Zitat von ***********urple:
„Gar nicht und ich würde das auch tunlichst sein lassen ...
... und eher das Gegenteil ausprobieren, in Richtung Zwangsorgasmen. Die Libido kann bei Frauen, ganz im Gegenteil zum Effekt bei Männern, sehr schnell stark abnehmen, wenn man sie längere Zeit keusch hält. Dann verpufft der vermutlich eigentlich erwünschte Effekt im Nichts
.
Das ist richtig und habe ich auch erst lernen müssen, zumindest bei meiner Ex. Unsere Sie halte ich nicht längere Zeit keusch, sondern eher kurzzeitig als Vorbereitung auf das nächste Treffen hin, um die Spannung zu erhöhen. Das geht gut.
Oder ich mache sie bewusst scharf und entlasse sie dann, ohne sie dann kommen zu lassen.
(Du wirst schon gemerkt haben, dass wir nicht zusammen leben, was natürlich einen Unterschied zu einem Paar darstellt, das das Leben gemeinsam verbringt.)
Übrigens ist das gar nicht im Gegensatz zu Männern, bei mir wäre das ebenso. Der Körper fährt eben das Angebot herunter, wenn es nicht nachgefragt wird.
Aber Zwangsorgasmen haben definitiv einen sehr großen Reiz - nur will ich dann dabei sein und es sehen bzw. selber an ihr machen. Ich habe ihr aber auch schon zur Aufgabe gemacht, in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl an Orgasmen zu sammeln, wenn ich nicht dabei war, und sie musste mir dann berichten.
Im Übrigen reicht eine klare Ansage und dann ist sie keusch. Meine Purple hat keine eigenständige Sexualität mehr, zumindest keine die sie selbst bedient.
LG BoP (m)
This!
Und dazu gehört eben auch, dass sie mich um Erlaubnis zu fragen hat, wenn sie kommen möchte. Es liegt dann in der Natur der Sache, dass es manchmal erlaubt, manchmal verweigert wird - und manchmal als Belohnung verdient werden muss.
Er von Drachenliebe schrieb