Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

die Abwechslung machts
Wir lieben es gerne oral.
Es ist ein Genuß, wenn sie es mir besorgt, bis ich heftig in ihrem Mund komme. Sie mag den Geschmack und leckt den Schwanz wirklich bis zum letzten Tropfen.
Prickelnd ist es aber auch, in ihr zu kommen und anschließend den Saft wieder aus ihrer Muschi zu lecken. Sie kommt dabei meist sehr heftig.
Anschließend küssen und kuscheln wir miteinander.
Es kommt auf die Stimmung und Situation an.
...
Sperma in der Scheide nur zur Familienplanung, ansonsten
ab in die Schnüss mit der Sahne...
********wboy Mann
7 Beiträge
hi
also beides ist geil aber wenn man so ne schöne kleine süße drecksau hat der man so richtig in die fresse wixen kann, und du dich voll ausleben kannst ist das was feines
@ cosmiccowboy
das mit der Ausdrucksweise üben wir aber noch
gell Du kleiner Sattelpupser... *haumichwech*
....ich....
....als mann finde es am schönsten wenn ich es in die frau spritzen darf/kann....nämlich da wo es eigentlich auch hingehört....die muschi....wobei ich sagen muss,das es auch superschön ist in mund,den po oder ihr auf den körper zu spritzen.
meine freundin hat im laufe der jahre ihre "lieblingsstelle" geändert....früher...."musste" es ins gesicht oder den mund....dann kam die zeit,wo sie sich am liebsten auf ihre grossen brüste hat spritzen lassen....und heute will sie es immer in die muschi haben....selbst beim sex im club,einer privatparty, sogar nach einem discobesuch von einem völlig fremden typen bei der schnellen nummer im auto....
ich und auch die männer die bei solchen treffs (natürlich in meinem beisein) mit ihr zur sache kommen und sich gedanklich eigentlich auf einen schnellen blow oder handjob eingestellt haben , sind meistens sehr erstaunt,das meine freundin das ablehnt und sich lieber von ihnen den schwanz in die muschi stecken lässt.
....nachtrag....
....noch vor kurzem haben wir drüber gesprochen....und drüber diskutiert,ob sie nicht doch lieber den schwanz eines typen blasen und sich ins gesicht oder mund spritzen lassen soll...meine meinung war,das das doch längst nicht so intensiv und auch ja "nur" ov wäre....doch sie sagte sofort....nein....ich möchte es lieber in die muschi bekommen....und als ich ihr darauf sagte,das sie ,wenn gesicht oder mund,sich doch nur abputzen müsse...oder es ausspucken könne....weil das doch viel schneller ginge zu säubern als wenn erst eine grosse ladung sperma sich in der muschi festgesetzt/geklebt hätte und nur ganz langsam herausfliessen würde....sagte sie trotzdem,das sie das lieber hätte.
tja....so sind die frauen.
*****a17 Frau
93 Beiträge
was ich lieber mag kann ich so garnicht sagen, es ist alles schön solange wir beide unseren ausgiebigen spaß dabei hatten.

wobei ich sagen muss das es nach dem blasen am angenehmsten ist, da ich nur noch schlucke und weg ist das sperma und es gibt keine sauerei.

lg nescha
Richtig...
Ich find es geil sie schön anzuspritzen, oder ihr in den Mund zu wichsen....

Mhhhh....
*schleck*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
Ich find es geil sie schön anzuspritzen, oder ihr in den Mund zu wichsen....
schließe mich meinen Vorredner an. . . *wiegeil*
ER von silber_paar
Wenn wir Sex haben und er kommt, dann auch direkt in mich! Mag gar nicht mehr darauf verzichten *ja*!
durfte nur schlucken
Hi,
ich durfte nur schlucken, mein letzter Partner war verheiratet und traute sich nicht.
Ich finde beides schön.
*zwinker*
Kommt auf den nächsten Partner an, aber ich werde wieder zweiwas tun.
egal
wohin es sollte allen gefallen unsere sie mag es zum beispiel von mehreren im Gesicht
...
solange es Spaß macht ist alles erlaubt, ich mag es zB auch ihr auf den Hintern zu spritzen *arsch*
@Adelante
...noch vor kurzem haben wir drüber gesprochen....und drüber diskutiert,ob sie nicht doch lieber den schwanz eines typen blasen und sich ins gesicht oder mund spritzen lassen soll...meine meinung war,das das doch längst nicht so intensiv und auch ja "nur" ov wäre....doch sie sagte sofort....nein....ich möchte es lieber in die muschi bekommen....und als ich ihr darauf sagte,das sie ,wenn gesicht oder mund,sich doch nur abputzen müsse...oder es ausspucken könne....weil das doch viel schneller ginge zu säubern als wenn erst eine grosse ladung sperma sich in der muschi festgesetzt/geklebt hätte und nur ganz langsam herausfliessen würde....sagte sie trotzdem,das sie das lieber hätte.
tja....so sind die frauen.

Manche fahren absichtlich gegen eine Betonmauer und überleben *oh*
*****e82 Frau
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Es ist beides schön!! Man soll doch das machen was einem Spaß macht!
LG
viele wege...
...führen nach draußen! *zwinker*

also, in der möse kann ich "danach" noch schön etwas verweilen, in ihrem mund wird er dann schnell empfindlich!
allerdings sehe ich gerne, was ich so von mir gebe und da bevorzuge ich gesicht und titten! liegt vielleicht auch daran, dass diese art von besamung etwas "erniedrigendes" für sie hat mit all seinen reizen für beide, oder? *ggg*
*******unk Mann
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

meine nummer eins....
....ist in die muschi....wobei in den mund auch superklasse ist.
Als ich noch jung war *ggg* , war es mir enorm wichtig gemeinsam mit der Partnerin zu kommen. Das ging dann am besten in ihr drin.

Heute finde ich es am schönsten sich abwechselnd, nach Lust und Laune des Partners, zu einem geilen Orgasmus zu treiben. Ich liebe es wenn meine Partnerin mich oral verwöhnt macht und genieße es auf ihr, in ihr Gesicht oder in den Mund zu spritzen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
die abwechslung machts !!!

es gibt noch sooo viel andere stellen - auf denen man schön abspritzen kann! smile
****or Mann
105 Beiträge
bei uns ist das egal... wir variieren da gern soll ja nicht langweilig werden... *smile*
*********zwei Paar
116 Beiträge
also mir (w) ist beides ganz recht =)
Ich finde es auch am besten in ihr zu kommen. *pimper*
Ich finde es auch am besten in ihr zu kommen.

Weder der Mund noch die Muschi befinden sich außerhalb des weiblichen Körpers. Also definier das mal genauer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.