Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Als erstes am Preis. Ich habe noch keine Kopie in der Hand gehabt, aber Amazon Rezensionen sind voll mit China Clones.
****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Als erstes am Preis. Ich habe noch keine Kopie in der Hand gehabt, aber Amazon Rezensionen sind voll mit China Clones.

Auf Amazon finde ich Originale
ab 45 euro .
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Lelo Smart Wand large - eine echte Keule und schweineteuer, das Ding, aber der bringt's einfach total.
Zitat von ****13:

Auf Amazon finde ich Originale
ab 45 euro .

Genau das meine ich damit.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Mein bester Kauf war ein Bullet von funfactory. Keine Ahnung wie der genau heißt. Hab ihn beim Umsteigen in einer easy-Apotheke in FFM auf dem Hauptbahnhof mitgenommen ( glaube ich )...Leider hat das Kerlchen seinen Geist aufgegeben... R.I.P...Du warst der Beste
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
Mein bester Kauf war der Satisfyer Penguin. Mit ihm hab ich vor ein paar Jahren im Solospiel das Squirten gelernt. Aber auch heute noch ist er mein (nicht ganz) täglicher Begleiter. Kann damit einfach super abschalten und bekomme intensive Orgasmen, was von Hand einfach schwieriger ist.

Ansonsten möchte ich meinen Womanizer nicht missen, wobei ich beim Premium, die Passform nicht optimal finde, aber er ist einiges intensiver als der Satisfyer. Wer mehr dazu lesen möchte, ich hatte meine Erfahrungen mal in einem anderen Thread niedergeschrieben.

Satisfyer und Womanizer
*********enjoy Paar
56 Beiträge
Also Satisfyer und Womanizer sind wirklich nicht zu verachten.
Aber unser bester Kauf war mit Abstand der Massagestab von Lumunu... *love5*
Der schafft es immer mich zum Höhepunkt zu bringen. *freu2*
********aleA Paar
1 Beitrag
Ich bin völlig süchtig nach dem Satisfyer Pro 2, die Vibration und die vielen verschiedenen Stufen sind wundervoll und bringen mich in Windeseile zum Orgasmus! Aber die Lautstärke der Vibration ist echt ein Nachteil an dem Gerät!
Ich würde gerne den Lush 2 von Lovense ausprobieren, mitten in der Öffentlichkeit oder beim Tanzen heimlich ferngesteuerte Orgasmen zu haben, finde ich (Sie) einen ziemlich lustvollen Gedanken! Hat irgendeine Lady hier schonmal Erfahrungen mit dem Lush 2 gemacht?
Eigentlich ist der Satisfyer sehr leise, wenn er richtig aufgelegt wird. Die Geräusche entstehen, wenn der Ring nicht 100% dicht aufgelegt ist. Versuche mal ein wenig Gleitgel oder Spucke auf den Ring zu setzen und dann "feucht" auf die Klitoris auflegen. Oder ist Dein Kitzler größer als der Durchschnitt?
****60 Paar
149 Beiträge
Das erste O-Kleid. Damit fing sozusagen alles an.
Rocks-Off Bullet Vibrator - schwarz und in rot. meine liebste steht einfach auf die wirklich kraftvollen vibrationen von dem teil. mit neuen batterien einfach unschlagbar und eine 100%ige orgasmus-garantie für sie. den womanizer habe ich auch angeschafft ... will nicht sagen, dass das teil flopt, aber einen lustvollen höhepunkt bekommt meine liebste auch so hin (und dazu noch deutlich leiser) - vielleicht hat das teil ja seine qualitäten in der badewanne. man wird sehen. aber der hammer ist der kleine vibrator - gerade mal 8cm lang und benimmt sich wie ein ganz ganz großer!!
Zitat von *******elle:
G Spot Rabbit von Satisfyer und der Lelo Sona Cruise. Der Hammer.

Wenn du auch auf hart an der Klit stehst, musst du den Lelo unbedingt testen. Ich habe viele Satisfyer, aber der lelo ist um Klassen stärker.
Und ich stehe darauf, wenn die gleichzeitig eine Vibration haben. Sehr herrlich für mich.

sag mal ... wofür braucht man so viele gleiche geräte? wir haben daheim vielleicht 4-5 teile und eines nur doppelt weil wir viele jahre zwei wohnungen hatten ...
Da gab es im Antiquariat und im Bahnhofsbuchandel, ebenso auf dem Flohmarkt sehr interessante Bücher zum Thema Erotik. Ich kaufe mir diese, lese und unterstreiche und gebe diese gerne an andere weiter, damit sich jeder seine eigene Meinung zu den dort dargestellten Gedanken und Gedankengängen machen kann. Manchmal ist ein guter und wahrer Satz des Autors ein Aufhänger für eine interessante Begegnung - ich lasse mich gerne immer wieder auf´s neue inspirieren. Ohne Inspiration, Anschub oder Anstoß eines anderen würde ich nie auf den Gedanken kommen, jemanden neues oder etwas neues auszuprobieren oder ausprobieren zu wollen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Violet Wand.
Der Hitachi Magic Wand.
Mein Sybian.

Hochwertig, langlebig, vielseitig.
*******usL Mann
181 Beiträge
Magic Wand
Allerdings nicht das Original, sondern die Dinger mit Akku. Leicht, stark, relativ leise und durch den Akku, also kabellos, sehr praktisch. Nachteil ist, die halten meist nur rund ein Jahr. Aber gut, bei einem Preis von nur rund 35€ lohnt sich der Kauf trotzdem.
Tolle Dinge, die ihr da shoppt. Sollte ich auch mal wieder tun. Ich bervorzuge lieber einen Laden, da kann man es zumindest genau anschauen und erfühlen.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *********geSie:
Tolle Dinge, die ihr da shoppt. Sollte ich auch mal wieder tun. Ich bervorzuge lieber einen Laden, da kann man es zumindest genau anschauen und erfühlen.
Sehe ich eigentlich auch so...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich würde im Laden erfühlen, im Netz kaufen.
Und dann gibt es irgendwann keine Läden mehr...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Nun ja- es gibt ja noch die Leute, die es sich leisten können mitunter horrende Preise zu zahlen. *g*
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******571:
Ich würde im Laden erfühlen, im Netz kaufen.
Eigentlich Quatsch, wenn man das besondere möchte.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Gibt es das Besondere im Netz nicht?
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******571:
Nun ja- es gibt ja noch die Leute, die es sich leisten können mitunter horrende Preise zu zahlen. *g*
Ich finde, dass die Preisunterschiede nicht mehr wirklich groß sind.
Und die Beratung gibt s dann wirklich irgendwann nicht mehr.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Mein Freund brachte, als wir uns kennen lernten, sein Equipment mit.

Darunter auch Gleitgel- als das leer war bat er mich, neues zu besorgen.

Seines war eine 100ml Tube für über 25,-

Ich bestellte im Netz eine 1l- Flasche mit Pumpe(?) für über die Hälfte des Preises der Tube.

Ok, bin ein Sparfuchs. Damit komme ich aber zurecht.

Zusatz: Und wegen mir wird kein Laden einen Aufschwung erleben. *ja*
*******y80 Frau
161 Beiträge
Ich fasse die Sachen im Laden gerne an. Alles was sich bewegen kann, wird mal eingeschaltet und ich habe meistens auch noch tolle Gespräche mit dem Personal. Gehe echt gerne in solche Geschäfte, fummel mich durchs Sortiment und kaufe dann aber auch da.

Klar, Gleitgel, was nur aufgefüllt werden musste, hab ich auch schon im Internet nachbestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.