Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht der Zofe7
Die erste Nacht ist vorbei und die Zofen waren sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mitten in der Nacht

D as hätten wir bei der Themenstellung erwähnen müssen:
Natütlich geht so was im Alltag schlecht.
Es war auch hauptsächlich auf das Wochenende, bzw auf den Urlaub bezogen.
Passiert bei uns relativ häufig. Wenn einer von uns nachts wach wird und sich dann an den geliebten Körper kuschelt um wieder einzuschlafen, wird der Wache ziemlich schnell ziemlich geil. Ich blase ihn dann häufig wach oder reite ihn. Er spielt meist so lange mit meinem Busen bis ich wach werde, oder fingert und leckt mich. Manchmal werde ich auch erst wach, wenn er schon drin ist. Das finde ich sehr schön.
Und manchmal, wenn ich völlig platt bin, werd ich gar nicht wach und merk es erst am nächsten Tag 😂
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Beim Sex aufwachen? In jedem Fall besser als beim Sex einschlafen *lol*
Einmal ist mir das passiert: Es hat mich einfach weggebeamt, ich wurde aber ebenso wieder zurückgeholt in die Realität.
War sehr schön, aber immer ginge das für mich nicht, ich brauch in der alltäglichen Zeit schon auch meinen festen Schlaf. Im Urlaub gerne mal wieder.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Ich stehe drauf, aufzuwachen und ihn schon in mir zu haben *love*
wie so vieles, kann man nicht pauschalieren. Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich bin offen dafür, kann meine Geilheit aber so weit zügeln, dass ich es bis zum Morgen aushalte... *lol*
*******iron Mann
9.127 Beiträge
JOY-Angels 
Aus Erfahrung weiß ich das das ein Thema ist worüber man vorher mit einander sprechen muss. Zwei meiner sehr geschätzten Exfreundinnen.
Währen auch an die decke gegangen. Wenn wir beide wach wahren, dann wahr das okay aber während des schlafens jemanden zu erschrecken in dem man ihn berührt.
Hm ganz schlechte Idee.
Man liest die unterschiedlichsten gewohnheiten.
gerne erinnere ich mich an eine sub mit einer unglaublichen libido.
schon zu beginn der beziehung teilte sie mir ihre ständige bereitschaft mit.

wenn du nachts aufwachst und lust hast nimm mich auch wenn ich schlafe....

schön aber auch anstrengend mit der zeit da mann ja gerne liefern möchte.
Ein Traum, so ne Frau...
*********hell Paar
70 Beiträge
Mir wurde verstimmt mitgeteilt das ich solche nächtlichen Annäherungsversuche mit einem Grunzen und einer anschließenden Drehung auf den Bauch quittieren würde.

Das Problem hierbei ist das ich mich an keine einzige dieser Situationen erinnern kann. *lol*

Der längere der beiden Herren dieses Profils
******_88 Frau
685 Beiträge
Ich liebe es von meinem Mann schlafend genommen oder benutzt zu werden. Ich werde zu 99% nicht dabei wach. Was nichts mit Lustlos oder er hat einen zu kleinen in der Hose zu tun hat. Das ist einfach grenzenlose Geborgenheit und Vertrauen zu Ihm.
Ich liebe es wenn ich dann am Morgen spüre wie seine Lust aus mir läuft an meinen Schenkel runter läuft was mich dann sehr oft sehr geil werden lässt und dazu führt das meine Säfte dann auch noch dazu kommen. Sollte es zeitlich passen und die Kids sind schon aus dem Haus benutze ich Ihn einfach oder es gibt dann ein Date am Mittag. Als Nachtisch einen Quicki mit viel frischer Sahne als Höhepunkt in mir...

@*********nbay das hat doch nichts mit Mann will oder muss liefern zu tun. Genieße doch einfach was dir da für Freiheit und Vertrauen entgegengebracht wird. Du darfst sie einfach benutzen wenn deine Lust da ist auf sie und nicht mehr!
Zitat von ******_88:
Ich liebe es von meinem Mann schlafend genommen oder benutzt zu werden. Ich werde zu 99% nicht dabei wach. Was nichts mit Lustlos oder er hat einen zu kleinen in der Hose zu tun hat. Das ist einfach grenzenlose Geborgenheit und Vertrauen zu Ihm.
Ich liebe es wenn ich dann am Morgen spüre wie seine Lust aus mir läuft an meinen Schenkel runter läuft was mich dann sehr oft sehr geil werden lässt und dazu führt das meine Säfte dann auch noch dazu kommen. Sollte es zeitlich passen und die Kids sind schon aus dem Haus benutze ich Ihn einfach oder es gibt dann ein Date am Mittag. Als Nachtisch einen Quicki mit viel frischer Sahne als Höhepunkt in mir...[
Ich liebe es von meinem Mann schlafend genommen oder benutzt zu werden. Ich werde zu 99% nicht dabei wach. Was nichts mit Lustlos oder er hat einen zu kleinen in der Hose zu tun hat. Das ist einfach grenzenlose Geborgenheit und Vertrauen zu Ihm.
Ich liebe es wenn ich dann am Morgen spüre wie seine Lust aus mir läuft an meinen Schenkel runter läuft was mich dann sehr oft sehr geil werden lässt und dazu führt das meine Säfte dann auch noch dazu kommen. Sollte es zeitlich passen und die Kids sind schon aus dem Haus benutze ich Ihn einfach oder es gibt dann ein Date am Mittag. Als Nachtisch einen Quicki mit viel frischer Sahne als Höhepunkt in mir...

😂 schön wenn die Kids schon so früh so selbstständig sind und die Eltern nicht wecken 😂
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ******_88:
Ich liebe es von meinem Mann schlafend genommen oder benutzt zu werden. Ich werde zu 99% nicht dabei wach.

Echt jetzt?

Also ich habe einen richtig festen, tiefen Schlaf. Aber wenn mich jemand antippt, bin ich wach. Damit ich bei Sex nicht wach werde, müsste ich am Morphiumtropf hängen.

Ich frage deshalb mal explizit nach: wer wird denn bei derlei nächtlichen Überfällen ebenfalls NICHT wach?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich bin bis jetzt einmal nachts geweckt worden.
Für mich war das unglaublich sinnlich
Und erregend .

Dieses sinnliche Spiel könnte ich mir öfters vorstellen.
***lo Mann
9 Beiträge
Ich bin in dieser Hinsicht schnell begeisterungsfähig und mag es sehr.

Die schönste Art, geweckt zu werden, ist doch Überraschungssex. Außer im Gefängnis...
Es sollten mal gemischte Gefängnisse eingeführt werden. *haumichwech* .
Ne, Späßle gmacht.
****eee Paar
539 Beiträge
@*******mind

Du wärst überrascht durch was man alles hindurch schlafen kann.

Früher musste öfter mal ein Kumpel meines Bruders in meinem Zimmer schlafen wenn es für die zu spät wurde und ich bereits im Bett lag. Ich hatte da schon ganze Unterhaltungen und hab Spielekonsolen angeschlossen ohne morgens irgendwas zu wissen.

Meine Freundin muss ich auch öfter mal wecken und wir hatten auch schon Gespräche, von denen sie nichts mehr weiss. Hat mir auch schon Kissen übergeworfen und nach mir geschlagen ohne das sie das richtig mitgekriegt hat.

Das liegt nicht unbedingt daran wie fest jemand schläft. Manchmal ist das Gehirn halt nur teilweise wach.
Find ich doch interessant nachts selbst nicht so genau zu wissen ob ich das Erlebnis träume oder doch schon im Halbschlaf bin wenn sie des nachts mit meinem Schwanz meint spielen zu müssen :-). Das geschieht mit ihrer weichen warmen Hand oder auch schon mal mit Zunge die Eichel umspielend und Lippen die diese umschließen. Wenn's mir dabei kommt Genuß pur für beide.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Auch ich hatte schon eine Partnerin die viel Vergnügen an einem nächtliche Quickie hatte.
Je überraschender desto besser. Also wortwörtlich wachgefickt zu werden.
*******te_2 Paar
2.909 Beiträge
Ich liebe es wenn ich nacht´s aufwache und er liegt, womöglich mit einem Ständer neben mir. Oft kann ich mich dann nicht zurück halten und blase ihn, entweder bis er aufwacht oder abspritzt.
Am schönsten ist es jedoch, wenn wir beide zusammen morgens aufwachen, er mir seine Morgenlatte zeigt und ich kann "entscheiden" wie es weiter geht. Entweder ich mach meine Beine breit und wir ficken gleich oder er leckt mich intensiv zum Orgasmus.
Dies ist aber nicht nur auf den Morgen beschränkt. *lach*
****ana Frau
32 Beiträge
Hallo,

wir leben in getrennten Haushalten, seit 1,5 Jahren ein Paar und sehen uns fast jedes WE und ca. 3x die Woche mit Übernachtung.Auf Schlaf nehmen wir oft keine Rücksicht; wir lieben es auch uns gegenseitig zu wecken und gestatten dem anderen immer anzuzeigen, wenn er bzw.sie Lust hat.
Im Gegenzug darf man aber auch sagen , wenn man zu müde ist.
Wir lieben es beide den anderen neben sich zu haben und sind wie Magnete die sich erst stark anziehen und dann (was man noch evtll.trägt) auszuziehen.....neulich war es völlig aus dem Schlaf heraus bei beiden wie ein Rausch.....plötzlich war da der Wunsch nach dem anderen da.
Denke, jeder / jede wie man es mag.....und ggf.kann man ja auch mal ausprobieren und einen Kaffee nächsten Tag mehr trinken.... *kaffee*
******as1 Mann
2 Beiträge
Ich wurde erst letzte Woche so geweckt. Im Hotel in Hamburg, ich war beruflich dort und habe sie mitgenommen. Quality time und so...
Sehr früh, es war vor 5 Uhr, hat sie mich wach gestreichelt und ich war relativ schnell sehr erregt. Wir hatten fast 1h lang Sex und sind danach nochmal für 2h eingeschlafen.
Das war verdammt gut, ich persönlich mag sowas. *g* Da gebe ich auch gern etwas Schlaf her...

LG
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Zitat von **********er_bw:
Sex mitten in der Nacht
wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie, oder er, den anderen zu stimulieren, so dass es in kürzester Zeit zum Sex kommt.
meist in Löffelchenstellung, ist einfach (im Gegensatz zu tagsüber) "bequemer", und lässt sich dann auch für uns mehrmals wiederholen, sobald eben ein Partner aufwacht, nicht schlafen kann, oder sonst was.
Nun haben wir in Gesprächen mit anderen Paaren gehört, dass sie das nie machen würden. Wenn ein Part schläft, dann möchte er schlafen.
Wir lieben das aber, den Partner aus dem Schlaf zu streicheln und unserer Lust freien Lauf zu lassen.
Wie steht ihr dazu?
Wir würden gerne eure Meinung dazu hören.

Ich liebe das. *g*
Es gab mal eine Zeit, da wachte er nachts auf und konnte dann für eine ganze Weile nicht mehr einschlafen. Da wir nicht zusammen wohnen und daher nur am Wochenende oder im Urlaub zusammen übernachten, konnte ich ihm in der Woche nicht zurück in den Schlaf helfen. Aber für die gemeinsamen Nächte hatte er (und hat er immer noch *zwinker*) die ausdrückliche Erlaubnis, mich zu benutzen.

Mir gefällt es sehr, wenn ich von seiner Hand zwischen meinen Beinen geweckt werde und seine Erektion an meinem Hintern spüre. Ich bin dann auch schnell bereit für ihn. Er nimmt mich dann meist in der Löffelchenstellung, während seine Hand weiter meine Klitoris streichelt. Und nachdem wir beide gekommen sind, können wir wunderbar aneinander gekuschelt einschlafen. *kuschel*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Warum nicht, klingt doch schön. Hätte ich auch gerne mal *grins*

OK, wenn es jede Nacht ist und mir ständig der Schlaf fehlt dann ist es wahrscheinlich irgendwann anstrengend, aber ab und zu eine wundervolle Vorstellung *sabber*
Außerdem kann man immer noch sagen das man jetzt keine Lust hat, wenn es mal nicht passt.

Da ihr es liebt, macht es weiter. Jeder ist anders. Ich freue mich sehr für euch und bin auch etwas neidisch *neid2*

Viel Spaß euch weiterhin *top2*

Lg Como *wink*
********4103 Paar
426 Beiträge
Ich glaub meiner traut sich leider nicht mehr sich an mir zu schaffen zu machen wenn ich penn weil ich leider immer zu früh (sofort) wach werde und dann grantig werde weil er eben noch nicht weit genug ist das ich direkt merken kann was er will und wie ich ja schon erwähnte bringt es auch nichts wenn er einfach direkt sagt was er will weil ich einfach so schnell an die Decke geh das er gar nicht dazu kommt mir vorher irgendwas zu sagen.

Schade denn ich würde gerne öfter wach werden und merken das er sich an mir bedient und ich weiß das er es auch mag sich an mir zu bedienen wenn ich schlafe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.