tatsächlich gehöre ich zu den Frauen die sich einzig und allein für sich selber so anzieht wie es mir gefällt, im Alltag. Wenn ich sexy Dessous kaufe dann hat dass, in erster Linie einen Kick auf mich und sicher auch auf ihn...aber mich törnt da ziemlich an.
Ich komme des öftern erst in eine erotische Laune wenn ich mich im Vorbereitungsmodus befinde..duschen, rasieren, sexy ankleiden, gedanklich beim Sex sein...die Spannung was er dann macht wenn er zur Türe rein kommt....klar ist es dann blöd wenn er nicht auf dem selben Stand ist. Fakt ist, er ist schneller im Erotikmodus als ich es bin, er braucht ein Bild von mir und fertig.
Das ist das maximale was ich an "erstem Schritt" so mache ok mal nackig auf ihn warten gibt es auch.
Das Kopfkino im Vorfeld und die erotische Stimmung ist ein muss...zwischen Koochtopf und schreienden Kids in den Lustmodus zu kommen...nicht möglich, genau so wenig wie nach einem strengen Tag auf der Arbeit...käme mir nie in den Sinn da in Aktion zu treten, ihm aber schon, Stressabbau durch Sex
ich brauche erst Lustaufbau
Es ist die Lustzone welche doch manchmal zu schnell vergessen geht. Nach 3 Monaten ist die rosa Brille weg, da wird man nicht mehr feucht im Höschen nur weil Mann eben mal schräg guckt und ja Männer wie auch Frauen müssen dann halt auch lernen sich Lustzonen zu erschaffen...wobei Kleider, beim Gegenüber da echt sekundär sind....wenn der Kopf erst mal auf Erotik gestellt ist, finde ich mein Gegenüber auch in der Jogginghosen geil und mein Mann haben diese noch nie gestört wenn er harte Nippel durch das T-Shirt sieht....man muss die Zeichen halt erkennen
egal wie offensiv od subtil die Zeichen sind welche Frau nun sendet..wenn sie gar keine sendet hat sie keinen Bock auf den Mann..ich bleibe dabei.
(sie)