„@*******979
Also ich komme z. B. beim Sex oder lecken gar nicht, aber der Unterdruck vom Satisfyer/Womanizer gepaart mit den verschiedenen Vibrationsstufen lässt mich - kann ja nur für mich sprechen - sehr schnell kommen und das extrem intensiv. Der Kitzler wird ja sozusagen angesaugt und vom Vibrator "bearbeitet".
Ich als Mann stelle mir das so vor:
Anatomisch entspricht der Kitzler dem Penis beim Mann. Nun muss Mann sich nur vorstellen, sein Penis würde rhythmisch angesaugt. Vielleicht gibt es sogar ein solches 'Spielzeug' für den Mann, auf jeden Fall kommt es der normalen Stimulation in der Vagina sehr nahe. Wichtig ist, dass es sich um eine indirekte Stimulation der Eichel handelt (ja zugegeben, soll Männer geben, welche eine direkte Stimulation vertragen - beim Mann gibt es aber auch deutlich weniger Nerven dort). Darum kommt der Kitzler-Vorhaut eine wichtige Rolle zu.
de.m.wikipedia.org/wiki/Klitorisvorhaut
Verwachsungen dort
de.m.wikipedia.org/wiki/Klitorisadh%C3%A4sion (ähnlich der Phimose beim Mann)
lassen u.U. auch den Satisfyer/Womanizer alt aussehen, weil er dann zwar zu Erregung aber zugleich zu Schmerzen führt - eine ungute Kombination von Empfindungen, welche zu sexueller Unlust führen. Ob diese Verwachsungen weniger oft bei der Frau erkannt werden als beim Mann, weiß ich nicht. Genauer hinschauen muss man schon - schließlich ist ein Kitzler im Durchschnitt deutlich kleiner als ein Penis.
Darüber hinaus ist wichtig, dass Satisfyer/Womanizer gut zur Größe des individuell verschiedenen Kitzlers - genauer zum Durchmesser des Kitzlerschadtes einschließlich Vorhaut - passt. Also wie so oft: was für eine Frau gut ist, muss es für die andere nicht genauso gut sein.