Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
978 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

Kann mir das einer erklären? Hab ich irgendwas schlimmes geschrieben?

Keine Ahnung - hab auch keine FSK 18 -Freischaltung, ergo kann ich nicht lesen, ob da was verwerfliches geschrieben steht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man das Wort "FICKEN" tunlichst vermeiden sollte.
Situationsabhänging -
ich mag es sehr gerne wenn er in mir kommt, ihn ganz tief in mir zu spüren.. ist irgendwie 'inniger'. Aber es ist natürlich auch absolut geil, wenn er auf mich spritzt oder eben in den Mund... Halt je nach Stimmung *zwinker*
Sperma in die Scheide oder in den Mund spritzen?
Bleibt sich ziemlich gleich, Hauptsache ist für mich, in der Frau,
wenn mein Zauberstab warm und weich umschlossen wird. *sabber*
Hauptsache alles für mich
Je nach Lust und Laune. Wie schon gesagt wurde hat beides einen Reiz wenn die Situation stimmt. Ich bekomme es gerne direkt eingespritzt *smile* aber auch zum krönenden Abschluss nach dem blasen in den Mund. Ich kann und möchte mich gar nicht entscheiden wo ich es lieber habe *baeh*
Mund ist Tabu für mich
Ich hab es als junges Mädchen erlebt und hab mich so erschreckt. Ich mag es einfach nicht. Hab nix gegen den Bauch, Brust oder Hals, aber nicht ins Gesicht.
Jeder mag es eben anders
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Wenn ich darf, natürlich in den Mund *zwinker* !

@*****lui: Super Beitrag *top*
********_bwr Mann
791 Beiträge
Alternative
auf den Körper...
wir finden beides geil. Aber Mund ist auch viel schöner
*******ic75 Mann
13 Beiträge
cream pie
ist situationsabhängig, definitiv.
aber am geilsten ist es doggy und die ladung in ihr verladen.
der anblick danach... grrrrrrrrrrrrr *smile*
je nach dem ...
Ich spritze meistens in Sonjas Pussy ab - es ist immer wieder ein geiles Gefühl in ihrer nassen, warmen Pussy abzuspritzen.
Wenn sie mich bläst, dann nimmt sie die ganze Ladung im Mund auf. Manchmal spritze ich auch so in den Mund, auf ihre Titten oder auch auf ihren Po. Das mach genauso mal Spaß und ist eine Abwechslung.
Sie mag mein Sperma gerne im Mund und wir küssen uns dann ganz intensiv, damit ich auch etwas abbekomme - das macht uns beide dann wieder geil.
LG Gerd
.
Ich finde es schöner in Ihrem Mund abzuspritzen

Es ist so ein Gefühl,das man den Saft einfach rauslässt in ihren Mund.

Der Anblick der Frau dabei ist für mich ein zusätzlicher Genuß,wenn man das so sieht. Den eigenen Saft bei Ihr im Gesicht, im Mund.
ich mag eigentlich beides...aber wenn man gleichzeitig zum höhepunkt kommt,is es sehr aufregend,wie beide zucken und sie ihren muskel anspannt...ich finds auch geil,wenn sie ihn dann kräftig auszutsch und ihn mit ihrer flinken zunge säubert...hehe....
beides
wir müssen uns den meisten antworten anschließen. es ist beides prickelnd und erregend. zum verwöhnen des partners in den mund ansonsten eben auch in die muschi, damit beide gleichzeitig zum höhepunkt kommen können.
MUUUUUUUUND! *zugabe*
... räusper und ne Flasche Energydrink direkt danach hinterher, weil manchmal ist der Geschmack .... *autsch*
*********arAB Paar
302 Beiträge
In die Scheide
Also ich mag es lieber wenn mein Freund mir in die Scheide spritzt...
****al Frau
66 Beiträge
Zur Freischaltung

schöner Gedanke
der Gedanke das er mich danach leckt turnt mich absolut an, umgekehrt lecke ich seinen Schwanz auch gern wieder sauber...

Ich glaube, das turnt nicht nur Dich an....
Ich finde es im Mund nicht so toll.. Ich mag es, wenn er in mir abspritz. ich finde, dass es etwas intimes hat, was einen "zusammenbindet".
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sperma
bitte nicht ins Gesicht, also bleibt nur noch die zweite Variante
Beides ist schön
Ich finde es im Mund nicht so toll.. Ich mag es, wenn er in mir abspritz. ich finde, dass es etwas intimes hat, was einen "zusammenbindet".

Oral hat aber auch was! Für Beide von uns. Aber ist halt nicht jederfraus Sache.
lieber unten rein
in den mund muss ich es nicht haben, es gibt mir einfach nix, und da mein liebster es kaum verhindern kann ( wenn ich komme kann meine pussy seeeehr fest zupacken *smile* )
kommt er gern mit und in mir
********5_25 Frau
15 Beiträge
im mund mag ich es eigentlich nicht so, aber in der Mumu oder anal ist es total geil... Ich hatte erst gestern meine ersten Analen erfahrungen und muss sagen: Jap total geil dort die ladung abzubekommen...
ich stehe total drauf wenn mein gegenüber mir seine volle ladung abgibt und er mich danach auch wieder sauber schleckt... *träum
ab
wechselnd *g*
******exe Paar
77 Beiträge
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.