Ja das kennen wir auch. Das vergeht mit der Zeit. Übung macht den Meister!
Hat bei einer gesunden Frau keine rein körperlichen Ursachen sondern ist psychologisch bedingt. Ich wette sie hat noch ein wenig Angst bzw. ist verkrampft, auch wenn sie es nicht zugibt.
Bedenke: Rein anatomisch betrachtet ist die Frau so gebaut dass da ein Baby durchpasst, ein Penis ist dagegen beinahe lächerlich.
Wichtig ist dass du den Geschlechtsverkehr nur als TEIL des Liebesspiels betrachtest, keinesfalls aber als einzigen Bestandteil oder als bloßen Höhepunkt.
Also: Gründliches Vorspiel, sie am ganzen Körper streicheln und küssen, am besten du stimulierst ihre Klitoris mit Fingern und Zunge damit sie richtig in Fahrt kommt. Ihre Vagina solltest du nicht mit einem Dildo sondern mit einem Finger (Fingernägel schneiden und Kanten abfeilen!) "vorbereiten", erst außen sanft massieren, dann langsam eindringen und rein und raus bewegen. Nicht in ihr "herumwühlen"! Dann kannst du es mit zwei Fingern versuchen und wenn sie das "wegsteckt" dann sollte ein Eindringen mit dem Penis kein Problem mehr darstellen.
Tipp: Gleitgel (wasserlöslich) verwenden.
Wichtig: Zwinge sie nicht dazu, es muss auch mal möglich ein befriedigendes Liebesspiel OHNE Geschlechtsverkehr lustvoll zu gestalten!
Auch wichtig: Genitalverkehr ist üblicherweise für die Frau zwar lustvoll, zuverlässiger zum Orgasmus kommt sie aber per Stimulation der
Klitoris. Ich hoffe du hast dich schon eingehender mit ihrer Klitoris beschäftigt und nicht nur mit ihrer Vagina! Vorsicht: Eine Frau die es nicht gewohnt ist dass ihre Klitoris stimuliert wird, ist da sehr empfindlich (die Klitoris ist die Körperstelle mit den meisten Nerven die ein Mensch haben kann)