"Er" schreibt...
Zitat von **********ber12:
„Es kann halt passieren, dass man jemanden tatsächlich so "unschuldig" kennenlernt, dass es schwierig ist, auszuloten, wie derjenige auf eine Mitgliedschaft bei JC reagiert. Und dann ist es ja immer noch die Frage, wie diese genutzt wurde.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir relativ egal ist wie jemand auf meine Mitgliedschaft hier im Joy reagieren würde. Für mich wäre dies auch ein Signal dafür ob mein Gegenüber im Bezug auf Offenheit usw. zu mir passen könnte.
Lediglich der Zeitpunkt dieses anzusprechen oder zu sagen ist eine Frage die mich beschäftigen würde.
Bahnt sich eine Beziehung an, wären aktive Treffen oder ähnliches definitiv auf Eis gelegt, aber so "unschuldig" ist, dass er/sie ein Problem alleine mit der Mitgliedschaft und meinem Profil hier hat, dann wäre ich mir recht sicher, dass wir von unseren Vorstellungen und dem Umgang miteinander eine zu unterschiedliche Auffassung hätten.
Wie der Joyclub und das Profil genutzt wurden ist auch nur relevant im Bezug auf meinen weiteren Umgang damit in der Kennenlernphase.
Nehme ich unser aktuelles Profil mal... Würden wir uns trennen und ich würde das Profil als Singleprofil weiter nutzen, wären garantiert noch entsprechende Bilder von mir vorhanden. Meine Neigung würde sich ja nicht ändern. Diese ist relativ "extrem", insbesondere für jemanden, der dann doch eher "unschuldig" sein mag.
Aus meiner Vergangenheit und dem was ich ausgelebt habe würde ich kein Geheimnis machen, denn wer nicht zwischen dem was war und dem was man sich ggf. neues aufbauen möchte unterscheiden kann hat eine Eigenschaft an sich, mit der ich nicht umgehen möchte.
Hat dann etwas vom berühmten Tellerrand über den man hinausschauen können muss, was keineswegs heißt, dass man das, was ich in der Vergangenheit ausgelebt habe so eins zu eins nun weiter ausleben muss...
Der Joyclub und mein Profil, meine Aktivität und meine Neigung gehören eben zu meinem Leben und im hier "erstellten" Fall würde ich dies zu gegebener Zeit auch genau so aussprechen, da alles ausgelebte in dem Moment Vergangenheit ist und mit der Zukunft nur bedingt etwas zu tun hat.
LG "Er" von NeueReize