch

*rotfl*
Es gibt einige Bundesländer, in die zieht es mich nicht. Ich würde vermutlich mit der Mentalität oder den Einstellungen der Menschen dort weniger gut zurecht kommen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bin ja hier im 3-länder-eck

vorarlberg - schwaben - allgäuer

sprechen schon mal fremd-sprachen (das hat mit deutsch eigentlich nicht mehr so viel zu tun,
ist sehr anstrengend für mich, weil ich immer wieder nachfragen muss)

ruhrgebiet: essen bochum dortmund düsseldorf köln - alles keine entfernungen
riesige städte mit millionen einwohnern...

nein, ich jammer nicht! alles nur fakten...
Geht mir auch so, wenn ich Platt oder rheinischen Dialekt höre. Selbst bei Sächisch muss ich manchmal nachfragen.
Schwyzerdütsch oder österreichische Dialekte verstehe ich halbwegs, da ich mich längere Zeit in diesen Ländern aufgehalten habe.
Und mir wäre so ein Großstadtgemenge zu viel - auch wenn ich in Wien gelebt und München lebe. Aber mittlerweile am Rande des Geschehens mit Fluchtwohnung im Allgäu.
Aber wer weiß, wo ich jetzt nach meiner Wohnungskündigung (durch neuen Vermieter) und Jobechsel lande.
******n78 Mann
604 Beiträge
Vorlarlberg ist sehr speziell, das aber eine Ausnahme - Kärnten, Steiermark, Baden, Bayern ist machbar. Sachsen teilweise schwierig von der Sprache her.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ruhrgebiet ist für mich Moloch wie Berlin. Aber wenn es die Liebe erfordern würde, kein Problem.

Ich empfände es aber so:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.