Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi22
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

******ull Mann
54 Beiträge
*kuss* Beim GV wird natürlich reingespritzt. Ich mag es wenn meine Frau bei reiten ihre Vaginalmuskeln anspannt, um noch intensiver zu spüren wie mein Schwanz pulsiert und bis letzter Tropf mein Lebenssaft melkt, aber auch im Mund hat seinen reiz
nicht in den Mund
in die Pussy ist geil aber auch auf allen anderen Körperteilen. Nur im Mund geht gar nicht *hae*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ihr ist es lieber wenn ich in ihr komm oder aufm bauch, ABER DANN JA NED IN DEN BAUCHNABEL! in den mund mags ned so da sie auch nicht so das verlangen nach oralsex hat =(
**********_Vega Mann
6.513 Beiträge
In ihr ist nicht so unser Ding! Es ist doch viel geiler für Beide zu sehen wie der heiße Saft kommt ... Also auf die Titten, den Bauch, die gespreizten Schenkel, aber auch im Mund mag sie es sehr gern und saugt dann bis zum letzten Tropfen.
Wir lieben beides und beides ist immer SUPERSCHÖN

Gruss Sia und Tom
Ich liebe beides
und noch viel mehr...im Endeffekt ist es wirklich egal, wo er kommt...seinen Saft zu spüren ist einfach ein unglaublich tolles Gefühl. Deswegen fällt es mir auch immer verdammt schwer, eine Entscheidung zu treffen, wenn er mich fragt "wohin hättest du´s gerne?" *g*

An diejenigen, die meinen nach dem Sex nicht mehr kuscheln zu können: habt ihr schonmal von der Erfindung der Kleenex-tücher gehört? *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
An diejenigen, die meinen nach dem Sex nicht mehr kuscheln zu können: habt ihr schonmal von der Erfindung der Kleenex-tücher gehört?

Der war gut, wir nehmen da schon mal Handtücher
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Unsere SIE mag beides. Allerdings ist ihr Favorit der Mund, davon hat sie nach eigenen Angaben mehr *schleck*

Wenn er ihr mal in die F.. spritzen sollte, dann wird trotzdem liegengeblieben ganz egal ob die Sosse rausläuft oder nicht. *baeh*
Unserer Meinung nach
1. ist sofortiges Wegrennen (Bad) der "Liebestöter" schlecht hin;
2. trocknet die Sosse ja wieder;
3. man riecht auch das was "geschafft" wurde;
4. wenns zu fleckig ist zieht man die Bettwäsche am nächsten Tag ab und wäscht
5. und beste die Sosse in der F.. ist ein ideales Gleitmittel für nachfolgendede Spielchen *wiegeil*
ich mag beides...allerdings ist es bei mir so das wenn sie mit dem Mund...meine Eichel sehr gereizt ist....und ich wenn ich komme...denke die Erde öffnet sich unter meinen Füßen....so intensiv....in ihr kommen ist auch klasse...wenn man verschwitzt ist....seinen Partner dabei spürt....es hat beides seine Reize....allerdings schließe ich mich meinen Vorgängern an...nicht gleich aufstehen...ich finde das grausam....gruß t.
also ich .....
finde es auch richtig geil wenn es sein sperma in meine scheide spritzt.
das ist so intensiv.
hat man mehr davon als im mund denk ich jetzt.
Ich liebe beides
Da kann man vielen Vorrednern nur recht geben.

Mal ist es schön in die Muschi zu spritzen, mal auf Busen, Bauch oder Po, mal in den Mund.

Alles hat zur richtigen Zeit nur Vorteile.

Engelchen, i.l.D.
eigendlich egal...
...wo es hin geht...das schöne gefühl ist es für mich, wenn ich spüre, wie er in mir zuckt *wiegeil*
*wink*
mmh...
wenn ich es recht überdenke lieber in den mund, das gefühl im schwanz ist einfach überwältigend weil der mund und die zunge ganz anders fühlbar ist als die vagina. ich liebe es.
In den Mund ...
Ich finde es in den Mund besser als in die Muschie ...

Aber auf die Brüste etc. ist auch nicht schlecht.

*wiegeil*
Es hat eigentlich alles ein Reiz, egal wo es hingeht! Es kommt drauf an welche Stellung man gerade macht bzw. wie man gerade "ganz" heiß gemacht wird!
Ja
Schließe mich fast Euch an.

In den Mund zu spritzen ist einfach ein geiles Gefühl.
Mache es sehr gerne. Aber auch das Sperma in der Muschi abzulassen ist ein sehr angenehmes Gefühl.

Hauptsache beide haben Ihren Spass. *baeh* *hotman*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
in den mund ,vorallem wenn sie damit noch spielt und mit genuß schluckt *ggg*
EGAL!!!

und wenn ich auf ein zewa spritzen müsste *zwinker*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
und dem zewa noch ein trullalla *fiesgrins*
mir ist egal wo ich abspritze , liegt auch an der frau wo sie es gerne hat , ob muschi , mund, po oder auf den körper , hauptsache beide haben ihren spass daran , und so sollte es ja auch sein
Wie es klappt!
Also bei uns ist es meistens in die Möse...aber ich hätte auch schon mal gerne in den Mund oder auf den Körper
Egal wohin..aber lieber nicht in mir..weil ich sofort auslaufe..das hat dann nix mit "paar Flecken" zu tun..das is ein riesen Fleck und wer will da schon drinliegen ?Und jeden Tag die Bettwäsche wechseln ?? Wer denkt denn mal an die Umwelt G
mmh...
das ist sehr schwer zu sagen!!! Kommt auf meine bzw. Ihre Stimmung an... Aber ich(m) würde sagen das hat alles was geiles!!!

Gruss IAAH
Alles ist schön !!! *lol*
Wir haben keine vorlieben egal ob:
In der Muschi, auf die muschi, auf den po,in den po, auf den bauch oder Brust, in den Mund!!!
*wiegeil*
So wie es grade "kommt"!!! *pimper*
in...
den mund natürlich!!!....und dann soll es schön raus laufen und auf die brüste rauftropfen so das man es schön verreiben kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.