"Er" schreibt...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die vehemente Überzeugung, dass solche Handlungen auf dem Oktoberfest unmöglich sind, nicht nachvollziehen kann. Nein, ich war noch nicht dort, aber habe Unmengen anderer Großveranstalltungen besucht, wo ähnliche, wenn nicht gar gleiche Bedingungen herrschen.
Enge, viele Leute, alkoholisiert oder nicht, Überwachung, Strafen beim erwischt werden usw. etc....
Da hat man Dinge gesehen, die ich selbst vorher nie im Leben geglaubt hätte. Dieses Jahr Wacken zB. Konzert von "Powerwolf"... Keine Ahnung wie viele Menschen im infield waren... Direkt an der Theke lehnte ein Mann, keine Lederhose an, aber in seiner schwarzen Lederkluft dem Festival entsprechend... Er genoss sichtlich einen Blowjob, der Augenscheinlich auch bis zum HappyEnd ging... Wohl bemerkt am Nachmittag und nicht im Dunkel der Nacht...
Meine Frau hat auf Karneval (wir leben am Rande der Hochburgen in einer Stadt mit knapp unter 100 000 Einwohnern) selbst eine nette Bekanntschaft gemacht und sich auf der Toilette mit dem Herrn vergnügt. In Sachen Sauberkeit dürfte es da lediglich geringfügige Unterschiede geben...
Vor zwei Wochen beim normalen Ausgehen hat sie auf der Tanzfläche mit einem Mann geflirtet und auch diesen kurze Zeit später auf der Toilette der Disco genossen....
Viele weitere Beispiele könnte ich jetzt hier auflisten und beschreiben, die allesamt real sind und ich mit eigenen Augen gesehen und selbst erlebt habe.
Meine Erfahrung ist, dass auf solchen Festen und Großveranstalltungen immer Menschen sind, die den Kick lieben, die Sex und sexuelle Handlungen nicht als "steriles" Unterfangen betrachten. Schließlich leckt man nicht den Boden oder die Toilette ab... Dazu finde ich es auch ein wenig erstaunlich, dass jeder ausschließlich volltrunkene Menschen dort wahrnimmt.
Natürlich sind es sehr viele, aber wer seinen Blick nicht gezielt danach ausrichtet nur solche Menschen zu sehen, sieht auch die, die so ihren Spaß haben.
Gleichzeitig muss und soll ja nicht jeder Spaß an sowas haben oder dergleichen seiner persönlichen Vorstellung entsprechen, aber es gibt eben auch Menschen, die genau diese Situation enorm kickt und die Spaß daran haben.
Wir gehören zu diesen Menschen und genießen es, wenn sich eine solche Situation ergibt. Zwar noch nicht auf dem Oktoberfest, aber auf vielen anderen Großveranstaltungen.
LG "Er" von NeueReize