Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

********4103 Paar
426 Beiträge
Gibts hier auch Frauen die den Womanizer benutzt haben und scheiße finden? Kann. Mir vorstellen das es Frauen gibt die 8hn vielleicht gerade deshalb nicht mögen weil es mit ihm so schnell geht
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das muss doch nicht bei jeder Frau gleich schnell gehen. Ich habe nur die Satisfayer und brauche meine Zeit, ok der Lelo ist auch toll.
Der Womanizer One war für mich ein Witz. Der tat gar nix für mich *ggg*
******rie Frau
12.426 Beiträge
Zitat von ********4103:
Gibts hier auch Frauen die den Womanizer benutzt haben und scheiße finden? Kann. Mir vorstellen das es Frauen gibt die 8hn vielleicht gerade deshalb nicht mögen weil es mit ihm so schnell geht

Zum Womanizer hab ich so 'ne Art Hassliebe entwickelt... den Gedanken, das Toy in die Ecke zu schmeißen, hatte ich durchaus schon öfters *zwinker* mehr dazu schrieb ich bereits hier *raeusper*

Könnt ihr den Womanizer +Size empfehlen?

Dennoch hat sich für mich der Kauf des "Womanizer +size" besonders gelohnt *smile* ebenso meine "European Magic Wand" Anschaffung *top*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@********4103

Was geht schnell damit?

Ich squirte lediglich gut damit, einen Abgang hatte ich bisher noch nicht.
****888 Paar
266 Beiträge
Meine "Madame Femdom" ist der sicheren Meinung das die bisher ca 20 verschiedenen Modelle von Keuschheitskäfigen die ich mirkaufen durfte sich bisher am meisten gelohnt haben. Da hat sie sicher vollkommen recht.
Mittlererweile ist sie von den Masturbatoren von Fleshlight begeistert.
Auf eine Empfehlung einer Freundin bestellte sie mir eine Fleshlight Stoya und eine Fleshlight Alien Freaks um mich damit zu belohnen. Diese ist wirklich sehr realistisch und gefühlsecht.
Bei einem Besuch in der Erotikwelt kaufte sie mir einen Fleshlight Turbo Blowjob Masturbator in kupferfarben. Diese ist absolut zu empfehlen meine Göttin lacht meistens wenn ich dabei gar nicht lange durchhalte.
Ehesklave Jürgen
*****139 Mann
161 Beiträge
Bei den reinen Vibratoren haben bei uns die von Nobra einen noch höheren Stellenwert als der Magic Wand - die Vibration ist genauso stark aber die Teile haben diverse Schwanzformen, sind leiser und deutlich besser zu steuern, da stufenlos und je nach Kontroller auch fernsteuerbar und programmierbar.

Der Womanizer und der Symbian sind meiner Ex zu "schnell" gewesen - ups - fertig.

Plugs am liebsten aus Glas (für den Zuschauer spannend, wenn durchsichtig).

Aber Gott sei Dank sind alle Frauen unterschiedlich.
****_7 Paar
1.332 Beiträge
An Vibratoren definitiv der Deluxe mini magic wand wasserdicht. Funktioniert gut, ist klein, sehr kräftig und vor allem wasserdicht!
Wir haben auch ein Lelo smart Wand, der ist mir aber zu groß und schwer und die Orgasmen entwickeln sich sehr langsam aber so tief, dass ich nach 1 O zu nichts mehr Imstande bin.

Dazu mag ich sehr gerne die Kanülen, womit ich genadelt werde.

Aber das Beste für mich sind die Hände meines Mannes. Aber am Thema vorbei, weil wir die nicht gekauft haben, werden nur sehr gut gepflegt. *grins*
Zitat von ****_7:
An Vibratoren definitiv der Deluxe mini magic wand wasserdicht. Funktioniert gut, ist klein, sehr kräftig und vor allem wasserdicht!
Wir haben auch ein Lelo smart Wand, der ist mir aber zu groß und schwer und die Orgasmen entwickeln sich sehr langsam aber so tief, dass ich nach 1 O zu nichts mehr Imstande bin.

Dazu mag ich sehr gerne die Kanülen, womit ich genadelt werde.

Aber das Beste für mich sind die Hände meines Mannes. Aber am Thema vorbei, weil wir die nicht gekauft haben, werden nur sehr gut gepflegt. *grins*

Ich bitte um Nachhilfeunterricht.

Was sind das für Kanülen, mit denen man oder auch die Frau genadelt werden könnte?
****_7 Paar
1.332 Beiträge
****_7 Paar
1.332 Beiträge
Übrigens haben wir dafür ein Workshop besucht. Bitte nicht so einfach ausprobieren ohne weitere Kenntnisse. Nadeln hat mehr mit Vertrauen und fallenlassen zu tun als mit Schmerzen. Daher nicht so einfach mal rumprobieren, ist mein Devise.
********oice Mann
358 Beiträge
Das hier kann man nirgendwo kaufen.
Einzelstück für eine Bekannte aus Walnuss...
Nicht gekauft, nicht leicht zu haben... so was gibt s nur für besondere Menschen...
Meine „Lieblinge“ für schöne Stunden mit Genuss.
Jeden Cent wert!
Zitat von ****_7:
Übrigens haben wir dafür ein Workshop besucht. Bitte nicht so einfach ausprobieren ohne weitere Kenntnisse. Nadeln hat mehr mit Vertrauen und fallenlassen zu tun als mit Schmerzen. Daher nicht so einfach mal rumprobieren, ist mein Devise.

Danke, *danke*

die sehen aus, wie ganz normale Kanülen zum Blut abnehmen etc. Da ist ein Workshop sicher nötig.

Wie ist das eigentlich rechtlich? Es ist und bleibt ja eine Körperverletzung (das Durchstechen der Haut eines(r) anderen) und wird (nur?) im medizinischen Kontext in Abwägung mit dem Ziel eines höheren Gutes (Wiederherstellung/Erhaltung der Gesundheit) straffrei gestellt. Klar: wo kein Kläger - auch kein Richter. Vertrauen ist also auch auf der Seite des "Stechers" / der "Stecherin" nötig.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ******unt:
Zitat von ****_7:

Danke, *danke*

die sehen aus, wie ganz normale Kanülen zum Blut abnehmen etc. Da ist ein Workshop sicher nötig.

Wie ist das eigentlich rechtlich? Es ist und bleibt ja eine Körperverletzung (das Durchstechen der Haut eines(r) anderen) und wird (nur?) im medizinischen Kontext in Abwägung mit dem Ziel eines höheren Gutes (Wiederherstellung/Erhaltung der Gesundheit) straffrei gestellt. Klar: wo kein Kläger - auch kein Richter. Vertrauen ist also auch auf der Seite des "Stechers" / der "Stecherin" nötig.

BDSM - Einvernehmen vorausgesetzt ist eben genau das: Einvernehmliche Körperverletzung.
****_7 Paar
1.332 Beiträge
@******unt
Wie ist das eigentlich rechtlich?
Gilt nicht bei alles Einvernehmen? hat in Basis also nichts mit BDSM zu tun. Wenn du jemanden mit einem Vibrator bearbeitest, der es nicht will, und damit nicht einvernehmlich, ist es doch auch rechtlich ein Problem? Und wer lässt sich mit Nadeln bearbeiten, wenn er nicht will? Also verstehe diesen Beitrag nicht so ganz. Hat alles nichts mit BDSM oder nicht einvernehmlich zu tun. Das diese Praktik des Nadelns eingestuft wird unter der BDSM stimmt, ist aber eine andere Geschichte.
Zitat von ****_7:
@******unt
Wie ist das eigentlich rechtlich?
Gilt nicht bei alles Einvernehmen? hat in Basis also nichts mit BDSM zu tun. Wenn du jemanden mit einem Vibrator bearbeitest, der es nicht will, und damit nicht einvernehmlich, ist es doch auch rechtlich ein Problem? Und wer lässt sich mit Nadeln bearbeiten, wenn er nicht will? Also verstehe diesen Beitrag nicht so ganz. Hat alles nichts mit BDSM oder nicht einvernehmlich zu tun. Das diese Praktik des Nadelns eingestuft wird unter der BDSM stimmt, ist aber eine andere Geschichte.

Nun, von Einvernehmen bin ich selbstverständlich ausgegangen. Deshalb rechne ich ja nicht mit einem Kläger. Aber es stimmt natürlich auch, dass Körperverletzung nicht erst mit dem Durchstechen der Haut beginnt und ja auch Schlagen beispielsweise dazu gehört.
**********nsinn Paar
3 Beiträge
Also wir können auf jeden Fall von fehlkäufen berichten☝🏻 Leider alles was für den Mann ist, satisfayer for men oder diverses andere, einfach Schrott 🤦‍♀️

Satisfayer Partner Vibrator oder für die Frau, top 👌🏻
Womanizer, perfekt 😜😜
******r53 Mann
1 Beitrag
Wir haben vor 8 Wochen den "You2Toys Remote Controlled VibroPlug" gekauft und beide ausprobiert. Vor 2 Wochen haben wir den zweiten, baugleichen Plug gekauft. Es ist bei uns ein unbeschreibliches Gefühl, wenn der Anus mit dem Anal Plug ausgefüllt ist und die Partnerin die Herrin der Fernbedienung ist(oder umgekehrt).
Zitat von ****yn:
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
Hallo zusammen *g*

In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine Spielzeugsammlung zu erweitern. Dabei habe ich ein paar Dinge gekauft, auf die ich neugierig war und ein paar, die mir empfohlen wurden.
Von günstig bis hochwertig, Massenware und Handarbeit, war so ziemlich alles dabei.

Das, was sich für mich aber am miesten gelohnt hat, war, endlich mal einen Satisfyer zu kaufen. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel davon erwartet - in der Vergangenheit stellten sich andere Auflegevibration für mich immer als nutzlos heraus. Vibration generell war für mich eher uninteressant. Ich brauche viel Druck und gleichmäßige Stimulation der Klitoris, um kommen zu können und habe eigentlich damit gerechnet, dass der Satisfyer ganz nett sein, mich aber niemals zum Orgasmus bringen wird. Davor kam ich ausschließlich durch Handbetrieb.

ABER: Der Kauf hat sich ja mal sowas von gelohnt. Binnen kürzester Zeit ist der Satisfyer zu meinem Lieblingsspielzeug geworden und ich mag ihn mittlerweile viel lieber als meine eigene Hand. Er beschert mir bessere Orgasmen, als wenn ich es mir selbst mache.
Ich bin wirklich total froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses kleine Spielzeug zu kaufen und auszuprobieren und möchte es heute nicht mehr missen.

An zweiter Stelle stünde bei mir eine handgefertigte, hochwertige Rosshaarpeitsche von Kathias2011 .

Was war euer bisher bester "Worth it!"-Kauf?

Auch eindeutig der Satysfire. *happy*
"Gelohnt" im Sinne von "am meisten Freude bereitet": ganz klar mein Strap-on *floet*
*******_61 Mann
3 Beiträge
Das beste das ich je gekauft habe und regelmäßig von uns beiden genutzt wird ist die "Annabel".
Leider gibt es den Hersteller nicht mehr.

*bussi*
*********e_ktn Paar
8 Beiträge
Sie....

Fehlkäufe hatten wir mehr als genug *kopfklatsch*
Entweder sind die Vibratoren oder Dildos zu hart oder zu groß, so dass es unangenehm ist.

Vor zwei Jahren haben wir einen Womanizer gekauft, der wurde anfangs gerne genutzt. Jetzt lag er 1.5 Jahre im Kasten und seit ein paar Tagen wird er wieder gut genutzt. Also definitiv einer der Besten käufe *anmach*
*******gle Frau
373 Beiträge
Gelohnt: Satisfyer, Magic und eine Fickmaschiene insbesondere zb.für Sandwich.

Reinfall: Der ein oder andere Vibrator wo ziemlich Hart ist sich total unecht anfühlt und der Fleshlight für meinen Mann der gibt ihm nichts.
Wenn es der echte Fleshlight ist, sollte sich dieser fast wie echt anfühlen. Es gibt aber auch billige China Kopien, die haben ein ganz anderes Material. Die echten kosten um die 80€.
****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Wenn es der echte Fleshlight ist, sollte sich dieser fast wie echt anfühlen. Es gibt aber auch billige China Kopien, die haben ein ganz anderes Material. Die echten kosten um die 80€.
Woran erkennt man Kopie
oder Orginal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.