Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
978 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

Und oder?
Es gibt ja noch einige Möglichkeiten mehr als Mund und Muschi und als Mann sag ich mal das mir die Intensität meines Höhepunktes wichtiger ist als das wohin, aber wo ich mich entlade hängt von der jeweiligen Situation ab in der es kommt, aber im Grunde lieben wir beide auch da die Abwechslung !
*******pp1 Paar
38 Beiträge
Gern
in den Mund und danach Küssen.
Einfach Geil

LG lollipop`s
natürlich...
...im Mund! Es gibt doch nix geileres als beim blasen im geschlossenem Mund zu kommen. GEIL! *g*
beides
eigentlich egal wohin er spritzt. ist beides geil, vor allem wenn der sex stimmte bis wir kommen. unter gewissen umständen hab ichs gern im mund wenn wir noch z.b. spermaspiele machen wollen danach
gefällt mir überall
egal wo das sperma meines schatzes landet. in der muschi ebenso im mund auf dem körper oder im hintertürchen. gekuschelt wird dann auch noch. ma(n) frau kann sich doch auch waschen. und fürs bettzeug gibts dafür sogar nee maschine. er kommt besonderst gern beim blasen, in meinem mund, rein damit und wech.
****a09 Paar
107 Beiträge
Hi
es ist Situationsabhänig.
Wenn sie es schlucken möchte, schluckt sie es.
Ich als Mann hätte es das sie dieses immer macht oder das ich ihr ins Gesicht spritze.

Aber wenn wir poppen und es kommt mir, höre ich auch nicht auf.

Lg Thomas
Ich komme gerne in ihr, egal ob in der Mu oder im Mund, das kommt immer auf die Situation an.
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Sowohl als auch...
hängt immer von der Situation ab. Wenn es "final" zum Verkehr kommt, dann spritze ich sehr gerne in Ihr ab, ansonsten spritze ich auch gerne mal auf den Bauch oder die Brüste.

Blasen und im geschlossenen Mund kommen ist natürlich super schön.
ich komme..
am liebsten auf/zwischen ihren Arschbacken oder auf die Titten, wenn SIE mich reitet habe ich dafür aber keine Chance. Dann geht es ihrem Wunsche folgend direkt rein in die Möse. *smile*
*******s70 Paar
425 Beiträge
wo ist egal
....nur leidenschaftlich muß es sein, auch was sehr schönes im po, aber auch gerne mund muschi.... nachdem ich ausgiebig verwöhnt wurde, und ich auf den wogen der zügellosen geilheit dahintreibe...........hmmmmm
Sehr gern von hinten in die Scheide oder auf den Po spritzen.
*******1969 Paar
81 Beiträge
Im MUnd zu kommen ist echt geil,aber in der Muschi ist auch geil so wie der rest auch
Überall
Ich mag es überall - ganz nach Stimmung.

Wenn er in mir kommt, empfinde ich das als sehr intim und kann das sehr genießen. Wenn ich aber wirklich wild und geil bin. dann will ich es auf die Brüste, ins Gesicht oder direkt in den Mund.
unser männlicher Part spritzt lieber in den Mund oder anderswo außerhalb des Körpers, es macht Ihn an seinen eigenen Saft rausspritzen zu sehen.
sie nimmt es lieber in sich auf.
Also
ich spritze immer im Mund ab und nie in der Uschi....Finde ich einfach geiler und wenn die Frau auch kein Problem damit hat - warum nicht.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir mögen es Beide lieber in der der Muschi, bzw. auf dem Körper.

Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
was schöner ist
nimm mehrere Männer zusammen und du brauchst dich nicht entscheiden was , wo schöner ist .
ganz wie sie möchte
Natürlich spritze ich ihr gerne ins Gesicht oder auf die Brüste. Ich empfinde es aber auch als sehr intim, ganz tief in ihrer Pussy zu kommen...
*******230 Mann
16 Beiträge
Für mich gibts nichts geileres als mein Sperma in den Mund zu spritzen. Am liebsten hab ich es, wenn ich dann noch nem spermazungenkuss zurück bekomme
**02 Mann
55 Beiträge
@ Spider_bw
genau so mag ich es auch am liebsten.

LG ku02
In meiner Beziehung ist das Abspritzen leider mittlerweile auf die Scheide beschränkt. Den Kick bekomme ich aber vor allem durchs Abspritzen ins Gesicht. Auf Platz 2 die Brüste. Doppelt so schön ist es, wenn man dabei noch angefeuert wird, genau das zu tun. Hat leider Seltenheitswert, ich beneide so manchen von Euch.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Brüste
Ich mag es einer frau auf die Brüste zu Spritzen.
Ich....
kann es nicht sagen....
denn ich spritze meinen Muschisaft meinem Schatz ins Gesicht!

Denn das liebt er über alles!

so und nun *zumthema*

*smile*
versteht grad die Welt nicht mehr...
ich kann meinen eigenen Beitrag nicht mehr lesen, weil er als FSK 18 eingestuft wurde. Ich versteh aber überhaupt nicht wieso? Kann mir das einer erklären? Hab ich irgendwas schlimmes geschrieben? Kam mir eigentlich nicht so vor, dass sich meine Wortwahl von den anderen Texten so absetzt, dass sie FSK 18 sein muss *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.