Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*********gieg Paar
102 Beiträge
Ganz klar,
Rabbit,
Womanizer...
Und plug für mich und nen Ring für ihn... 😇
*********gieg Paar
102 Beiträge
Und auf der wishlist ein strap und ein rabbit mit pulsation vorn...
*******iel Mann
744 Beiträge
Cobra libre 2! Ich hätte niemals im Traum daran gedacht, dass Sexspielzeug für Männer wirklich was bringt. Aber das Teil ist einfach der Hammer. Ich habe damit, bei richtiger Entspannung und wenn ich mir viel Zeit lasse, orgasmen die bis in die Zehen gehen und meinen ganzen Körper zucken lassen. Hammer!
****13 Mann
1.453 Beiträge
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ****13:

Die meiste Kritik ist von Leuten, die versuchen den ganzen Schwanz reinzustecken, dafür ist das Teil nicht gemacht. Man steckt nur die Eichel rein. Außerdem haben viele Probleme mit dem einschalten. Die erste Inbetriebnahme ist etwas tricky und schlecht beschrieben. Also ich liebe das Teil!
Dildo
Ich habe nie einen Spielzeug gekauft, aber den habe ich mal geschenk bekommen leider ist der Versender auch anonym und die Farbe finde ich nicht so gut
neben diversen Toys vorallem
• der Satisfyer Pro Penguin
• unsere Liebesschaukel
• und ganz neu vom Nikolaus: ein Plug
Profilbild
******t29
122 Beiträge
Zitat von *******571:
Ich würde im Laden erfühlen, im Netz kaufen.

Genau das tötet den stationären Handel - am Besten noch mit einer 1-stündigen Beratung und dann mit dem Spruch 'ich überleg's mir noch' den Laden verlassen.

Ganz grosse Klasse

Mit Kopfschütteln ein schönes Wochenende
Das G.29-Team
Worth It-Kauf? Definitiv der Satisfyer - war skeptisch, weil ich beim Sex nie komme und nur durch starke klitorale Stimulation meinerseits Orgasmen erlebe. Habe auch paar Vibratoren ausprobiert usw, aber alle verstauben in der Schublade.

Dann war der Satisfyer mal im Angebot, zugeschlagen und holy, ist das Teil toll. Solch starke Orgasmen erlebe ich nicht mal so. Und das binnen kürzester Zeit. Gut, innerhalb von 2 oder 3 Minuten komme ich nicht, aber so zwischen 5 - 10 Minuten und der Orgasmus ist da.
Lese das immer mal wieder mit dem Womanizer. Ist das Teil soooo gut? Was ist daran so gut? Mit Unterdruck - richtig? Ist es richtig, dass Frau damit so schnell kommt? Wer kann einem Mann dazu ein bisschen was sagen? Würde mich echt interessieren. *nixweiss*
@*******979

Also ich komme z. B. beim Sex oder lecken gar nicht, aber der Unterdruck vom Satisfyer/Womanizer gepaart mit den verschiedenen Vibrationsstufen lässt mich - kann ja nur für mich sprechen - sehr schnell kommen und das extrem intensiv. Der Kitzler wird ja sozusagen angesaugt und vom Vibrator "bearbeitet".
@****ara

Vielen Dank für Deine Erklärung. Mal männlich (dumm) gefragt, *g* ist das nicht ähnlich, wie die Klitoris mit dem Mund ansaugen und dabei mit der Zunge zu umkreisen? Mit der Ausnahme, dass der Womanizer vielleicht konstanter und effektiver funktioniert als ein Mann? *nixweiss*
*******elle Frau
35.675 Beiträge
Und keine Zunge vorhanden ist..
Zitat von ****ara:
@*******979

Also ich komme z. B. beim Sex oder lecken gar nicht, aber der Unterdruck vom Satisfyer/Womanizer gepaart mit den verschiedenen Vibrationsstufen lässt mich - kann ja nur für mich sprechen - sehr schnell kommen und das extrem intensiv. Der Kitzler wird ja sozusagen angesaugt und vom Vibrator "bearbeitet".

Ich als Mann stelle mir das so vor:

Anatomisch entspricht der Kitzler dem Penis beim Mann. Nun muss Mann sich nur vorstellen, sein Penis würde rhythmisch angesaugt. Vielleicht gibt es sogar ein solches 'Spielzeug' für den Mann, auf jeden Fall kommt es der normalen Stimulation in der Vagina sehr nahe. Wichtig ist, dass es sich um eine indirekte Stimulation der Eichel handelt (ja zugegeben, soll Männer geben, welche eine direkte Stimulation vertragen - beim Mann gibt es aber auch deutlich weniger Nerven dort). Darum kommt der Kitzler-Vorhaut eine wichtige Rolle zu.
de.m.wikipedia.org/wiki/Klitorisvorhaut
Verwachsungen dort
de.m.wikipedia.org/wiki/Klitorisadh%C3%A4sion (ähnlich der Phimose beim Mann)
lassen u.U. auch den Satisfyer/Womanizer alt aussehen, weil er dann zwar zu Erregung aber zugleich zu Schmerzen führt - eine ungute Kombination von Empfindungen, welche zu sexueller Unlust führen. Ob diese Verwachsungen weniger oft bei der Frau erkannt werden als beim Mann, weiß ich nicht. Genauer hinschauen muss man schon - schließlich ist ein Kitzler im Durchschnitt deutlich kleiner als ein Penis.

Darüber hinaus ist wichtig, dass Satisfyer/Womanizer gut zur Größe des individuell verschiedenen Kitzlers - genauer zum Durchmesser des Kitzlerschadtes einschließlich Vorhaut - passt. Also wie so oft: was für eine Frau gut ist, muss es für die andere nicht genauso gut sein.
@******unt

Ja, ein solches Spielzeug für den Mann gibt es. Bei der Männerversion wird ein Pump-Feature benutzt, um die Enge/Weite einzustellen und dann wird der Penis bzw die Eichel mit der Ansaug-Funktion angesogen. Soll wohl eine Mischung aus Vaginal- & Oralsex verkörpern.

Die Kitzlervorhaut und auch die Größe spielen keine Rolle. Der Satisfyer/Womanizer saugt die Klitoris, unabhängig von der Größe, an, es entsteht ein Unterdruck und sie wird direkt stimuliert. Dadurch hat die Frau ja die extremen Orgasmen. Da jede Frau individuell ist, existieren die versch. Reglerstufen. Ich nutze z. B. nur die höchste Stufe, manche nur die ganz leichten, andere brauchen noch Gleitmittel und dann ist es das non plus ultra.

@*******979

Das ansaugen ja, umkreisen nein. Ich finde, dass man das nicht miteinander vergleichen kann. Himmelweiter Unterschied. Ein Mann kann nun mal nicht "vibrieren" o. ä.

Man muss bedenken, dass das ein Gerät ist und kein Mensch. Wie bei einem normalen Vibrator bietet der Satisfyer/Womanizer etwas, was ein Mensch nun mal nicht leisten kann.
********un14 Mann
40 Beiträge
Am meisten gelohnt hat sich für mich bisher ein 3er Set Analplugs, was ich immer noch suche ist ein Toy, um die Hoden zu strecken und vielleicht auch zu spreizen. Habe einen Ballstrecher aus Gummi probiert, 5 cm lang, es dauert EWIG, auch mit Gleitmittel, beide Hoden überhaupt durchzukriegen, und wenn es dann geschafft ist, spüre ich das Ding kaum. Die Metallringe scheinen mir geeigneter zu sein, aber spreizen die Hoden ja nicht auseinander, hat jemand eine Empfehlung? Vielen Dank!
****13 Mann
1.453 Beiträge
Wie heisst die Männerversion ( mit Pump-Feature wie der Satisfyer/Womanizer )
Name
Bild
link bitte , lieb @****ara
Danke !
*********licht Frau
832 Beiträge
Satisfyer Men. Einfach mal bei *eis* .de suchen. Da gibt's verschiedene Varianten.
****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von *********licht:
Satisfyer Men. Einfach mal bei *eis* .de suchen. Da gibt's verschiedene Varianten.
nicht die gleiche elektrische Unterdruckfunktion wie beim Satisfyer/Womanizer !
*******elle Frau
35.675 Beiträge
Da wird es immer auch Unterschiede geben. Für mich ist der lelo sona cruise der Stärkste.
******ies Paar
312 Beiträge
Bei mir war es auch eindeutig der Satisfyer Penguin. Er hat mit Selbstbefriedigung überhaupt erst richtig ermöglicht. Für mich sind vor allem Auflegevibratoren interessant und mein Partner und ich haben unsere Sammlung inzwischen um einen Ringförmigen Vibrator (der übrigens auch super für die Stimulation des Mannes geeignet ist) und einen Doxy erweitert, neben einigen anderen Spielereien, die nicht unter diese Kategorie fallen.
Also bei Vibratoren sehe ich als das größte Manko, dass die Vibrationen bei etwa 4-8 Hertz liegen. Das ist schon mal flotter, als das Durazell-Häschen schafft. Intessanter fände ich Frequenzen im 0,4, besser noch im 0,1 Hertz-Bereich und darunter.
0,1 Hertz ist alle 10 Sekunden eine Bewegung. Wüsste nicht, was daran erregbar sein soll? Meine Vibratoren sind einstellbar von ruhig bis richtig schnell.
Eine volle Schwingung. Fünf Sekunden Penis hoch und fünf Sekunden wieder runter. Schon mal probiert?

Wem es immer noch zu langsam ist, nimmt in die Bewegung noch den Hodensack hinzu und streicht bis zum Bauchnabel und in die Kniekehlen aus.
*******elle Frau
35.675 Beiträge
Ok, seit 5 Minuten habe ich einen neuen Favoriten:
Der neue von Satisfyer, eine Granate.
Vorher *wc* besucht und gewaschen, ist klar.

Angelegt und gesquirtet.
Nach 5 Minuten Kribbeln in den Füssen, kennt ihr das?

Nach weiteren 5 Minuten Finale.
So schnell ging das noch nie.

Echt Stark, viele Stufen, angelegt recht leise.
Super.
Mein Xmas Geschenk für mich *freu* *juhu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.