Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

!
Hallo ! Ich finde beides hat seinen Reiz .Mein Partner liebt es mir in den Mund zu spritzen , ich liebe es wenn er in meiner Muschi kommt.Wir kommen beide voll auf unsere Kosten so oder so.LG Lizzy
ich liebe es...
wenn mein mann in mir kommt.
auch reizvoll ist es, wenn er auf meinen goldstücken kommt, da ich ihm das nur selten gewähre,ist er immer sehr glücklich,wenn ich es ihm mal gewähre =)
anschließend gehen wir meistens kurz ins bad, und kuscheln dafür den rest der nacht noch =)
Ich genieße es, wenn er mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt, dann hab ich was zum abschlecken.
Aber genauso mag ich es, wenn ich spüre, wie er sich in mir entlädt. Alles pulsiert und zuckt *g*
Würde danach gerne neben mir stehen und mir dabei zusehen, wie mir der Saft aus den Löchern läuft...
Ich bin jetzt auch kein allzu großer Freund von Sperma, deswegen muss ich es nicht unbedingt im Mund oder auf der Haut haben. Wenn er in mir abspritzt stört es mich aber nicht.
*******_ni Mann
1 Beitrag
am besten in den mund das macht mich gleich noch mal geiler mein schwanz nach dem abspritzen noch mal in die pussy zu stecken
Also ich finde Beides sehr reizvoll.
Wenn ich in ihr komme und ihre enge Muschi meinen Schwanz festhält ist es ein sehr aufregendes Gefühl.
Aber auch wenn ich ihr in dem Mund oder auf andere Körperteile spritzen darf macht uns das Beide mächtig an.
Es kommt eben immer auf die Situation an wie es passiert.
*******600 Mann
16 Beiträge
herbert600
also meine süsse mag es am liebsten auf ihre Titten u. am meisten im Mund . Weil sie den schwanz gerne verwöhnt. Ich mag es am liebsten von hinten -
********ram1 Mann
6 Beiträge
Stehe natürlich - wie wohl jeder Mann - auch auf Beides. Mag es am liebsten in ihr abzuspritzen, insbesondere wenn sie gleichzeitig kommt =)
Ich mag auch beides. Ich finde ja, dass das intimste das sprtzen in Ihr ist. In den Mund ist sehr erregend und man(n) spart sich hinterher auch das Reinigen *zwinker*
Auf Ihr, egal wo, ist zum Teil ein sehr erregendes Gefühl und hat etwas von dominanz wie ich finde.
Diana mag in ihr, in ihrem Mund oder auf ihrem Gesicht. Ganz besonders gerne mag sie es auf ihren tollen Hintern und dann hinterher noch an meinem "besten Stück" und den Eiern zu lecken.

lg
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Sehr Heiss ist auch
in Ihren Mund,
dann auf SEINEN Bauch.

Und schön einmassieren.

Wenn nichts mehr da ist, weil komplett verrieben, dann geht es schon weiter mit einer Massage seines Besten Stückes und dann direkt AUF seinen Körper und mit den Brüsten einmassieren.
Danach schön gemeinsam unter die Dusche; einfach GEIL
Abspritzen
Ich bevorzuge ihr Gesicht und Brüste, genieße es, wenn sie ihn dann noch schön sauber leckt...
...und führe ihn dann gerne auch nochmal ein, so können beide schön langsam runterkommen!
Habe aber dann auch keine Probleme, sie mit meinen Spermaresten zu küssen! *knutsch2*
*******600 Mann
16 Beiträge
herbert600
am liebsten mag ich es von hinten u. denn kurz raus u. den Po abspritzen ist geil
für mich ist es immernoch am schönsten in ihr abzuspritzen
besonders wenn es heiß in ihr pocht und es richtig nass ist ..
aber auch im Mund,auf der Brust oder auf den Hintern hat seinen reiz
und ist nicht zu verachten..abwechslung tut immer gut...oder ?
*******ak87 Mann
29 Beiträge
kommt auf spiel an...
Dominante Spiel:
ist gesicht und mund doch großer kick

Kuchel sex
klar muchi

Devotes spiel
Entscheidet sie, wobei meine aktuelle Bettgeschichte mich dann gerne belohnt un zu ende bläst -> Mund

Im allgemeinen kann man sagen es kommt stark die Situation an...
muss halt passen :D

*******979 Mann
32 Beiträge
@pairfect_match
Grundsätzlich sehr lobenswert Deine EInstellung *zwinker*

Wie vertragens denn Deine Äuglein?
*******_DD Mann
32 Beiträge
Scheide
Ich finde Sperma in die Scheide einfach natürlicher und man muss das Liebesspiel dazu nicht unterbrechen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ak87 Mann
29 Beiträge
@ Kaethe78
muss das zeuch echt schmecken?

also bevor en dummer spruch kommt ich kenne den geschmack, un erlebe ihn öfters...
schmecken is nebensache, das spiel mit dem is schön *zwinker*
Zur Freischaltung

*******600 Mann
16 Beiträge
Zur Freischaltung

*******ak87 Mann
29 Beiträge
weiß ich weiß ich....war net böse gemeint

klar mache ich das net bei jeder gleich, aber bei jeder wo ich ins bett hüpf bin ich auch bereit

dem mann sein zeug kenne ich nur von mir und auch die Unterschiede je nach essen... Alk usw...
Es schmeckt mir net, aber wenn Dame un ich damit spiele is der Geschmack Nebensache...sonder der Reitz am spiel

jedem das seine, beim besten willen...
ich wunderte mich nur über die Geschmackabhängigkeit
Wenn es meiner Sexualpartnerin ab geht, tue ich es gerne obwohl ich ihren Geschmack net unbedingt immer lecker finde....sie macht ja auch gerne mal was für mich *zwinker*

vlt denk ich da einfach anders *zwinker*
*******979 Mann
32 Beiträge
Achtung: OT
Ich frage mich gerade, was man schreiben muß, damit ein Beitrag FSK18 wird...
In der Muschi
Es ist viel prickelnder für beide wenn ich ihn die muschi spritze find ich und hatte auch die Erfahrungen
*****koe Paar
229 Beiträge
... in ihr zu kommen...
... bevorzugen wir immer. meine frau mag sperma nicht im mund, das akzeptiere ich. dafür hat sie es lieber in ihr - egal ob pussy oder popo! dabei liebt sie das warme gefühl und die innigkeit beim orgasmus....
das find ich auch
@****85 genau deiner Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.