Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

Wir
Finden beides wunderschön!!! *g*
hmmm
im mund/gesicht finde ich sperma schöner
Hat beides seinen Reiz. *g*
*********e7979 Paar
28 Beiträge
Wir
bevorzugen die Variante in die Muschi zu spritzen, aber für andere Orte sind wir auch nicht abgeneigt, ist halt Situationsabhängig.
Aber für uns gibt es nichts schöneres, als tief in ihr zu kommen.
...
zu 90% ist es so...
kommt immer auf die situation und das gegenüber an, wen sie es nicht wirklich mag im mund wie soll es da einem spaß machen.... so on
kommt immer auf die situation und das gegenüber an, wen sie es nicht wirklich mag im mund wie soll es da einem spaß machen.... so on
*******ripe Frau
60 Beiträge
Wieso...
...entscheiden ??
Beides ist geil, beides wird gemacht.
*******2_bw Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Amliebsten alles ins Gesicht, schön wenn es an mir runterläuft und was ich mag selbst mit der Zunge abschlecken kann.
Angelique-hex
Du bist eine geniesserin sehr schön glg lizzy
@Angelique_hex
...einfach nur geil...entschuldige, aufregend, provozierend, reizvoll ...
Es kickt mich im Kopf extrem, in der Frau zu kommen; eigentlich gibt es, außer wenn ich ihrem Mund kommen darf, als Höhepunkt fast nichts Schöneres für mich.

Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich lieber Liebesbeziehungen, welcher Art auch immer, mit Exklusivitätsanspruch lebe - wenn die Krankheits- und Schwangerschaftsfragen geklärt sind, stellt dies kein Problem mehr dar und bereichert mein persönliches Sexerleben enorm.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********pank Mann
1.394 Beiträge
...ich liebe es, in meinem http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html zu kommen oder je nach Stellung auf den Bauch oder den Rücken zu spritzen.

Ungeachtet der Tatsache ihrer Affinität, in den Mund gespritzt zu bekommen, stehe ich da auch so gar nicht drauf.

Spritzige Ostern!

der *barbar*
---
Wieso nicht in ihr und in den Mund im gleichen Augenblick ... man muss nur schnell sein *zwinker*
Orgasmus
Beim Orgasmus schnell sein (scherz oder) geniessen ist doch viel intensiver. glg lizzy
Warum nicht? Ich habe beim Sex und beim Vorspiel genossen ... und vielleicht genieße ich das in dem Augenblick, wenn ich kurz in ihr komme und dann dazu auch noch in ihrem Mund oder sonst wo ...
lizzy
Wenn du meinst,kämme für mich nicht in Frage da ich es sehr geniesse wenn mein Helli in mir kommt und ich mit erschrecken daran denken müsste das er keine zeit hat es so wie ich zu geniessen. lg Lizzy
beides schön :)
Ja es ist doch unheimlich schön in den Mund zu spritzen, wenn man der Frau zusieht wie sie den Penis verwöhnt. Da gibt es Frauen, die entlocken einem den letzten Tropfen, machen es mit einer Hingabe und Überlegung/Erfahrung dass es einem die Beine wegzieht *g* es ist auch so ein tolles Gefühl, wenn das eine Frau für einen macht und Spass daran hat, sehr viel schöner kann man nicht verwöhnt werden, Wertschätzung erfahren...und es ist aber auch sehr schön in einer Frau zu kommen, während dem Geschlechtsverkehr...zusammen diesem Moment entgegen fiebern und diese irren Feelings geniesen, richtig loslassen und im Glück zu schwelgen..
Beides ist schön.
Ich persönlich finde das Abspritzen in der Muschi intensiver.
Das Problem der WAHL hätte ich gerne mal wieder! *freu2*
Am zauberhaftesten ist es vaginal...Ich liebe es...

Am geilsten ist es auf Bauch und Brüsten, denn da kann ich sehen wie es kommt und es gleich weiter benutzen...

Und am leckersten ist es im Mund...Keine Frage... *schleck*
Ich persöhnlich finde es in ihrer Vagina zu kommen schon sehr schön vorallem wenn mann danach noch etwas in ihr bleibt und sich einfach in den armen liegt und sich intensiv Küsst

Anderer Seits finde ich es auch sehr geil in ihr Gesicht und Mund zu kommen der Anblick wie mein sperma ihr gesicht runter läuft und sie damit noch spieltl ist einfach geil
**********_zh24 Paar
24 Beiträge
Mund
....viel angenehmer in den Mund, mehr Genuss mehr Spass und mehr joy !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.