Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche Part II

ich war trotz Bewerbung nicht auf dem Seminar...
aber hier lese ich gerne wieder mit *zwinker*

Anscheinend war irgendwie KEINER auf dem Seminar. Und darum haben wir auch nichts zu lesen. Fast nichts. *traurig*
Naja, wir könnten ihn umwidmen in einen Limerick-Thread, bis die Leute auftauchen.

Ich hab einen:

Einst ein Scheuklubber gewann
Nen Maschenlehrgang für'n Mann
Doch von diesen Tricks
Verrät er uns nix
Dann war ja wohl doch nicht viel dran...
Einst ein Scheuklubber gewann
Nen Maschenlehrgang für'n Mann
Doch von diesen Tricks
Verrät er uns nix
Dann war ja wohl doch nicht viel dran...


...

Das war wohl nur ne Ente vom PO
alles nur Werbung oder so
wir können hier warten ewiglich
im Maschenkurs war eh niemand nich` -
ABER wenns anders wär, wär ich echt froh.

(reim dich oder ich fress dich *ggg*)
****ab Mann
1.787 Beiträge
Keiner war beim Kursus,
• na huch,
und was ist mit dem tollen Ursus ?
vielleicht war Niemand so gut bei tuch,
oder Frauen verstehen,
nun mehr kein Geheimnis,
wir werden sehen,
hier endet dieses Reimnis *zwinker*

Doch eins ist jetzt sonnenklar,
beim Kurs, der Keiner war,
und wie schon festgestellt an diesem Ort,
Keiner meldete schon sich zu Wort.
Ob Niemand war so gut bei Kasse,
wer weiß das schon von dieser Rasse,
spekulieren das nicht gut tu,
drum hören wir jetzt dem Niemand zu.
*traurig*

schuuuuuubs....
Danke Yaelle...
...fürs Schubsen. Also irgendwie bin ich da schon auch enttäuscht: Zuerst gibt es ein Wahnsinns-Getue um das ganze und es wird richtig an die große Glocke gehängt. Und dann? Nix, einfach nix.

Also, falls auch jemand aus der Redaktion mitliest: Ihr wisst doch, wen ihr hingeschickt habt, macht doch mal ein bisschen Dampf. Ihr hattet erheblich mehr Anmeldungen wenn ich mich recht erinnere und wenn zwei hingegangen sind, werden das doch nicht beides Analphabeten gewesen sein. Oder?
Versuchen wir es doch mal ganz einfach,
Ist es möglich, dass ein Mann nicht alle Frauen verführen, sondern die Wahl aus allen Frauen hat?

Die perfekte Masche wäre doch genau dieser Weg, nicht jede Frauen der Welt zu verführen, sondern jede die Mann will.

LG
Brian
Ist es möglich, dass ein Mann nicht alle Frauen verführen, sondern die Wahl aus allen Frauen hat?

Die perfekte Masche wäre doch genau dieser Weg, nicht jede Frauen der Welt zu verführen, sondern jede die Mann will.

*gruebel*.....welchen Sinn würde es denn machen, "alle" Frauen verführen zu wollen (ausser den, dass Mann dann schwer beschäftigt wäre....) statt nur der Frauen, die Mann wirklich "will"....? Nicht allzu viel, oder?
Es ist doch der Hauptvorwurf, dass Männer die die "perfekte Masche" anwenden, versuchen würden Frauen ins Bett zu betrügen und dabei auf eine möglichst hohe Frauen-Frequenz aus sind.

Die Frage die mich beschäftigt:

Gibt es eine Beschränkung die mich als Mann daran hemmt, mir aus allen Frauen der Welt die auszusuchen die mir gefällt.
Eine kenne ich selbst, das Nein der Frau die ich haben will, doch dieses nein hat Gründe, Gründe die sich verändern lassen.

Ich wohne zu weit weg, gut dann zieh ich um.
Ich bin zu dick, dann nehme ich ab.
Ich kann nicht tanzen, kochen, auf dem Drahtseillaufen alles kein Problem - also warum soll nicht jeder mann jede frau bekommen können?
suche ich seit 40 jahren....sollte sie jemand gefunden haben bitte bei mir melden und hier abgeben....dem finder winkt eine hohe belohnung
Dieses "Nein" kann aber doch auch unveränderliche Faktoren betreffen....
Er ist zu gross,zu klein, die Nase gefällt nicht, er hat ne seltsame Art zu sprechen, sie mag diesen "Typ Mann" einfach nicht...usw...
Oder dieses "Nein", kommt aus Gründen, die in ihrem "Umfeld" liegen...kann den Ex nicht vergessen, momentan überhaupt keine Lust auf Beziehungen aller Art, vergeben und treu...keine Ahnung....*nixweiss*
Mann kann ja nicht ALLES zurechtbiegen um zu "passen"....ist glaube ich auch nicht Sinn der "perfekten Masche", sich selbst so weit zu verändern, dass "mann" zur jeweils auserwählten Frau "irgendwie" passt....oder doch?
Der Sinn ist es an sich zu arbeiten, nicht sich zu verbiegen.

Ganz ehrlich, ich glaube noch nicht mal, das sich jemals jemand verbogen hat. Gebogen schon, doch entweder man wächst in diese Lebensrichtung weiter, man schert wieder auf den alten Weg ein (machen die meisten) oder man zerbricht.

Verbogen hat sich noch keiner.
ja....da magst Du recht haben...Veränderungen ... das "an sich arbeiten" auf eigenen Wunsch durchzuziehen und beizubehalten, das geht schon.......aber sich wegen einem anderen zu "verbiegen"....das funktioniert nicht...ne Zeitlang vielleicht....aber das wars dann auch schon.
*********ffair Mann
9 Beiträge
Nachdem ich nun eine lange Zeit schmunzelnd mitgelesen habe muss ich doch mal meine Meinung äußern. Vorab nein ich war auch noch auf keinem Seminar aber ich kenn mich da aus beruflichen Gründen mit der Thematik „etwas“ aus. Nicht im „Frauen verführen“ sondern mit dem NLP (neurolinguistischen programmieren), das Basis für diese Verführungstechniken ist.
Bei der „perfekten Masche“ wird lediglich NLP Basiswissen vermittelt, das tatsächlich jeder wie ein Handwerk erlernen kann UND es ist absolut gechlechtsneutral. Denn auch Frauen können erlernen, wie sie die Männer ansprechen/bekommen, die sie haben WOLLEN. Frauen haben einzig den Vorteil, dass sie viele Dinge von Grund auf richtig machen, während Männer eher dazu tendieren sich doof anzustellen. Denn sind wir mal ehrlich, gut aussehende Frauen sind doch meistens von den Schwachmaten die mit nem Drink in der Hand angedackelt kommen eher gelangweilt und genervt.

NLP ist programmieren oder besser gesagt manipulieren. Nein DIE (eine) perfekte Masche gibt es nicht. Was ist schon garantiert? Der Tod – sonst nichts. Aber wenn man sich grundsätzlich mit diesem Thema beschäftig und an die Umsetzungen des Programmierens geht, ist man erschrocken wie einfach Menschen zu manipulieren sind (auch nicht geschlechtsspezifisch gewertet). Natürlich - nüchtern betrachtet sagt jeder von uns, dass ihm das nicht passieren kann. Aber es ist jedem schon passiert. Regelmäßig und immer wieder aufs Neue.

Auch klar, egal wie gut man ist, Manipulation hat Grenzen. Und der ganze „Quatsch“ hilft einfach nur diese Grenzen zu verschieben. Niemand kann durch Worte, Gesten oder Berührungen von ganz Links auf ganz Rechts gedreht werden, aber man kann Menschen doch sehr einfach in gewisse Richtungen „schubsen“.

Und wenn es Frauen wie Männer hilft ein gewisses Selbstvertrauen aufzubauen – warum denn nicht? Ich denke ein Seminar samt Feldtraining ist nur für ganz „schwere Fälle“ erforderlich. Ansonsten gibt es genügend Anregung im Netz wenn man mal „Pick up Artists“ oder „seduction artists“ eingibt.

Ich glaube auch nicht, dass es darum geht sich oder andere zu „verbiegen“. Hauptsächlich hilft es einfach die Erste Hürde, das Kennen lernen, einfacher, spannender und interessanter zu gestalten. Was nicht passt, passt halt nicht – so what?
Auch wenn ich irgendwie das latente Gefühl eines Deja vus habe (die Diskussion kommt mir wahnsinnig bekannt vor...*zwinker*), kann die Masche eigentlich nur darin bestehen, Leuten beizubringen, Interesse für den jeweiligen Gegenüber auf- oder zumindest einigermassen glaubwürdig rüberzubringen.

Als jemand der hier immer noch so permanent One-Size-Fits-All-Mails bekommt, dass es inzwischen jede Gegenwehr im Keim erstickte, kann ich nur jeden Versuch, durch ein perfektes-Maschen-Seminar, durch Joyclub-Threads, durch stündliche Radioansagen, durch Massenhypnose, durch Drogen, durch Androhung von Gewalt Leute dazu zu bringen, wenigens SO ZU TUN als interessierten sie sich für den Gegenüber als eigenständige Persönlichkeit oder Individuum (nein, hier schreibt nicht der Profilgenerator, auch wenns grad so klingen mag), loben und preisen.

Allerdings sind die Leute, die versuchen, was an sich zu ändern, um attraktiver zu wirken, doch eh schon nicht mehr das Problem...die kommen mit oder ohne perfekte Masche schon irgendwann mal auf den Trichter, denke ich. Wenn man schon mal erkennt, dass es nicht die bösen Anderen sind, die sich nicht für einen interessieren, was für eine Unverschämtheit! Wie arrogant, verwöhnt, anspruchsvoll die nur sind!, dann ist man doch eh schon auf dem richtigen Weg.

Jene, die wissen, dass SIE SICH SELBST attraktiv machen und eben einfach ein bisschen bemühen müssen, lernen auch ohne NLP, wie man attraktiv wirkt. Ich selbst hatte noch nie Probleme, jemanden, an dem ich interessiert war, für mich zu interessieren, und ich kann höchstens SPS *ggg*

Aber klar, schaden kanns nix...
Die Gewinner des Preisausschreibens aus dem letzten Heft
Platz 1: In-Field-Workshop mit Michael Vincent:
Brian_Lorenzo und LennyK


Na Jungs?

Wie war's denn - erzählt mal! Oder dürft ihr nicht drüber reden?
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ich persönlich denke bei diesem Seminar gar nicht mehr, dass es jemals stattgefunden hatte, allein die Beschreibung, dass man sich mit dem Typen in einer Bar trifft und er dort einem alles Handwerkszeug nebst Theorie bei bringt. Wie soll das aussehen, hat er nen Viedeobeamer im Hinterzimmer aufgebaut oder sind in der Bar so wie so alle gekauft?
Auf jeden Fall bietet diese Vorstellung genug Stoff für eine weitere Komödie.....

Aber wenn es um den perfekten Flirt geht, mal die Frage in die Runde, kennt jemand zufällig Phillip von Senftleben?
Das ist der Typ, der sich am Telefon immer mit großem Erfolg, um die Telefonnummern der Damen bemüht. Mit ein wenig Stichwortsuche im Netz kommt man recht einfach auf seine Seite und kann sich ein paar Hörbeispiele anhören.
Und dann mal die Frage an die Damen, würdet Ihr so einem etwa eure Telefonnummer verwehren?
Dieser Mensch hat ein Buch zum Thema, indem er ein paar grundlegende Dinge darstellt, geschrieben....ist auch für Frauen interessant.
Vielleicht kann man mit dem Buch als Grundlage etwas fundierter Diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.