„
Ich meine, herauszulesen, dass dein Partner sich eigentlich eine dominante Frau wünscht. Weil du ihm diese psychische Dominanz nicht geben kannst, empfindet er eine gewisse Langweile in eurem Sexleben. Diese kann leider auch durch ausgefallene Praktiken nicht wirklich behoben werden, weil es ihm weniger um die Praktiken an sich geht als um das Gefühl dabei – sprich, das Machtgefälle.
Diese Dominanz kann man doch lernen.
@*******se88
Dreh das ganze doch einfach mal um und betrachte es von der anderen Seite.
Was willst DU in Sachen Sex noch erleben und probieren?
Ich bin da bei Yolabruja, das er sich durchaus eine dominante Partnerin wünscht - also von aussen betrachtet mit den wenigen Worten deiner Beschreibungen.
Mach ein Experiment daraus, verlange von ihm was DU willst in dem du für einen begrenzten Zeitraum die Führung übernimmst. Du hast doch gewiss Phantasien die du noch nicht umgesetzt hast. Muss ja nichts super ausgefallenes sein, alleine um seine Reaktion zu sehen.
Mach ihn zu deinem Diener der deine Lust bedient. Du sollst die was ausdenken und ihm schreiben? Dann mach einen 20 Tage Plan den er zu erfüllen hat.
Tag 1: Kauf mir ein neues Sexspielzeug und verwöhne mich damit.
Tag 2: Masturbiere für mich - aber dehne es aus so lange du kannst. Mehr Sex wirst du den Tag nicht haben.
Tag 3: Fessel ihn an einen Stuhl und spiel mit ihm bis er wahnsinnig wird.
Tag 4: Ab aufs Bett, Kopf runter, Arsch hoch. (Dann fickst du ihn mit einem Strap On.)
Tag 5: Verwöhn mich mit einer Massage.
Tag 6: usw. usw. hier baust du dann deine Ideen ein.
...
Tag 20: Aussprache, Klartext wie es weiter gehen soll.
Wie gesagt, sexuelle Dominanz kann man lernen, da braucht man auch keine Angst oder Bedenken vor haben das sowas falsch wäre, die Anlagen dazu hat fast jeder in sich - die Schranke im Kopf es nicht zu tun obwohl man es könnte auch.
Darüberhinaus lass dich nicht erpressen, schon gar nicht mit der Androhung einer Trennung.