Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

****r6 Mann
18 Beiträge
Es ist eigentlich egal...
...wohin ich Ihr mein Sperma spritze. Es macht uns beide sehr geil. Ich spritze es am liebsten in Ihre Muschi und lecke es dann heraus *schleck* *schleck* *schleck* - das ist obergeil!!!!
Ich schließe mich gtivr6 an

Sperma in die Scheide und dan auslecken grrrr *zwinker*
Sperma in die Scheide oder in den Mund spritzen?
Ist eigentlich beides geil.

Da viele schon anmerkten, ihren Saft in die Muschi zu spritzen und dann wieder ausschlürfen. Kann ich dazu nicht mehr viel sagen.

Auch in den Mund spritzen ist auch geil, vorallem wenn sie mir danach einen langen Zungenkuss gibt und mir so meinen eigenen Saft zurückgibt, find ich auch sehr geil.

grrr
********7_sb Frau
324 Beiträge
ist wie schon gesagt beides geil,
da kann ich mich nur anschließen

lg
Manu
Ich spritze lieber ins Gesicht, wopbei mindestens ein Schuss in die Augen und ein Schuss in die Nase gehen sollte.
Da gehe ich ganz auf die Wünsche meiner Partnerin ein. Wenn sie es in die Muschi will, dann dort. Wenn sie es schlucken möchte gerne. Oft gibt es auch einen super Handjob- da ich Phasen habe, wo ich ewig könnte.
Richtig..
Die Abwechslung macht es ...

Aber besonders erregend finde ich es, wenn er in mir kommt... das hat was!

*baeh*

Catty
Lieber in die Lusthölle...
... aber auch den Mann dabei zuzuschauen wie er seinen süßen Necktar auf die Brust spritzt ist für uns auch ab und zu ein Kick. (muss aber nicht immer)
Grüße
mund
sperma in den mund ist doch viel geiler
wenn ich wählen darf, dann lieber "scheide"....
mund, neeeee...

aber is gibt ja auch noch andere schöne stellen *zwinker**ggg*

vg
*******r_nw Paar
227 Beiträge
egal wohin,
hauptsache viel. ich finde es geil sperma zu schmecken, zu spüren und mich damit einzureiben.

mira vom euro-paar
viel!!! ich liebe es!!!
es
sieht einfach nur geil aus, wenn man(n) im mund kommt, insbeondere dann, wenn sie ihn nicht ganz verschließt.....manchmal ist es aber auch schön nur solange mit dem mund bearbeitet zu werden, dass es aus einem herausspritz ohne, richtig im mund zu landen........
das genieße ich sehr.
Ist beides schön . Ich würde sagen die Abwechslung machts! Intensiver komme ich wenn ich oral befriedigt werde!
right
das kann ich bestätigen, hornysmile, mir geht es genau so.
*****ter Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

je nach dem ...
... wenn Sonja mich bläst, dann ist es natürlich geil wenn ich ihr in den Mund spritze.

Aber wenn wir poppen, dann spritze ich natürlich in ihr ab und wir finden das bei genauso geil.

LG Gerd
Also, ich mag es lieber im Gesicht!

Schlucken muss ich wirklich sein, es schmeckt irgendwie salzig bis nussig. Schlucken tue ich es nur wenn ich einen richtig guten Tag habe.

Dann kommt kurz ein Handtuch zum Einsatz, wegwischen und weiter kuscheln oder mehr *keinproblem*

Und wenn es mal unten passiert, macht mir das auch nichts. Es gibt Handtücher und Waschmaschinen... *zwinker*
beides schön,aber schlucken ist schöner
*******lau Mann
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

abwechselnd
...wichtig und sehr schön ist die Abwechslung. Je nach Situation kann der Saft platziert werden...sehr schön war die Erfahrung auf Brüste zu kommen und Frau verteilt es zeitgleich.
Überall!!!
Ist doch klar!! *g* Egal wo er es hinspritzt, ich möchte es spüren, damit spielen. Hier mal ein Beispiel
Bild ist FSK18
*********h2021 Frau
2 Beiträge
ich möchte weder auf das eine, noch auf das eine verzichten,es kommt ganz auf die situation an
Ich find es geil wenn er mir in den Mund spritz, aber in die scheide mag ich überhaupt nich...
überall hin
*********68_nw Mann
16 Beiträge
Eigentlich.....
hat jede variante ihren reiz, sie mag es sehr wenn ich auf ihren brüsten abspritze, sie es danach ableckt und wir uns dann küssen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.