Woran erkennt man, ob jemand verheiratet ist?
Hallo in die Runde,das Thema ist vielleicht nicht das richtige für den Joy hier, aber ich versuche es trotdem mal.
Ich war eben Einkaufen, dabei ist mir eine sehr hübsche Frau aufgefallen. Ein paar mal kreuzte uns der Weg. Sie hatte einen Sohn (ca. 10J) dabei. Ich dachte einfach nur WOW, so müsste mein Traumfrau aussehen. Ich bin immer noch hin und weg. Es hat mich geflasht. Ich stand dann glücklicher Weise hinter ihr an der Kasse. Es gab kurzen Smalltalk und auch eine Verabschiedung. Mehr habe ich mich nicht getraut. Natürlich habe ich nach dem Ring am Finger geschaut, der auch da war, aber ob es ein Ehering war kann man natürlich nicht zu 100% sagen. Nach dem Einkauf zu Urteilen würde ich sagen, es ist eine Kleinfamilie, also ein Mann gehört noch dazu.
Jetzt frage ich mal euch, woran versucht ihr eine Frau zu erkennen ob sie Verheiratet ist oder nicht. Gibt es für euch Anzeichen oder Hinweise? Das habe ich mich öfter schon mal gefragt. Aber viel mehr als in den Einkaufswagen schauen oder auf den Ring am Finger fällt micht nicht ein. Habt ihr mehr Tipps?? Natürlich dürfen das auch Frauen bezogen auf sich oder Männer beantworten.
Ich freue mich auf Antworten.
Viele Grüße MisterSinnlich