mein Kommentar...
...genau wie bei verschiedenen Stellungen hängt es hier doch auch von der Tagesform und der Stimmung ab...
Grundsätzlich ist es ja von der Natur vorgesehen, dass der Samen in die Scheide wandert... somit finde ich das auch grundsätzlich einfach herrlich, sich dort zu entladen... besonders, wenn "er" nicht gleich erschlafft und man lustvoll weiter ineinander gleitet oder besser glitscht... auch für die zweite Runde ist es dann sehr erregend... und je nach Stimmung dann auch für Cunnilingus...
Aber wenn sie oral verwöhnt und signalisiert, dass ich im Mund kommen darf, dann kann das einen schon in den Wahnsinn treiben...
...mal erregt einen dann die Vorstellung, dass sie gerade alles geschluckt hat, mal sorgt der optische Reiz, wie sie es das Kinn hinunter laufen lässt gleich wieder für Energie zur nächsten Runde, mal ist es aufregend, wenn sie mich dann küsst und ich mich schmecke....
Faszinierend finde ich immer wieder, dass es für mich sehr erfüllend und befriedigend ist, wenn ich sehe, wie ich komme... das bedingt natürlich, dass ich "nirgendwo drin stecken kann". Wenn ich vor Lust überschäume und es auf ihrem Bauch oder ihren Brüsten landet, gibt das nochmal einen "kick"...