Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Blindfolded
299 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen zu oder Augen auf beim Sex?

Meisten offen, vorallem beim Schluss. Da will ich ins Gesicht meiner Freundin sehen und ihre Lust geniessen.
Beim Vorspiel, Blowjob o.ä- geniesse ich dann auch mal mit geschlossenen Augen.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
@********c_WW
genauso genieße ich auch
Ich mag Sex nur mit Frauen, bei denen es sich lohnt, die Augen offen zu lassen.
... finde es aber besser, wenn sie die Augen zu macht. Muss ich nicht die ganze Zeit den Bauch einziehen *lach*
****86 Frau
58 Beiträge
Augen zu, fallen lassen, fühlen, genießen. Mit anderen, nicht visuellen Sinnen *kuschel*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ich fühle liebr nur , als das mich optisch was reizt
Zitat von ********on17:
Augen zu oder Augen auf beim Sex?

Gerne zu.
Auch Hände können sehen.
Und Haut sowieso.
Und Geruch ist auch Bild.
Versinken statt glotzen.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Beim Küssen genieße ich mit geschlossenen Augen...
Beim "Kommen" sehe ich gerne in seine Augen, das hat was innig Verschmelzendes. Ich mag diesen Sog...
*******886 Mann
351 Beiträge
Ich bin ein sehr visuell geprägter Mensch, ich genieße es sie anzusehen, ihren Körper zu betrachten, zu sehen was ihre Hände, ihr Mund macht... manche finden es sehr erotisch und erregend, wenn ihnen die Sicht genommen wird, wenn sie sich mehr auf das spüren, das hören konzentrieren dürfen. Für mich ist das eher ein berauben meines stärksten Sinnes... ich fände es schade, wenn ich ihr dabei nicht in die augen sehen kann, nicht wahrnehmen könnte wie sie zuckend kommt...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn’s richtig gut ist, bin ich ohnehin kurz ohnmächtig. 😁

Ansonsten meistens Augen zu.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Am liebsten Augen zu.
Da kann ich am besten abschalten, mich fallen lassen und mich ganz auf das Spüren konzentrieren. Beim Sex fühle ich am liebsten. Die anderen Sinne sind da nur hinderlich.

Da ich Sex nur in einer monogamen Partnerschaft habe, weiß Ich immer, wer auf mir drauf ist bzw. an mir rumspielt.
Und Zuschauer oder Mitspieler gibt es bei mir keine.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich habe sie sowohl auf als auch geschlossen. Beim Küssen alleine immer geschlossen! Beim Sex ist es unterschiedlich. Wenn ich sie zu habe, dann kann ich es richtig genießen und den Kopf frei bekommen. Aber auch die Gier/Lust in seinen Augen zu sehen oder wie andere es im Club neben uns treiben finde ich sehr anregend.
Überwiegend sind sie aber geschlossen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich mag gerne schummeriges licht
und
habe auch lieber die augen zu als auf

ich will eigentlich nur fühlen - fühlen - fühlen

das hat sicher damit zu tun,
dass ich eher kein visueller mensch bin - beim sex
ich mag weder pronofilme noch regt es mich an
in clubs anderen bei ihren aktivitäten zuzusehen

manche stehen allerdings genau darauf...
******tee Mann
640 Beiträge
Ich habe die Augen immer offen denn ich bin ein visueller Mensch. Ich beobachte meine Partnerin gerne. Zum Enen um an ihrem Gesichtsausdruck zu sehen was ihr gefällt und was nicht, zum Anderen weil ich sie gerne beobachte , gerne Ihre Brüste wippen sehe oder Ihren Po.

VG
*******_hh Frau
943 Beiträge
Das ist unterschiedlich, mal so, mal so.

Bin ich in einer aktiveren Rolle, beobachte ich gerne mein Gegenüber und genieße die Reaktionen. Ist natürlich ein schöner Anblick, wenn ein heißer Männerkörper vor Lust zuckt.

Wenn ich verwöhnt werde oder in einer passiven Rolle bin, habe ich meistens meine Augen geschlossen. Wobei ich auch da immer wieder mal schauen muss, was er da so macht *lach*
********fuck Frau
127 Beiträge
Die Mischung macht's 😁☝️ wobei ich das auch nicht wirklich unter Kontrolle habe. In gewissen Momenten setzt das Hirn dann aber ein und verlangt die Augen zu öffnen.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Wenn ich merke, dass mein Lover besonders abgeht/geil ist, mache ich ganz gerne mal die Augen auf, um seine Geilheit zu sehen und in mich aufzunehmen...
*********flake Frau
444 Beiträge
Mir geht's ähnlich wie dir TE: Klappen einfach zu, kann ich nix gegen machen. Ab und zu zwing' ich mich, sie aufzumachen und ihn anzugucken, nur um dann entweder festzustellen, der hatse selber zu oder wir lächeln uns kurz an und dann mach' ich die Augen seufzend wieder zu. *nixweiss* *lol*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Und genau dieser Moment , dieser kurze, innige Blick, in seine Augen, gibt mir so viel.
Bei mir ist das ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Wenn ich wilden Sex habe dann lasse ich gerne mal die Augen offen auch beim Küssen um zu sehen wie es dem anderen Part Gefällt/Anmacht.
Anders schließe ich sie gerne um auch ein wenig das Kopfkino dabei spielen lassen zu können.
Ich liebe es, die Augen zu schließen und nur zu fühlen...bis ich mich erinnere, wie schön sie ist. Dann öffne ich meine Augen und genieße... Ich fühle mich hin und wieder ertappt, wenn sie merkt, dass ich sie anschaue...
Beim Küssen und beim Orgasmus zu, geht nicht anders weil ich gerade beim letzteren voll explodiere und weg trete...
Ansonsten meistens auf um die Lust und die Gier meines Gegenübers voll zu genießen.
Wie die meisten konzentriere ich mich beim Küssen auf Lippen, Zunge und die Feuchte. Aber es gibt nichts schöneres als sich in der Vereinigung, so es die Stellung erlaubt, in die Augen zu sehen. Beim Lecken versuche ich auch Blickkontakt zu halten. Gelingt mir häufig besser als ihr.
******tti Frau
244 Beiträge
Augen auf, will sehen wie geil er auf mich ist... Ich sehe gerne die Geilheit und ich finde das bringt das versaut sein noch mehr in Fahrt.

Will sehen wenn ich gefickt werde...
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Egal wie. Hauptsache geil
******tti Frau
244 Beiträge
Augen auf, will sehen wie geil er auf mich ist... Ich sehe gerne die Geilheit und ich finde das bringt das versaut sein noch mehr in Fahrt.

Will sehen wenn ich gefickt werde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.