Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

Scheide oder Mund?
... also ich spritz ihr am liebsten auf die schön glatt rasierte Muschi, zwischen die Pobacken oder auf die Brüste. Sie hats aber auch sehr gerne, wenn ich in ihr komme. Gesicht und Mund sind allerdings für meine Lady ein Tabu. Dahin geht gar nichts.
****06 Paar
43 Beiträge
Ich finde es geil, wenn mein Mann in meine Pussy spritzt, denn dann merke ich auch wie intensiv und heiß sein Orgasmus war, denn ich liebe es wenn er so herlich in mir zuckt. Alleine davon werd ich schon geil.

In den Mund ist es aber auch geil... wobei man ja auch nicht immer schlucken muss. Aber wenn dann weiß ich, das es meinen Mann so heiß macht, wenn ich geschluckt habe, das er eine zweite Runde einläutet. *zwinker*

Nach dem Abspritzen hoch zuspringen und sofort ins Bad zu rennen ist ein absolutes NOGO, denn das ist ein Liebestöter hoch 10, das geht auf keinen Fall.
Und wenn der Fleck im Laken trockent ein und am nächsten Morgen ist davon nicht mehr viel zu sehen *zwinker*

Also keine Panik, es passiert nix, wenn da am nächsten Abend ein zweiter / dritter hinzu kommt. *grins*

LG (sie)
***en Paar
1.008 Beiträge
Die Abwechslung machts
Meist gehts bei uns in die Muschi, aber auch in den Mund, in den Po oder auf den Körper ist heiss.

Und gegen die Nässe (auch wir schlafen lieber trocken) hilft ein Badetuch. Lässt sich auch schneller waschen als das Laken *gg*
Ganz tief in die Muschi ist für mich die schönste Art zu kommen.Dannach inneinander liegen bleiben bis es weiter geht oder er von alleine raus rutscht. Auf den Körper spritzen macht mich nicht so an. Ich spüre dabei lieber das Zucken der Muschi
alles ist schön
ich mag es gleichermaßen gern ob er in mir kommt oder in meinem mund,für mich finde ich es schöner wenn er in mir kommt und wir beide merken wie es zuckt!
doch auch schön ist es wenn ich ihn mit dem mund verwöhne!
zwischen der brust hab ich noch nicht erlebt aber könnte es mir vorstellen das es auch schön ist!lg katja *kuss*
es
kommt immer darauf an, wie man sex hat...wenn da sganze bißchen heftiger zugeht, dann is das gesicht oder auf den körper natürlich ein krönender abschluß, aber wenn man "normalen" sex hat, ist es unübertroffen schön, in ihr zu kommen...das kommt also ganz auf die situation an
********7_sb Frau
324 Beiträge
also ich bin auch ganz offen für den heißen saft!
egal ob muschi, brust oder mund

wie die meisten schon sagen kommt ganz auf die situation drauf an

lg
Manu
*******aer Mann
3.370 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...
ich liebe es meinen saft schön in sie rein zu spritzen und zu merken wie sich alles zusammen zieht bei ihr, total geiles gefühl
******aar Paar
816 Beiträge
Zur Freischaltung

*********nd_by Mann
5 Beiträge
Zur Freischaltung

*********tler Paar
49 Beiträge
je nach dem
es kommt immer ganz auf die situation an!wenn wir uns "außtoben" sprize ich meistens auf sie!wenn wir "kuschelsex" haben meistens in sie!
Lieben gruß
Mal so mal so...
Bei mir ist es unterschiedlich, es gibt Tage... da spritze ich es ihr lieber in den Mund, und es gibt wieder Tage da habe ich es lieber in sie zu spritzen *lol*
Körper war toll...
Habt ihr´s gut. Mein Partner kann nach einer OP gar nicht mehr abspritzen. Schade eigentlich, fand es immer schön das Sperma auf dem Körper zu spüren. In den Mund fand ich nicht so toll, weil man nie wußte wann es kommt. *snief*
Ich finde es schöner, wenn er auf bzw. in meinem Körper abspritzt. In den Mund finde ich nicht so toll - schmeckt mir nicht so.
mund oder scheide?

von keinem bin ich (w) ein großer fan, ich habs lieber auf bauch, brüste, rücken, po ....
heißes gefühl
ich mag es gern spüren wenn er in mir kommt und ich das heiße gefühl des einspritzens erlebe. ebenfalls ist es auch schön wenn ich hin und wieder seinen saft zum schlucken darf.
**********rente Paar
4 Beiträge
Beides
Ist superschön-als Vorspiel in ihren Mund und als Hauptgang in die Scheide. Und dann wieder von vorn...
Mal so, mal so
Wie schon so oft hier gepostet kommt immer drauf an. Besonders schön ist es auf Ihre Muschi abzuspritzen und danach noch sich streicheln und wieder von vorne anzufangen. Es gibt viele tolle Stellen auf Ihrem Körper. *g*
In ihrer Scheide!
Gibt nichts schöneres.

Wie schon mehrfach beschrieben: das Zucken, wenn sie auch kommt, ist einfach unbeschreiblich. Generell finde ich, dass es sich besser anfühlt - da ich eh nicht unbedingt zu den 'Blasefans' gehöre, es sei denn bei der 69er.
weder noch...
...ich spritze meiner frau am liebsten das gesicht voll.
Ich persönlich ...
... find beides geil. Sperma in die Scheide darf mir eh nur mein Freund spritzen. In den Mund/ins Gesicht/auf die Titten gerne auch andere.
Erstmal..........................
kuscheln danach ist doch klar egal wohin gespritzt wurde.

Wir sind da kanns abwechsungsreich,mal

Po,Mund,Bauch,Titten,Rücken,Gesicht.

LG Heinz
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hm* Muß man sich immer fürs entweder oder entscheiden???

Schließlich kommts auf die Abwechslung an.
Und manchmal hat man es lieber so und manchmal halt anders *crazy*
Mann macht..............
ja keinen Plan und sagt Heute bekommst du es auf den Po.

Da könnt ich mich net richtig gehen lassen.

Egal wohin und worauf,wenns kommt achten wir net drauf wo es hin

geht.

LG Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.