Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
978 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

sorry, natürlich in der Muschi
der mix macht es mal so und mal so!
******n73 Mann
15 Beiträge
Verschiedene Stufen
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, wenn ich sage Orgasmen teile ich in verschiedene Stufen ein.
Der Ödeste von allen ist sicherlich, wenn man sich selbst einen runterholt. Gefolgt von nem Handjob einer Frau.

Es folgt das Abspritzen auf einer Frau, Backdoor und Kommen im Mund.

Aber den stärksten Orgasmus erziele ich beim Kommen in Ihrer Mu.
Ist sicherlich auch ne Kopfsache. Aber wenn ich in ihr komme, kommt erstens mehr Sperma und zweitens ist die Dauer des Höhepunktes länger und der Orgasmus ist sehr viel stärker.
Also: am liebsten in die Mumu.
********9_nw Frau
76 Beiträge
Am liebsten ist mir wenn er sein Sperma auf meinen Bauch oder meine Titten spritzt.
überall nur nicht im Gesicht *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

....
Der Mix machts.....
es ist wunderbar beim Orgasmus in die Frau zu spritzen, mann ist ja meist mitten im "flow" und passt oft recht gut,

In den Mund zu spritzen finde ich aber mindestens genauso gut, am besten natürlich wenn Sie eh gerne bläst und lutscht und das "letzte Stück" alleine macht.

Wichtig ist dann aber, dass Sie weiss was dann zu tun ist, ich denke, nach dem Orgasmus ergeben sich die Unterschiede bei uns Männern...
In den Mund zu spritzen mögen wir beide nicht so gerne, da spritze ich lieber in die Muschi oder aber eben auf Ihren Körper.
beides ist schön
ich spritze gerne in ihre pussy oder in den mund, je nach dem wie sie es gerne hätte wenn ich ihr in den mund spritze dann hat nicht nur sie etwas davon ich dann auch beim küssen das schmeckt gut und ist geil....wenn ich in ihre pussy spritze dann ist das auch ein geiles gefühl vorallem wenn sie ihre muskeln zusammen zieht.......ist ein schönes intensives gefühl....also es sind beide varianten schön.........
lieber rein als raus...
Es ist mir als Frau unangenehm bespritzt zu wedren. Lieber soll das Sperma dahin, wo es hingehört...das schlimmste ist ins Gesicht gepritzt zu werden, es ist ein Zeichen der Unterwerfung für die Frau. Nach dem Reinspritzen kann man ja auch sich gemeinsam abwaschen gehen, dann klappts auch mit dem Kuscheln. Ich find es blöd, wenn es, also das Sperma, drin ist und nachts rausläuft oder "krustet", also waschen.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Sperma in die Scheide oder in den Mund spritzen?

Hab's lieber unten in mir als oben; ich schlucke zwar auch, das ist nicht das Problem, aber rein vom Gefühl her, was ich als "schöner" empfinde, dann eben in der Scheide und zwar nicht vom körperlichen Gefühl, sondern wegen der Art der Intimität, man fühlt sich mit dem Mann verbunden und hat etwas geteilt, was in einem bleibt.
Egal
Meiner Maus ist es egal;
Sie sagt: "Spritz dahin, wo es für dich am schönsten ist."
In den Mund mag sie nicht so gerne, dafür lieber auf ihre Brüste oder auf die Muschi, dann kann sie mir beim spritzen zuschauen.
******_by Mann
5 Beiträge
Also in den meisten Fällen spritze ich in die Muschi, meine Freundin hat dies auch sehr gerne und lieber wie im Gesicht.
Zwar hat sie keinerlei Abneigung ins Gesicht gespritzt zu werden, jedoch ist für sie das Gefühl in die Muschi zu bekommen schöner.
****000 Mann
19.049 Beiträge
schwere Wahl...
aber knapp gewinnt: in den Mund

praktisch allerdings mochten meine Sexpartnerinnen in den letzten Jahren das nicht so gerne (oder gar nicht) - muss ich wohl Pech gehabt haben - also meist dann doch eher in die Muschi...
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ HAL9000
ich kenne das problem! *taetschel*

wir müsse da jetzt ganz stark sein - du bist nicht allein !!! *zwinker*
*********8_nw Frau
18 Beiträge
... ich mag es am liebsten in die muschi, auf meinen arsch oder auf den bauch. gesicht ist zwar auch schön, aber wenn's ins auge geht, brennt es totaaal!
Ich finde, dass sollte die Frau bestimmen...am Liebsten indem sie es kurz vorher ankündigt wie sie es gern spüren würde. Ich liebe es ja auch über die Brüste zu spritzen und sie es danach mit den Händen verteilt...
Wir denken....
....dass es immer auf die Situation ankommt. Man kann nie sagen, dass ist schöner....Mal ist es im Mund schöner, mal in der Muschi.
****elb Mann
4 Beiträge
Sperma in den Mund
ich finde es viel geiler den Sperma in den Mund oder auf das Gesicht zu spritzen.
*****mad Mann
499 Beiträge
es gibt übrigens noch weitaus mehr optionen als nur diese 2.... *zwinker*
Es kommt auf die Situation an... wenn es wilder, geiler Sex ist, dann finde ich es schöner wenn er mir in den Mund oder in das Gesicht spritzt.
Ist es jedoch eher "Kuschelsex", dann finde ich es unten rum natürlich schöner.
Aber es gibt ja noch so viele andere tolle Möglichkeiten! *mrgreen*

Lg Mieze
abwechslungsreich
also mir ist es egal,wo ich komme.wie die frau es mag.mund,hals,gesicht,körper po muschi,hauptsache genussvoll kommen
Egal wo
Hauptsache es für uns beide geil,und wenn ich abspritze ist es sowieso geil.

Peter
Wohin spritzen?
Also ich finde auch, je nach dem ob Kuschel- oder geiler wilder hemmungslos versauter Sex können viele Positionen geil sein wohin man spritzt.

Ich mags sehr gern ihr in den Mund zu spritzen und zu sehen wie sie es rauslaufen läßt.

Spritz aber auch gern in den Po, auf die Brüste ....

Whatever hauptsache es kommt gewaltig...und das beiden....*sfg* *sabber*
gemeinsam
Wenn man gemeinsam dabei kommt, dann gibt es doch nicht geileres als reinzuspritzen! Mehr orgasmus geht nicht! Ansonsten ist alles Recht wobei ich persönlich auch richtig darauf stehe in den Mund zu spritzen, wenn sie mich noch versaut dabei anschaut. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.