Naja, mal zwei Wochen im Camper (oder halt vergleichbare leichte Drucksituation) ist ja nun kein riesiger Einschnitt nennenswerter Tragweite.
Welche Beziehung diesen moderaten Stresstest nicht besteht und davon bleibende Risse kriegt, kann nicht nennenswert stabil und aussichtsreich gewesen sein und wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit ansonsten an einer anderen Spannungssituation des alltäglichen Lebens zerbrochen.
Wenn es rein das Gefühl ist, dass man nicht so nah aufeinander hocken möchte, kann eine Konsequenz durchaus sein, auch künftig zwei getrennte Wohnungen zu haben.
Aber das würde ich dann keinen Riss in der Beziehung nennen, sondern ist halt einfach ne individuelle Ausprägung, sein Leben und seine Beziehung zu gestalten.
Und selbst wenn man sich im exemplarischen Wohnmobil (resp. Stresstest) ordentlich anpampt oder fetzt, wäre das ne Variante, sofern man sich danach auch wieder verträgt.
Entscheidend ist, ob die Beziehung wie du sagst dauerhaft 'n Knacks davon weghat, dann war sie nicht tragfähig, oder ob man als Paar auch solche Phasen durchleben kann.