Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5987 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
zum Thema
Zu eng?106
Frage an die Männer unter euch: Kann eine Frau zu eng sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist meine Freundin "zu eng" ?!

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Tja der Geist eines Latexkondoms interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, da wir keines benutzen.

Tja und wenn jetzt Leute schwanger werden, weil sie Deinem super Tip vertrauen, dann ist der Latexkondomgeist schuld nehme ich an.
Und sie dreht sich doch ...

gruß,
*****_by Mann
212 Beiträge
Und woraus entnimmst du, dass er und seine Freundin Latexkondome benutzen? Ich finde da keinen Hinweis.

Im Übrigen beanspruche ich mit einer derartigen Aussage, die darüber hinaus noch mit "mE" (= meines Erachtens) gekennzeichnet war, offensichtlich nicht, dass es sich um eine für jeden passende Optimallösung handelt, erst recht nicht im Hinblick auf eventuelle medizinische oder technsiche Probleme.
wäre auch verwunderlich wenn die leute auch vorher eineige beiträge lesen würden...Du hast ja geschrieben über deine freundin und dir,also werden da wohl kaum kondome im spiel sein.

es gibt auch Paare die schon zig Jahre verheiratet sind und Kondome benutzen müssen!
c_chantal
sind diese paare aber arm dran...Viele jahre zusammen aber gumis benutzen müßen! Kläre mich bitte auf was du damit meinst...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Kläre mich bitte auf was du damit meinst...

Ihr bettelt um ( virtuelle ) Prügel, oder ? *liebguck*

gruß,
Grisu
auf dein beitrag kann ich nur sagen:JO!
Mal im ernst, jahre lang zusammen sein und kondome benutzen MÜßEN,, *nixweiss* *gruebel*
Tja der Geist eines Latexkondoms interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, da wir keines benutzen.

...aber wenn Ihr dieses wegen einem Vaginalpilz benutzt - oder auch nicht, sollte Dich das mi dem Babyöl eben doch interessieren...nämlich - wie der Knuddelkater so schön erklärte:

Bei dieser Aussage wäre ich jetzt vorsichtig.
Öl in Vagina oder Anus kann die dortige Flora z.B. durch einen veränderten pH-Wert ziemlich stören und einen super Nährboden für Keime schaffen.
MUSS aber nicht, sondern KANN.
Ich würde auf jeden fall eher Gleitmittel auf Wasserbasis empfehlen.

_______________________________________________________________

zum Thema:

Möglicherweise ist die "Öffnung" im Hymen einfach (noch) nicht gross genug und das Hymen selbst relativ fest, so dass es nicht "einfach" weiter einreisst.....?
Ist ja nun nicht so, dass das Jungfernhäutchen beim "ersten Mal" einfach verschwindet...es wird einfach nur die sowieso meist schon vorhandene Öffung darin weiter gedehnt oder reisst auch manchmal ein.......wenn der Schmerz eher ziemlich "aussen", also beim Eindringen auftritt, könnte es daran liegen...könnte mit dem Arzt abgeklärt werden, der es notfalls ( wenn vorsichtiges Dehnen durch Euch selbst nicht zum Erfolg führt und das Problem wirklich das Hymen ist) chirurgisch (Hymenektomie) auftrennen kann
Mal im ernst, jahre lang zusammen sein und kondome benutzen MÜßEN,, *nixweiss* *gruebel*

scheint ja fast ein Weltbild zusammenbrechen zu lassen...*lol*
mal ein Beispiel:
Wir benutzen Kondome!
Warum?
Ich hab nach der Schwangerschaft/Stillzeit keine Pille mehr vertragen, hab mehrere Präparate durchprobiert, auch die, die ich davor gute 10 Jahre ohne das geringste Problem genommen hab....Fehlanzeige.... mir ging es miserabel damit und ich will mir auch nix einsetzen lassen (Spirale, Stäbchen oder was es da sonst noch gibt). Also ist doch wohl die einfachste, unschädlichste und schnellste Lösung....na...? Kondome!!!
Vasektomie ist im Gespräch, aber uns momentan noch zu "endgültig".
**********tch21 Frau
48 Beiträge
^^
Kondome sind hier *offtopic*

Vielleicht ist der Auslöser der Enge und des Schmerzes ein anderer. Manche Frauen merken es recht schmerzhaft, wenn der Penis an den Muttermund stößt. Möglicherweise merkt sie das und verkrampft desshalb... Die Vagina ist ja bekanntlich ein Muskelschlauch und daher liegt es auf der Hand, dass die Enge der Vagina die Folge eines Krampfes bzw. eines Verkrampfens ist und nicht "nur einfach mal so" eng ist. Wobei, wie gesagt, hier wohl das primäre Problem nicht die Enge, sondern der Auslöser ist.

Gleitgel hilft beim Stoßen an den Muttermund leider nicht... wenn dies denn das Problem sein sollte...

Alles Gute *blume*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@**********tch21

Da gebe ich dir Recht...das Anstossen am Muttermund kann sehr schmerzhaft sein, vor allem wenn es mehrmals passiert....dann verkrampft sich Frau instinktiv...

Irgendwie gehe ich jedoch davon aus, dass hier schreibende Menschen nicht nur eine Stellung ausprobiert haben...
In manchen Stellungen wird der Muttermund eher berührt als in anderen.
Es kommt außerdem noch auf den Größenunterschied (Körpergröße) und den dadurch bedingten Winkel, sowie der Krümmung des Penis an...

@TE

Es geht also nichts über vorsichtigen ausprobieren....
evtl. auch langsames gewöhnen an Größe/Dicke....
Würde mal denken, so ein aufblasbarer Dildo...in Eigenregie ausprobiert,
könnte einiges bewirken.

rubia
yaelle
es ist für mich vewunderlich,aber okay,was solls. Mein mann hat sich sterilisieren lassen nach meiner zweiter schwangerschaft,kinder wunsch war abgeschlossen und er wollte nicht das ich op mache,also hat er es gemacht. Sorry ich wollte niemandem zu nahe treten.Aber trotzdem größere lust killer als gumis,vor allem in einer partnerschaft kann ich mir kaum vorstellen...Kennst du doch den unterschied zwischen einem trabi und einem kondom? Es gibt keinen,beide behindern den verkehr...In diesem sinne.
sind diese paare aber arm dran...Viele jahre zusammen aber gumis benutzen müßen! Kläre mich bitte auf was du damit meinst...

das siehst du so,diese Paare aber nicht...

Da Yaelle schon eine Antwort gegeben hat muss ich das nicht auch noch lang und breit erklären.
Mir ging es nämlich ganz genauso,wie Yaelle.
Wir verhüten jetzt seit ca 17 Jahren mit Kondom,ich kann nicht sagen das es ein Lustkiller ist ,lieber Kondom als ständig schwanger.

Vasektomie oder Sterilisation das machen die Ärzte nicht eben mal so,nicht mit 20 und auch das war bei uns oft Thema,aber wenn man solange mit Kondom verhütet,braucht man auch das nicht mehr.
Es gehört einfach dazu ,....

Sorry, auch wenns OT ist,...
****_sb Mann
68 Beiträge
...
In manchen Stellungen wird der Muttermund eher berührt als in anderen.
Es kommt außerdem noch auf den Größenunterschied (Körpergröße) und den dadurch bedingten Winkel, sowie der Krümmung des Penis an...

Außerdem hebt sich der Muttermund bei sexueller Erregung etwas an. Wenn diese also nicht genug da ist, dann bleibt er abgesenkt und ein Anstoßen ist dann ziemlich wahrscheinlich. Vielleicht liegts auch daran, dann würde ein ausgiebigeres Vorspiel vielleicht was ändern. (Weiß schon, wenn man mit der Einstellung rangeht, dass man ja eh wieder Schmerzen haben wird, kann man bzw. frau sich eben auch weniger gehen lassen und verkrampfter bleiben, ist ein Teufelskreis.)

Ein Freund von mir hatte mal mit einer Frau dasselbe Problem mit den Schmerzen, aber die haben tatsächlich einfach anatomisch nicht zusammengepasst. Solls auch geben, solche Ausnahmen. Vielelicht liegt beim TE eben das auch so vor.
lg ebos
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eng ist ein dehnbarer Begriff

Pruuuust... *haumichwech*

Sorry, den kannte ich noch nicht.

Ich finde es immer wieder lustig, wie aus den ollsten Kamellen hier noch innerhalb von 2 Tagen ein mehrseitiger Thread entsteht.

Und dann auch noch mit Stilblüten wie dem Babyöl...

Ich dachte, das wäre inzwischen mehr als bekannt, dass Babyöl für den Intimbereich nicht geeignet ist. Es enthält Inhaltsstoffe, die die Schleimhäute dort reizen können und das Problem nur noch verschlimmern. Bitte daher nur Gleitmittel für den Intimbereich verwenden. Ich empfehle solche auf Wasserbasis, die "flutschen" am besten und kleben nicht so arg. lub von condomi ist ein prima Zeug, das gibt es auch im Drogeriemarkt. Große weiße Tube.

Übrigens, das mit dem dehnbaren Begriff, da ist bei aller Komik schon was wahres dran. Ich vermute auch mal, Deine Freundin ist ein wenig verkrampft und öffnet sich nicht richtig, daher fühlt es sich für Dich eng an. Wobei es tatsächlich auch einen engeren und weiteren Körperbau gibt, das ist unbestritten.

Kann sie denn beschreiben, wie genau es ihr weh tut? Es kann auch sein dass Du mit der Spitze Deines Schwanzes an ihren Muttermund stößt bei manchen Stellungen. Das wird von vielen Frauen auch als schmerzhaft empfunden und kann durch Stellungswechsel und ein wenig Ausbremsen des Tempos reduziert werden.

Auch eine Frau mit eher enger Anatomie muss beim Sex keine Schmerzen haben. Lasst es einfach langsam und genießerisch angehen, wartet, bis sie wirklich bereit ist und förmlich darum bettelt, dass Du eindringst. Wer mehr Lust hat, öffnet sich auch mehr.

Solange sie Angst vor weiteren Schmerzen hat, ist das ein Teufelskreis. Daher vielleicht erst mal Sex ohne Penetration. Massiere sie, verwöhne sie oral, bis sie selbst Dich unbedingt wieder ganz spüren will. Das ist die beste Voraussetzung.
c_chantal
wenn die paare halt keinen anderen ausweg haben,führt wohl oder übel kein weg dran vorbei,aber gumi ist trotzdem ,naja,egal wenn ich weiter meine meinung vertrete,kommt es noch zum streit und da habe ich keinen bock darauf. Das problem hatten wir auch und mein mann ist jetzt sterilisiert und ende gelände. Bis zum rente mit kondom poppen wollten wir bei bestem willen nicht...Wäre aber schön auf abkürzungen zu verzichten,soviel zeit sollte man haben. Was ist OT????
vielleicht hats zu eurer Zeit( als ihr es habt machen lassen) noch kostenlose Sterilisationen gegeben..
heute muss man sie selbst bezahlen.

Es ging nun 17 Jahre auch ohne Sterilisation,seh also kein Problem darin und mein Partner auch nicht.

Und irgenwann erübrigt sich das mit der Verhütung von selbst,in 10-15 Jahren muss ich wohl nicht mehr verhüten,das regelt die Natur ganz von selbst.

OT = Offtropic =*offtopic* = am Thema vorbei ...

in dem Sinn *zumthema*
c_chantal
ich habe das glück mir keine große sorgen um meine financen machen zu müßen,daher war es auch keine frage mit der sterilisation die ich selbstverständlich selbst bezahlt habe. Übrigens so teuer war das garnicht. Ich glaube nicht einmal 500 €.
Am thema vorbei??? Finde ich nicht .Also muß mal wieder weg. Schöne zeit noch,auch wenn es mit gumi sein muß...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
OT = Offtropic =

Aus den Tropen ? Gar Vertreibung aus dem Paradies oder so ...
Tut mir leid aber so ein schöner Verschreiber muß gewürdigt werden ... *floet* *liebguck*

gruß,
Spass ist wenn man trotzdem lacht *g* ist ein Tippfehler okay...
wenn du noch einen findest darfst du ihn behalten...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Danke, sehr nett ... *blume* , malgleichsuchenwerde
Jetzt wird's aber echt Offtropic ...:-)

gruß,
Ich habe mir mal sagen lassen, dass eine Frau für ein männliches Glied nie zu eng sein kann wenn man bedenkt, dass jede Frau ein Kind gebären kann.


Ansonsten kann ich nur den Ausführungen von Sina zustimmen.
*****_by Mann
212 Beiträge
@Sinastraum
Also ich spreche nur aus eigener Erfahrung, und bisher war es so, dass in den Phasen, wo wir Gleitgel benutzt haben (grade auch das von lub), sich überhaupt nichts gebessert hat. Die Schmerzen blieben, der Sex wurde nur minimal besser (im Vergleich zum Sex ohne jegliches Mittel). Also sind wir vor kurzem nach zahlreichen Experimenten wieder zum Babyöl zurückgekehrt, und meine Freundin ist der Meinung, dass es hierbei kaum Schmerzen für sie gäbe und eine echte Chance besteht, dass sich die Situation bessert.

Außerdem finde ich die Aussagen, Babyöl würde Latexkondome oder die Schleimhäute angreifen, doch ziemlich wage, und bevor ich keine glaubwürdigen Quellen sehe, die eindeutig nachweisen, dass für jeden ein erhöhtes Risiko besteht, werde ich bestimmt nicht auf das Hilfsmittel verzichten, was meiner Freundin endlich mal regelmäßig schmerzfreien Sex ermöglicht.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Öl löst Kondome auf
Die gebräuchlichsten Gleitmittel basieren auf Wasser. Ihre Inhaltsstoffe - entmineralisiertes Wasser, Glyzerin und Quellmittel – ergeben ein flutschiges Gel. Ähnlich wie Haargel, aber nicht so klebrig. Vorteil der Gleitmittel auf Wasserbasis: Sie vertragen sich mit Kondomen und lassen sich nach dem Sex einfach abwaschen. Öl- und fetthaltige Gleitmittel haften hartnäckiger auf der Haut. Sie greifen normale Kondome aus Latex an und lassen sie reißen. Wer Latexkondome nutzt, muss auch auf Babyöl oder Vaseline als Gleitmittel verzichten.

Wasser mit Konservierung
Gleitmittel auf Wasserbasis enthalten aber Konservierungsstoffe. Ein Muss. In den wässrigen Gelen könnten sich ohne Konservierungsstoffe leicht Keime vermehren. Ölhaltige Gleitmittel sind weniger anfällig für Keime. Das getestete Produkt namens „Gleitgelen Lipogel“ ist sogar frei von Konservierungsstoffen. Eine Alternative für Menschen, die empfindlich auf Konservierungsstoffe reagieren. Das ölhaltige Gleitmittel darf aber nicht mit Latexkondomen kombiniert werden. Die würden reißen. Auch Gleitmittel mit Silikon sind ohne Konservierungsstoffe zu haben. Silikon verträgt sich wieder mit Latexkondomen. Gleitmittel mit Silikon waren allerdings nicht im Test.
Quelle : Stiftung Warentest

gruß,
Außerdem finde ich die Aussagen, Babyöl würde Latexkondome oder die Schleimhäute angreifen, doch ziemlich wage, und bevor ich keine glaubwürdigen Quellen sehe,

solche Dinge zieht sich doch niemand aus dem Finger..
oder denkt sich das aus,...

danke Grisu1972 du warst schneller *g*
*****_by Mann
212 Beiträge
Schön, ich werde dran denken, wenn ich mal Kondome benutzen sollte. *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.