Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt am Arsch der Welt - und nun?

*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Wenn man nicht streiten kann, dann sollte man es lernen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann und will mich streiten - jederzeit

nur nicht im urlaub...

ich hatte 2 horror-urlaube - da war eifersucht im spiel

damit komme ich dann nicht klar - ist einfach so

mein gesunder menschenverstand schaltet dann einfach ab,
und ich finde ihn dann erst zuhause wieder
******n78 Mann
604 Beiträge
Das wäre für jemanden für mich, der schon im Himalaya Berge bestiegen hat, nicht auszuhalten.

War zwar noch nicht dort, wohl aber in Spanien und im Pamir, auch in Russland - das ist echt nicht leicht, im Flachland zu leben. Eine Partnerin müsste das akzeptieren, auch mal Touren alleine zu unternehmen.
Zitat von ******n78:
Das wäre für jemanden für mich, der schon im Himalaya Berge bestiegen hat, nicht auszuhalten.

War zwar noch nicht dort, wohl aber in Spanien und im Pamir, auch in Russland - das ist echt nicht leicht, im Flachland zu leben. Eine Partnerin müsste das akzeptieren, auch mal Touren alleine zu unternehmen.

Ich hatte 8 Jahre eine Beziehung mit jemandem, für den "Sport gleich Mord" war. Daher kam es nur selten zu Bergtouren. Da ich diese aber mit einem verheirateten Kumpel von ihm, dessen Frau auch nichts mit Bergen anfangen konnte, ging, war irgendwann einmal Eifersucht an der Tagesordnung. Beiderseits - von der Frau und meinem Partner.
"Erlaubt" waren dann nur noch Touren mit dem Alpenverein und das auch selten ...
******n78 Mann
604 Beiträge
war irgendwann einmal Eifersucht an der Tagesordnung

das echt schade. Mein Traum und Ziel ist der Kilimandscharo, aber wie da Eifersucht reinkommt? Das ist doch was ganz anderes. War das dann Eifersucht oder Neid, nicht mithalten zu können?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
berge?

*panik*

ich ziehe - wenn ich denn ziehe

nur noch nach holland...
Zitat von ******n78:
war irgendwann einmal Eifersucht an der Tagesordnung

das echt schade. Mein Traum und Ziel ist der Kilimandscharo, aber wie da Eifersucht reinkommt? Das ist doch was ganz anderes. War das dann Eifersucht oder Neid, nicht mithalten zu können?

Auf den Kili möchte ich auch noch in den nächsten Jahren.

Es war die Befürchtung von ihr, dass ich mit dem Mann etwas anfange, da wir auch auf Hütten übernachtet haben.
Mein Partner war neidisch, dass ich meine Freizeit nicht mit ihm verbracht habe. Er wäre wohl auf ein anderes zeitintensives Hobby/ Sport auch neidisch gewesen.
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Also ich weiss nicht wie es euch geht aber wenn man wirklich das glück hat den einen passenden Menschen zu finden dann würden mich 500km oder mehr nicht daran hindern. Es ist doch so selten geworden jemanden zu finden mit dem wirklich ein Team ist, dann ist das kein Hindernis.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Natürlich wäre ich generell bereit, für einen Partner umzuziehen, der weiter weg wohnt. Allerdings reichen Gefühle alleine nicht aus, ich muss mich da wo ich hinziehe auch wohlfühlen können und mit dem Menschenschlag klar kommen. Wenn das drumherum stimmt, kein Thema, ansonsten muss eine andere Lösung her.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Also mein damaliger Mann ist wegen mir nach Dresden gezogen, denn ich wollte unbedingt wieder zurück.
Es hat aber einfach nicht geklappt und ich habe mich getrennt. Er wohnt immer noch in Dresden und ist nicht zurück ins Allgäu gezogen, weil unsere Kinder ja halt hier wohnen. Er hat mittlerweile wieder eine Lebensgefährtin und ich bin lieber Single geblieben.

Von daher bin ich ein gebranntes Kind und sehr, sehr zögerlich.
*****tom Mann
474 Beiträge
aus selbstschutz Gründen nur aus dem Nahbereich
*******ing Frau
452 Beiträge
Zitat von *****tom:
aus selbstschutz Gründen nur aus dem Nahbereich

Aus Selbstschutz sich nicht verlieben?
Also sozusagen die Liebe steuern?

Geht das?
Ich dachte immer Verliebt-Sein passiert einfach.
Bumm!
Kann „Bumm“ sein beim ersten Augenkontakt, kann ein „Bumm“ sein beim 1001mal berühren...

Heißt ergo: ich würd jedes Interesse an einem Menschen schon im Keim ersticken, der weiter weg wohnt?

Malheur!
Dann hätte ich aber die besten Menschen in meinem Leben gar nicht mehr in meinem Leben....
*****tom Mann
474 Beiträge
für mich ist nur der Nahbereich interessant
Wenn man nur den Nahbereich als interessant betrachtet, beschneidet man sich freiwillig - auch ne Möglichkeit, eventuell eintretenden Ärger schon im Keim zu ersticken.
Würden alle so denken, gäbe es ein Problem 😉
****nin Frau
610 Beiträge
Welches denn?

Weniger Emissionen, weniger Stau,... mir fallen nur Vorteile ein.

Es gibt ja auch im Nahbereich genug mögliche Partner, also die Fortpflanzung oder eine Welt voller depressiver Singles kann's schonmal nicht sein.
Das Thema ist doch sehr interessant an sich. Es kommt doch auch auf die Lebensumstände an, was man bereit ist aufzugeben etc. Meist ist es ja die Frau die alles hinter sich lässt. Sollte es schief gehen, was passieren kann, man ja nicht hofft, steht man da und fängt von vorne an sollte man zurück gehen, was auch oft so ist. Kommt auch auf das Alter an, ob man Kinder etc hat.

Ich war in der CH, bin nach 7 Jahren zurück weil es eben nicht mehr so passte. Habe nun mit knapp 50 J. wieder alles sortiert, mich neu orientiert, meine Familie hier...somit wäre ich nicht mehr bereit , zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, eine Fernbeziehung zu beginnen.

Es kommt wie gesagt immer darauf an, wie bei fast allem. *g*
*****tom Mann
474 Beiträge
wenn Sie das Fahren übernimmt , dann können es auch 500 km sein
*****tom Mann
474 Beiträge
optiomal wären zwei direkte Nacbarinnen *zwinker*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Dann haste doch was du brauchst!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣 und sie kommen gleichzeitig aus der Tür.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von ****o9:
🤣🤣🤣 und sie kommen gleichzeitig aus der Tür.

hoppla...
****o9 Mann
4.541 Beiträge
hoppla.. ist bald Weihnachten *smile*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Oder alles zusammen...Sorry!
*****tom Mann
474 Beiträge
mir wid sdhon ganz heimelig *sonne*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.