Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
915 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4460 Mitglieder
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
zum Thema
Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?357
Nicht nur wir Männer haben Wünsche und Sehnsüchte in Sachen Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren

********Herz Frau
37.599 Beiträge
Ich war jahrzehntelang Sportmuffel. Mal, wenn eine Freundin es anregte, einen Kurs, Aerobic, Yoga, irgendwas ... halbherzig seit Jahren eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

Seit meiner Wirbelsäulenerkrankung und -OP versuche ich, was geht. Viel geht nicht, aber jede Bewegung zählt. *top*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich bin eher Sportmuffel.
Aber seit einem halben Jahr bin ich in einem Badmintonverein und gehe einmal die Woche zum Training.

Einmal im Jahr mache ich auch noch einen Kurs (meist á 10 Trainingseinhieten), den meine Krankenkasse bezahlt, z.B. Nordic Walking, Pilates, Rückenschule.

Sehr gern würde ich noch Line Dance oder Square Dance machen.
Vor drei Jahren habe ich es schon mal mit Line Dance versucht, aber das war eine Fortgeschrittenengruppe und ich bin da beim besten Willen nicht mitgekommen, so dass ich es wieder aufgegeben habe.

Bisschen Bauch-Beine-Po-Training würde ich gerne noch machen.
Ich schaue schon immer bei der Volkshochschule im Programm nach, was dort aktuell angeboten wird.
Wir sind beide im Bereich "Bodyweight" und Calisthenics unterwegs. *g* Das lässt sich gut in den Alltag integrieren, es bedeutet nicht, ersteinmal noch wohin fahren zu müssen. Das passt gut.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Ich laufe sehr gerne.
*******Soul Frau
205 Beiträge
Ich war bis vor wenigen Monaten der absolute Sportmuffel. Wenn mich wer gefragt hat, welchen Sport ich betreibe, kamen von mir so allgemeine Aussagen wie Schwimmen, Skifahren... *floet*

Und irgendwann habe ich mich dann doch aufgerafft und gehe jetzt 4x die Woche zum Sport. Ich mache Pilates, Yoga, Jumping Fitness. Was soll ich sagen, mittlerweile macht es mir richtig Spaß und ich überlege schon ein 5x zu gehen. *pumpi2*
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Ich besitze kein KFZ.
Am Tag gehe ich mindestens 12-15 km zu Fuß, 2-3 mal pro Woche bin ich im Studio, Kraft und Ausdauer trainieren.

Ich habe gerne gesegelt, es aber aus Gelegenheitsmangel wieder aufgegeben.

Ausprobieren würde ich gerne Windsurfen, aber dafür bin ich zu alt und zu schwer.
***le Mann
353 Beiträge
Schwimmen (90 Minuten Ausdauer), Krafttraining (statische Übungen und Kurzhanteln), Schießsport (Bogen und Feuerwaffen)
*****967 Mann
548 Beiträge
Als ich so mit 17 meinen ersten Tanzkurs (Schule, Abschlussball, etc..) gemacht habe, bin ich dabei hängen geblieben. Ich begann damit, aktiv im Tanzsport tätig zu sein. Teilweise bei Tanzschulen als sogenannter Gastherr und dazu noch im Verein mit Rock'n'roll-Formation, Steptanzformation und Lateintanz. Leider musste ich zum einen aus privaten und gesundheitlichen Gründen das vor etwa 22 Jahren aufgeben.
Außer im Urlaub etwas wandern tat ich so gut wie gar nichts mehr. Seit ich keinen PKW mehr habe ist Radfahren oder zu Fuß gehen angesagt und etwa Mitte diesen Jahres bin ich 3 bis 4 mal die Woche im Fitnessstudio (was sich beim Gewicht und in der Statur bemerkbar gemacht hat)
*****tom Mann
474 Beiträge
ist es ok das Ich kein walkin an stöckemn mache ?
*******rius Mann
244 Beiträge
Ich bin eher der Individualsportler.

Früher Mountainbike Marathon als Leistungssport aber diese Zeiten sind vorbei, dennoch fahre ich immer noch jegliche Strecke mit dem Rad und habe mich so auch gegen ein Auto entschieden.

Klettern und Bouldern habe ich eine zeit lang gemacht aber aufgrund einer Schulterverletzung schon lange nicht mehr, habe aber vor hier wieder mehr zu machen.

Slacklining seit keine Ahnung wie lange - 13 Jahre? Hier gebe ich auch Sportkurse, wie man sich auf so eine Line bewegt. Allerdings kein Tricklining, ich bin eher der Läufer und mag z.B. eine Longline.

Ich bin auch Tänzer und Tanzlehrer, zur Zeit für den Tanz Zouk.

Weiterhin gebe ich auch noch Indoorcycling Kurse.

Da man auch immer wieder mal eine neue Sportart anfangen sollte... ich probiere mich gerade im Acroyoga.

Und jetzt geht mal auf mein Profil vorbei, ich habe nicht den idealisierten Sportlerkörper, der oftmals Veranlagung ist oder durch Bodyshaping kommt. Dennoch bin ich definitiv mit Leib und Seele ein Sportler *g*
*****tom Mann
474 Beiträge
Ich schopf aus meinen alten reserven
*******you Paar
1.984 Beiträge
Ich laufe mein Leben lang - Bus, Bahn, Zug und Jobs hinterher; mal Kurzstrecke, mal Langstrecke, mal Sprint und mal mit Hürden . . . . .
4you
********r_95 Mann
1 Beitrag
Ich betreibe seit über 7 Jahren Bodybuidling, dazu kommt, dass ich nach 4 Jahren Abstinenz nun auch wieder Fussball spiele um einen gesunen Cardioausgleich zu schaffen.
Tennis und Basketball hab ich just for fun auch schon des öfteren gespielt und über die Sommermonate ist Klettern auch ne feine Sache.
Außerdem ist Schwimmen ganz toll für den gesamten Körper und lässt sich wunderbar ganzjährig durchziehen.
Wollte mal irgendwann, wenn sich die Gelegenheit ergibt mit dem Golfen anfangen.
Football und Baseball sind auch richtig geiL!
Naja, es gibt so viel schöne Sportarten, es wäre eine Schande einfach nichts zu tun *g*
*****tom Mann
474 Beiträge
das ist es .... es gibt Leute die rennen ihr ganzes leben lang , und kommen dann doch nicht in `s Ziel
*******rius Mann
244 Beiträge
Zitat von *****tom:
das ist es .... es gibt Leute die rennen ihr ganzes leben lang , und kommen dann doch nicht in `s Ziel

Beim Sport ist üblicherweise der Weg das Ziel *zwinker*
*****tom Mann
474 Beiträge
Hmm ...
*******you Paar
1.984 Beiträge
Aus meiner sportlichen Sicht kann ich dazu sagen, dass bei einem Hinterher-Rennen meist das Ziel in Blickrichtung liegt. (ob es erreicht oder kapp verfällt wird, steht auf einem anderen Blatt)
Doch anders verhält es sich schon, wenn vor etwas oder jemandem weg gerannt wird, durch das ewige nach hinten schauen wird der Blick vom Ziel abgelenkt und ein mögliches Ziel wird aus den Augen verloren. Ich habe schnell mit dieser Art des Rennes aufgehört. Doch habe ich Menschen getroffen, die haben diesen Sport so weit perfektioniert, dass sie sogar vor sich selbst weglaufen können. Werden ständig von sich selbst eingeholt und der Blick geht irgendwann nur noch zurück.

In der Mucki-Bude war ich auch einmal, die wollten meine Anmeldung nicht annehmen, mit der Begründung ich habe ihnen zu viel Eisen verbogen. Das war in der Zeit in Schwerte zur Umschulung zum Schwertschlucker, sozusagen der arme Schlucker aus Schwerte. Vorher war ich Eisenbieger auf den Rummelplätzen.

Ein schöner ganzjähriger Sport ist ja der Matratzensport, mal mit Rolle vorwärts und auch mal Popo-Klatsch mit Anlauf (hier ist bei mir der Weg das Ziel - wer bei wem, da bleibt es diskret). Dagegen können Liegestützen wie Sex ohne Partner sein.

Grüße
4you
****_nw Frau
399 Beiträge
Ich gehe zweimal in der Woche zur Wirbelsäulengymnastik im Wasser. Ansonsten bin ich leider eher faul 🙈
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Welchen Sport betreibe ich?
Als Ausgleich zu meinem Studium und gleichzeitigem Training für meine Performance betreibe ich „Orientalischen Tanz“.

Ich mag Musik und bewege mich gerne und tanze dann zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Diese Tanzsportart ist anspruchsvoll und wird oft unterschätzt. Während meiner zwanzig- bis fünfundzwanzigminütigen Darbietung benötige ich zwei kurze Verschnaufpausen.
*********y_XX Mann
13 Beiträge
Super interessant und sehr erotisch *top* Sexy
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Welchen Sport betreibe ich noch?
Zusätzlich halte ich mich durch Gymnastik in Form. Wenn es gewünscht wird, mache ich auch daraus eine Performance und lasse mir bei meinen Übungen über die Schulter oder besser gesagt auf den Po schauen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Welchen Sport würde ich gerne mal ausprobieren?
Ausprobieren würde ich eigentlich jede Sportart.

Bei dieser privaten Party zeigte der Hausherr stolz sein Eigenheim und führte die Gesellschaft dabei auch in den Fitness-Raum. Das Angebot die Geräte vor den Gästen auszuprobieren nahm ich zur Freude der anwesenden Zuschauer gerne wahr.
Bild ist FSK18
*********y_XX Mann
13 Beiträge
Echt super Augenschmaus_94, tolle Bilder. *top* Könnte dir Sportkegeln zum Ausprobieren anbieten. Gerne auch angezogen *g*
@**********us_94 ist es möglich, dass du ganz leicht exibitionistisch bist?
******qua Mann
792 Beiträge
Zukunft: Aktuell und Akro Joga würde ich gerne machen.

Aktuell: Bouldern, SUP (Stand Up Paddeling) , Neu Jolle Segeln, gerne lange Wandern ,Radfahren.

Früher: Badminton, Capoeira, Paddeln,Schwimmen, Radfahren, und viele Jahre kein Sport *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.