Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein schöner Schwanz“‘ oder noch öfters „was für eine schöne Muschi“. Ich finde ein Geschlechtsteil geil und schön wenn mir…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde, möchten wir nun den Nachfolger eröffnen. Wir bitten, nur Bilder einzustellen, die dem Thema entsprechen und vom…
...wohin ich Ihr mein Sperma spritze. Es macht uns beide sehr geil. Ich spritze es am liebsten in Ihre Muschi und lecke es dann heraus - das ist obergeil!!!!
Da viele schon anmerkten, ihren Saft in die Muschi zu spritzen und dann wieder ausschlürfen. Kann ich dazu nicht mehr viel sagen.
Auch in den Mund spritzen ist auch geil, vorallem wenn sie mir danach einen langen Zungenkuss gibt und mir so meinen eigenen Saft zurückgibt, find ich auch sehr geil.
Da gehe ich ganz auf die Wünsche meiner Partnerin ein. Wenn sie es in die Muschi will, dann dort. Wenn sie es schlucken möchte gerne. Oft gibt es auch einen super Handjob- da ich Phasen habe, wo ich ewig könnte.
... aber auch den Mann dabei zuzuschauen wie er seinen süßen Necktar auf die Brust spritzt ist für uns auch ab und zu ein Kick. (muss aber nicht immer)
Grüße
sieht einfach nur geil aus, wenn man(n) im mund kommt, insbeondere dann, wenn sie ihn nicht ganz verschließt.....manchmal ist es aber auch schön nur solange mit dem mund bearbeitet zu werden, dass es aus einem herausspritz ohne, richtig im mund zu landen........
das genieße ich sehr.
...wichtig und sehr schön ist die Abwechslung. Je nach Situation kann der Saft platziert werden...sehr schön war die Erfahrung auf Brüste zu kommen und Frau verteilt es zeitgleich.