Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von ******unt:
Zitat von *******red:
Heute den Satisfyer Pro2 next Generation bekommen und direkt mal ausprobiert. Nach 2 sec schon abgespritzt. Ich glaube die Anschaffung hat sich gelohnt...

Upps, schon nach 2 sek alles vorbei?

Für mich sind Toys, welche mich etwas länger in der Lust halten können, lohnender.

Das Ding war neu und ich hab es gleich auf höchster Stufe nur mal angetestet. Und da ich inzwischen schnell und gut Squirten kann, spritzte es eben schon nach 2 sec. Hab es dann auch direkt abgebrochen. Und ja, beim 2. Test dauerte es bereits etwas länger 😉
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@******unt

Wie kommst Du eigentlich auf "alles vorbei"?
*******red Frau
3.409 Beiträge
Eben. Jetzt wo du es sagst frage ich mich das auch *gruebel*
Zitat von *******571:
@******unt

Wie kommst Du eigentlich auf "alles vorbei"?

Hätt ja sein können. Ich besteige die Achttausender halt nicht so schnell. Da gibt es Basislager, Höhenlagen zum Akklimatisieren, Zwischenlager für Proviant und Ausrüstung und das Wetter in der Bergwand spielt für mich auch noch eine Rolle bei der Entscheidung, wie schnell die Seilschaft den Gipfel erklimmt.

Aber wenn es bei Dir/Euch auch nach Sekunde 2 in der 3. Sekunde, der 30. Sekunde, der 30. Minute oder der 130. Minute noch in der Lust weiter geht, ist doch alles schick.
Zitat von *******red:
Heute den Satisfyer Pro2 next Generation bekommen und direkt mal ausprobiert. Nach 2 sec schon abgespritzt. Ich glaube die Anschaffung hat sich gelohnt...

das möchte ich doch mal sehen ...
*******ved Paar
48 Beiträge
Moin *huhu*

Rückmeldung von 6 Frauen (da auch verschenkt) definitiv der Satisfyer Pro 2 (Next Generation & Vibration). Knaller das Ding *mrgreen*

lieben Gruß *sonne*

TBL
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von ********3113:
Zitat von *******red:

das möchte ich doch mal sehen ...

Hahaha, ich kann ja mal ein Video davon machen 😂😂😂
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Loveballs von BiWi zu verschenken.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Bei mir kommt nur Werbung
**tt Frau
795 Beiträge
Wurde wohl auch inzwischen gelöscht...
******d17 Mann
17 Beiträge
@****in
Wo gibt es den Buttplug mit den 3 Kugeln auf Deinem 3. Bild von links? Bei dem reizt mich der lange dünne Hals davor, meine bisherigen rutschen wegen eines zu kurzen Halses immer so leicht raus.
Mein "Kauf" war der Gewinn eines Gutscheines in Höhe von 250.- Euronen bei einem guten deutschen Erotikversand. Ich bestellte dort oft feine Spielzeuge und Dessous für meine Herz-Dame.

Dann interviewte ich offene reife Damen in meinem Umfeld (heimlich, da ich wieder Single war), was denn wirklich "rockt" *zwinker*

Dabei kam folgende Bestellung heraus:

• 1 Magic Wand mit Akkubetrieb und 2 Stufen
• 1 Magic Wand mit Netzbetrieb und 15 versch. Vibrations Stufen
• Eine Liebesschaukel
• Ein kleiner G-Punkt Vibrator mit Fernbedienung (praktisch für frivoles Ausgehen)
• Ein G-punkt und Clitoris - Stimulator mit Fernbedienung
• ein schon etwas größerer Latex-Penis mit Saugnapf, welcher schnell
Körpertemperatur annimmt und schön ausfüllt.
• Zwei schöne Chrom-Plugs für den sexy Damen Hintern
• Und natürlich ein feines Latexlaken für ölige und feuchte Spiele

Kam bisher nicht schlecht an. *zwinker*
WET BODY
***rt Mann
2.598 Beiträge
Das ist ein sehr schönes Teil...
Bild ist FSK18
@***rt, nutzloser Beitrag. Du bist ein Mann und postest einen StrapOn, schreibst aber kein Wort darüber, warum sich der Kauf für dich gelohnt hat oder was das überhaupt für ein Teil ist. Für uns sieht das einfach nur aus wie billige, kostenlose Werbung für dich.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Mal davon davon abgesehen, dass das gleiche Bild parallel in fünf Threads gepostet wurde.

Fotografisch sind die Beiträge von P_Art ja wirklich super, aber immer dieses parallel posten, selbst in Threads wo es nicht mal richtig reinpasst oder eben in erotische *AMATEUR*fotos, wo es auch nix zu suchen hat.
********1969 Paar
449 Beiträge
Hallo
Highlights bei mir
Womanizer Pro, Magic Wand und für unterwegs-Geisha Kugeln.
Für Törtchen- Analplug -dann meist auch im Doppel
*********2016 Frau
29.471 Beiträge
Eindeutig der satisfyer/womanizer *freu*
Am Effektivsten eindeutig der Womanizer.
Zitat von *****n87:

Hhmm Effektivität kenne ich aus dem Arbeitsleben.

Wie ist Effektivität im Zusammenhang mit einem Womanizer zu bestimmen?
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Der Womanizer ist wohl eher effizient und nicht effektiv, wenn man es wörtlich nehmen will. Man kommt schnell und mit wenig Aufwand an sein Ziel. Wobei ich bin ja mehr die Genießerin, aber auch das lässt sich mit dem Womanizer prima realisieren. Einfach mega das Teil.
*******elle Frau
35.681 Beiträge
Zitat von ******unt:
Ich würde das dem Lelo Sona Cruise für mich zuschreiben .

Er tut was er soll, schnell , sauber, zuverlässig. Effektiv eben. *nixweiss*
Zitat von ******unt:
Zitat von *****n87:

Stimmt *nachdenk* unglückliche Wortwahl. Dann ersetze "effektiv" durch sehr intensiv und einzigartig...
Zitat von *****n87:
Zitat von ******unt:
Zitat von *****n87:

Stimmt *nachdenk* unglückliche Wortwahl. Dann ersetze "effektiv" durch sehr intensiv und einzigartig...

Danke, das kann ich besser nachvollziehen.
Wenn man "effektiv" als "großer Nutzen in kurzer Zeit" begreift, kann das auf den Womanizer aber auch ohne Probleme zutreffen und die Funktion gut beschreiben *zwinker*
Zitat von ********rves:
Wenn man "effektiv" als "großer Nutzen in kurzer Zeit" begreift, kann das auf den Womanizer aber auch ohne Probleme zutreffen und die Funktion gut beschreiben ;)

Ja, der "großer Nutzen in kurzer Zeit" ist gerade das, was mich im Zusammenhang mit Genuss irritiert. Ich unterstelle mal, dass die Nutzung der 'Einkäufe' Genuss verbessern helfen soll, aber beschleunigen? (in kurzer Zeit?)

Jedoch: ich fürchte, es führt vom Thema weg. Vielleicht ein eigenes dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.