Eng ist ein dehnbarer Begriff
Pruuuust...
Sorry, den kannte ich noch nicht.
Ich finde es immer wieder lustig, wie aus den ollsten Kamellen hier noch innerhalb von 2 Tagen ein mehrseitiger Thread entsteht.
Und dann auch noch mit Stilblüten wie dem Babyöl...
Ich dachte, das wäre inzwischen mehr als bekannt, dass Babyöl für den Intimbereich nicht geeignet ist. Es enthält Inhaltsstoffe, die die Schleimhäute dort reizen können und das Problem nur noch verschlimmern. Bitte daher nur Gleitmittel für den Intimbereich verwenden. Ich empfehle solche auf Wasserbasis, die "flutschen" am besten und kleben nicht so arg. lub von condomi ist ein prima Zeug, das gibt es auch im Drogeriemarkt. Große weiße Tube.
Übrigens, das mit dem dehnbaren Begriff, da ist bei aller Komik schon was wahres dran. Ich vermute auch mal, Deine Freundin ist ein wenig verkrampft und öffnet sich nicht richtig, daher fühlt es sich für Dich eng an. Wobei es tatsächlich auch einen engeren und weiteren Körperbau gibt, das ist unbestritten.
Kann sie denn beschreiben, wie genau es ihr weh tut? Es kann auch sein dass Du mit der Spitze Deines Schwanzes an ihren Muttermund stößt bei manchen Stellungen. Das wird von vielen Frauen auch als schmerzhaft empfunden und kann durch Stellungswechsel und ein wenig Ausbremsen des Tempos reduziert werden.
Auch eine Frau mit eher enger Anatomie muss beim Sex keine Schmerzen haben. Lasst es einfach langsam und genießerisch angehen, wartet, bis sie wirklich bereit ist und förmlich darum bettelt, dass Du eindringst. Wer mehr Lust hat, öffnet sich auch mehr.
Solange sie Angst vor weiteren Schmerzen hat, ist das ein Teufelskreis. Daher vielleicht erst mal Sex ohne Penetration. Massiere sie, verwöhne sie oral, bis sie selbst Dich unbedingt wieder ganz spüren will. Das ist die beste Voraussetzung.