Hallo Kairo
Lust es zu zeigen, habe ich immer, aber es gibt verschiedene Gründe es hier besser nicht zu tun.
Ich denke auf Grund der „Bilderflut“, bin ich damit nicht alleine. Auch scheint mir das Interesse an diesem Thema ebenfalls nicht sonderlich groß zu sein. Ich werde trotzdem mal überlegen ob ich etwas Jugendfreies hinbekomme um es eventuell hier reinzustellen
.
Mit ein wenig Mühe und Geduld findest Du im Internet sehr viele schöne, und auch einige nicht so schöne Beispiele, wie so etwas anschließend aussehen könnte.
Für mich war es eine mehr als prickelnde Erfahrung und überhaupt nicht unangenehm, im Gegenteil. Rasieren ist gar kein Problem nachdem der Schorf sich vollständig abgelöst hat, einfach ein bis zwei Wochen warten und schon erstrahlt der Hügel in nie zuvor gesehener Schönheit.
Und je nach Deiner persönlichen Einstellung, und Mut, könnte es einen zusätzlichen Kick geben, wenn du das Tattoo so wählst, das ein wenig davon, oder sogar einige und etwas größere Teile, auch nicht mehr durch normale Badebekleidung bedeckt werden können. Also viel Spaß damit.