Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
917 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4460 Mitglieder
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
zum Thema
Wellnesssportarten57
Findet Ihr nicht auch, dass unser Leben immer hektischer wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren

****tia Frau
1.995 Beiträge
Zur Zeit Pilates. Tanzschule wäre mal eine Überlegung,mal schauen...
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir paddeln seit einigen Jahren. Haben 2 eigene Boote.
Gehe seit Jahren zum fussball und seit circa 3 Monaten ins gym
@*********r1989

Ich hab das gerade mit Gynäkologen verwechselt 😂😂😂😂😂
Hahaha entschuldige dann drücke ich mich das nächste mal besser aus

Zitat von *******eder:
@*********r1989

Ich hab das gerade mit Gynäkologen verwechselt 😂😂😂😂😂

**********Found Mann
7.596 Beiträge
Ich klettere seit über 20 Jahren, als Ausgleich gehe ich Laufen, fahre mit dem Mountainbike oder gehe im Winter auch mal in den Kraftraum, bzw. das Fitnessstudio.

Grüße
Hartwig
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich fahr täglich Fahrrad (habe gar kein Auto) und geh regelmässig Tanzen. Im Winter geh ich noch Skifahren.

Für Fitnessstudio habe ich weder Bock noch Ausdauer.

Tantra-Loverin
Früher bin ich viel Fahrrad gefahren und ins Schwimmbad gegangen. In den letzten Jahren ist das alles etwas eingeschlafen. Müsste mich wieder mal dazu aufrappeln.

War auch einige Zeit im Fitnesstudio angemeldet. Dort habe ich oft die Lust verloren, alleine hinzugehen, obwohl es Spaß gemacht hat.
**ie Mann
50 Beiträge
Hab das SUP'en für mich entdeckt,geht von gemütlich bis richtig sportlich und jeder Muskel arbeitet.Betreibe ich das ganze Jahr durch,außerdem gelegentliches Joggen und Skifahren.Muckibude geht für mich nicht.
****nah Frau
1.747 Beiträge
Ich tanze leidenschaftlich gerne Zumba, und mache regelmäßig Aqua Fitness -
gute (melodische-) Musik spielt hierbei für mich eine große Rolle.

Gerne würde ich mich auch mal wieder ans Paar-Tanzen wagen, Standard und Latein-- (Rumba etc.), aber...die großen Männer sind hier im Süden rar gesäht, und mit großen, kräftigen Frauen tut sich die Männerwelt hier eh etwas schwer. *grins*

Die meisten Männer hier sind eher kleiner und dünn. Hm.
Da wäre es im Norden wohl etwas leichter jemanden zu finden. *nachdenk*

Schwimmen mag ich auch sehr, nur die überfüllten (Frei-)Bäder mog i gar ned.

Fahrrad fahren ist auch okay, wenn`s nicht so lange geht, und mit Pausen - sonst tut mir alles weh.... *sternchen*
Drachenfliegen (war im letzten Leben wahrscheinlich ein Vogel),
Gleitschirmfliegen,
Modellfliegen,
Windsurfen (und Windskaten),
Radfahren,
im Winter zuhause noch bisschen Krafterhaltung mit Hanteln&Co.

...und als Extrem- und Risiko-Sportart: ich widerspreche Frauen! *panik*

Was mich reizen würde wäre noch Kitesurfen, aber dafür gibt es keine brauchbare Location in der Nähe.
Was ich auch total faszinierend finde ist Wingsuit fliegen, aber das ist selbst mir zu gefährlich.
******ann Mann
176 Beiträge
Was ich am Kanal oft sehe und auch noch mal ausprobieren möchte ist Kajak paddeln.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*********Seil
...und als Extrem- und Risiko-Sportart: ich widerspreche Frauen! *panik*

*haumichwech* *top2*
Darauf steht die Höchststrafe.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Treibt ihr Sport? Wenn ja - welchen? Wenn nicht, warum nicht?
Ich treibe Sport, manchmal mehr, manchmal weniger. Dazu gehört: Yoga und Pilates, Zirkeltraining/Training im Fitnessstudio, Snowboarden/Skifahren

Gibt es Sporarten oder Sportartikel, die ihr gerne ausprobieren würdet?
Da gibt es einiges, was ich ausprobieren möchte: (Wind)Surfen, Apnoetauchen, Reiten und auch Wingsuit fliegen.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Ich hänge am Eisen, Strongman-Gewicht heben....mal mehr mal weniger immer wie es die Zeit zu lässt.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Indoor-Cycling-Rugby-Tennis.......macht Laune.
*******cker Mann
53 Beiträge
Kajak fahren, von Mai bis Oktober. 3 mal die Woche. Bei den Sommern schon toll auf dem Wasser. Kraftsport nur noch 2 * die Woche. Zeit ist ja auch leider Mangelware *nachdenk*
******fox Mann
341 Beiträge
Nachdem ich Jahrzehnte lang keinen Sport getrieben habe (und es in der Schule hasste) habe ich doch mit Mitte 30 mit dem Laufen begonnen (ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen). Das war ziemlich einseitig zudem plagten mich schon früh im Leben Rückenprobleme. So habe dann doch noch etwas Krafttraining gemacht und bin so vor fast 4 Jahren zum Crossfit gekommen. Und was soll ich sagen......addicted to it. Ich liebe den Sport, die Community, unsere Box in der ich trainiere (für alle die es nicht kennen, Box ist im Crossfit sowas wie das "Fitnesstudio") Ich verausgabe mich zwischenzeitlich mehrfach in der Woche und staune was ich bzw. was mein Körper alles kann. Vieles von dem ich glaubte "das lerne ich nie" habe ich doch gelernt. Das Schöne ist es kann jeder machen, alle Übungen lassen sich skalieren. Es ist ein crazy Sport, aber ich liebe ihn und möchte ihn nicht mehr missen. Laufen und wandern mache ich ebenso, Bewegung ist in meinem Leben wichtig geworden. Zu dem faulen trägen Couchpotato möchte ich nicht mehr zurück (ich hab nix gegen ab und an auf der Couch abhängen, mache ich auch *zwinker* ). Schöner Nebeneffekt: mein Spiegelbild *g*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich mach daheim ein bisschen Training schon jahrelang. 5-10 Minuten , zwei - drei mal in der Woche... ein paar Liegestütz, Sit ups, und ein bisschen was mit der Hantel und Königsfeder.
Früher hab ich mir natürlich fürs Training mehr Zeit genommen.
Hauptsache ist aber, dass man nicht ganz aufhört, und auch wenn mal Monate oder über Jahre die Lust dabei verliert, und trotzdem wenigstens ein paar Minuten in der Woche weitermacht...
Hallo zusammen,
Ich gehe gerne wandern und Fahrrad fahren.
Ohne diese Aktivitäten würde ich sonst zu fett werden, da ich auch gerne Kuchen backen und auch esse. Am liebsten mit Sahne und joghurt... Ich wünsche allen noch einen schönen Rest Sonntag.
*******sta Mann
78 Beiträge
Seit ein paar Jahren bin ich am Joggen und seit einem Jahr auch im Fitness Studio wieder, um etwas für die Rückenmuskulatur zu machen. Letzteres ist manchmal echt ne Quälerei, wo ich denk, warum mache ich das. Aber wenn man mit durch ist, merkt man schon, dass dies gut tut.
Ansonsten auch öfters mit dem Rad unterwegs und auch mal Schwimmen.

Bouldern hätte ich auch mal Lust auszuprobieren.
****_CD Mann
328 Beiträge
@******fox ging mir sehr ähnlich. Ich habe schulsport auch gehasst und habe dann mit mitte 30 mit laufen angefangen. Durch zufall kam kam ich dann zum Boxen (keine kämpfe) als Ausgleich. Dabei bin ich geblieben.
Guten Tag ,nun mein. Traumsport war immer das Boxen habe es 10 Jahre mit Leib und Seele gemacht *ja* und dann kam meine Liebe und vorbei war es damit im O-Ton das Boxen oder ich nun die liebe hat gesiegt und nun seit 23 Jahren Kraft-Ausdauer Sport zusammen nartuerlich *ja*
*******llet Mann
18 Beiträge
Ich mache viel Kraftsport und Crossfit. Früher mal Bodybuilding. Aber da gebe ich ganz offen zu, dass das harte Arbeit ist, nicht wegen den Sporteinheiten ansich (die machen Spaß), sondern die Ernährung, der Verzicht et cetera.
Seit einiger Zeit mache ich HEMA bzw. HMB. Das ist sowohl Sport als auch absolute Grenzerfahrung. Macht wahnsinnig Spaß.
Früher war ich viel reiten, aber dann ist mein Pferd gestorben. Jetzt mache ich Pilates, High intensity intervall Training, Kurzhanteltraining.
Bouldern hätte ich gerne ausprobiert, aber die Fingernägel sind zu lang. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.