schlampe oder nicht?
ich bin 27 hatte viele männer und bin dennoch keine schlampe!!!
nach einer 5 jährigen beziehung hatte ich erst mal bock drauf viel neues auszuprobieren.
safer sex natürlich.
und ich könnte nicht mal mehr sagen, wieviele männer ich in der zeit hatte in der ich mich ausgetobt habe, aber ich seh das nicht so eng.
ich war jung, frei und solo und konnte tun und lassen was ich wollte.
solange ich immer erhlich zu mir und zu meinem gegenüber bin, und solange ich auch meinen prinzipien treu bleibe, geniesse ich meine sexualität in vollen zügen!
nur weil ich viele männer hatte, meine sexualität ausgelebt habe, und meine neugier gestillt habe, bin ich doch keineswegs eine schlampe.
ich finde sowas normal und keineswegs verwerflich.
passiv kann ich im alter immer noch sein IoI .
ich schäme mich nicht dafür schon mehr als eine handvoll männer gehabt zu haben,und so offen mit meiner sexualität umgegangen zu sein.
und ohne rot zu werden sag ichs auch jedem ins gesicht,ders hören will oder auch nicht .
viele menschen in meiner umgebeung, bin ich 100% der meinung, beneiden mich um meinen lebensstil, so offen durch die welt zu gehen.
auch wenn manchmal hinter meinem rücken getuschelt wurde, im grunde wollten sie alle was ich hatte.
da sag ich nur selbst schuld
weg von dem alten schubladendenken, geniessen in vollen zügen heisst das motto, und wenn ich mir so anschau, was im www sexmäßig privat so abgeht, dann behalten wir wohl mit unserer einstellung recht,
lg ,
lia