Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

Nun, ich differenzier jetzt mal, wenn ich mit meinem Diablito Sex habe, dann schluck ich das Sperma als Sahnehäubchen, als Dessert, genüsslichst und mit größter Gier...
sind wir im Club und Dom möchte, da ich einen anderen Schwanz lutsche, dann will ich das Sperma nicht in mir aufnehmen...
Also bitte nur und ausschließlich von meinem Diablito!
****i63 Mann
541 Beiträge
Im Mund ist es am schärsten...
...für Männer zumindest! Frauen sind dem eher nicht so zugetan...die Mehrzahl zumindest!

Meine Freundin mag es schon mal, wenn ich ich in ihrem Mund komme,sie schluckt aber nicht, da hat sie ne Abneigung! Jeder hat halt seine Vorlieben bzw. Abneigungen...

Es kommt halt immer auch auf die Situation an...
Kommen
Wenn ich sie richtig wild und lange nehmen konnte, dann pumpe ich gern in ihr ab. Besonders wenn wir zum Schluß im Missionar sind. In den Mnud eigentlich nur, wenn wir beide vom Vorspiel total geil sind, und ich fast vor einem Erguss bin.
Überall hin......
.......mein lieber Schorle, tust du mir Leid, dich so zu verausgaben. *g*
***48 Paar
423 Beiträge
Ich (w.) mag es überall hin *smile*
Mund, Brüste, Schnecke, Arsch...
Kommt immer ganz auf die Situation an *schleck*

Gut das ich das nicht immer zu entscheiden habe *zwinker*
Unterschiedlich
Denke kommt auf die Situation an wo es gut ist
*******maus Paar
116 Beiträge
Sie liebt es....
Sie liebt es, wenn ihr Herr ihr die Muschi vollpumpt!
ANspritzen hat sie auch gern. Nur in den mund mag sie es nicht so.
Das ist aber nicht ihre entscheidung!

Er liebt es ihre löcher zu befüllen. Egal welches. Anspritzen macht auch spaß. nur ist es dann meist "handarbeit" und das ist das einzig störende daran!
******a04 Paar
29 Beiträge
und warum ...
nicht auch mal nach dem Vögeln in ihren Mund ejakulieren? dann kann sie die leckeren vermischten Säfte geniessen...falls beide vorher nichts "unrechtes" gegessen oder getrunken haben. Fisch geht gar nicht.
Bevorzugt sind Ananas. Nur eines sollte man unbedingt vermeiden. Die vorherige Planung des Ziels.
morgana04
genau so ist es damit wäre der ganze spass im Arsch(sinnbildlich gesprochen) glg lizzy
Nachdem das Thema jetzt in diese Richtung driftet, poste ich nochmal nach: Von meinem Dom liebe ich das Sperma überall, wo er es gern haben möchte, ja ich äußere schon spontan meine Wünsche, aber er entscheidet; und das ist für mich der größte Kick!
Eine "Macke" hab ich aber schon: Ich geb nicht gern Ruh, bevor nicht auch mein Diablito gekommen ist, glaub, da kann ich ganz schön hartnäckig sein...
****_bw Frau
19 Beiträge
immer ins döschen
hi...also ich finde es in meinem döschen am besten...gerade wenn er tief drin ist und spritzt mir sein heissen saft an die gebärmutter...das lässt mich meistens zu einem g-punktorgasmus kommen...genauso geil finde ich es wenn er direckt mit seiner penisspitze bis an den gebärmuttermund kommt ...ein gefühl zwischen orgasmus und pipi lassen...früher habe ich gerne geschluckt, aber jetzt brauche ich es immer in meiner liebesgrotte...weils einfach geiler ist
eure fee
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir finden das auch am geilsten einfach in die Musch zu spritzen, wo anschliessend der ganze Saft aus der Muschi rausläuft... *top*
fee3
na das sind doch mal schöne fotos lg lizzy
*******ara Paar
30 Beiträge
Wozu in die Muschi spritzen?
Da sieht man doch gar nichts! Das Auge isst (spritzt) doch schließlich auch mit! *zugabe*
Ich kann mich garnicht entscheiden. Ich finde beides geil.
LG
Olli
Saugknopf........
.........in die Lippen, um die Lippen und um die Lippen herum sowie währenddessen dabei schmatzend in die Augen schauen! *freu*
*******ara Paar
30 Beiträge
Im Gesicht ist ja ok,
Aber ich liebe es besonders auf die Titten, da spiele ich dann mit dem Saft, massiere ihn ein oder lecke ihn auf, das macht mich (und die Partnerin!) dann bald wider so geil, daß es bald weiter gehen kann. So lieben wir es Beide!
was findet ihr schöner?
kommt auf die situation an.
ich finde es sehr erregend wenn er ihn in die hand nimmt kurz vor dem kommen....und mir seine geballte ladung auf die brüste spritzt und ich die restlichen tropfen von seiner spitze kosten darf;-)
sowohl als auch
...ich finde, beides hat seine Reize. Wenn sie schön knackig eng ist und/oder feste dran saugt.

*g*

lg Mischaaa
*****_nw Frau
98 Beiträge
beides...
...finde ich geil,wenn er in meine muschi spritzt und dann noch den intensiven hautkontakt,herrlich.
aber auch auf meinen Eutern gespritzt find ich geil,vor allem wenn es dann schön massiert wird,legga!!!
********_bwr Mann
791 Beiträge
Brüste
Auch wenn es nicht so ganz zum Thema passt...

Auf volle Brüste ist natürlich auch genial!

*anmach*
wir haben uns auf Titten und Mund geeinigt

nix ist geiler wie sie mitm vibrator herzunehmen und se dann blasen zu lassen dann weiß se nimmer wo oben und unten ist und genießt es doppelt
*******f107 Mann
42 Beiträge
Ich finds in der Scheide am Besten, wiel ich nicht auf Sperma-Küsse stehe. Warum? Keine Ahunng, ist eben so.. *g*
....
...kommt auf die Situation und die Lust an. Bei nem ausgedehnten Sexspielchen mag ich es in meine Liebesgrotte und Brüste.
Aber bei einer gemeisamen morgendlichen Dusche, ist es schon geil es in den Mund oder ins Gesicht gespritzt zu bekommen.
Also ich finde beides hat seinen Reiz,aber am meisten liebe ich es wenn
>er in mir kommt das ist einfach wow LG Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.