Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*******red Frau
3.409 Beiträge
Mit haben beim Sex wohl schon mal die Beine gekribbelt 😉
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich habe das Zittern der Beine als ein + in meinem Profil *g*
******ies Paar
312 Beiträge
Ich kenn nur die zitternden Beine. Manchmal sogar noch eine Stunde später. Kribbeln hatte ich noch nicht 😄
*******red Frau
3.409 Beiträge
Vor wenigen Wochen bekam ich das erste Mal ne Gänsehaut vor Geilheit - kennt das jemand? Sorry fürs *offtopic*
********un14 Mann
40 Beiträge
Der nette Hermes Bote hat den Satisfyer Men geliefert. Morgen wird er ausprobiert, zusammen mit einem neuen Penisring, bin SEHR gespannt, wie das wird *g*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Und dann schreien wir vor Glück?
********un14 Mann
40 Beiträge
Ich will es hoffen *g*
Wobei - ich schreie eigentlich nie *zwinker*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Och schade...
********un14 Mann
40 Beiträge
Na ja, etwas stöhnen schon *zwinker*
********un14 Mann
40 Beiträge
SatisfyerMen wurde nun ausprobiert, und ich muss sagen: KLASSE! Deutlich besser und geiler als die (eigene) Hand! Bin normal gebaut, aber ohne Gleitmittel war der Penis nicht reinzukriegen, das Ding ist schon sehr eng. War für mich das erste mal, in eine „Kunstmuschi“ reinzuficken, aber Hut ab, viel besser, als ich gedacht habe.
Reinigungsaufwand entsteht, aber mein Gott, nach Plätzchen backen muss man viel mehr sauber machen. Langsam muss ich eine große Schublade im Schrank frei machen für die ganzen Toys...😊
er: Mich würde mal interessieren was besser ist, der Satisfyer men oder eine Fleshlight?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zum Fadenthema:

Der Womanizer... *zwinker*

Es ist herrlich, den an die Klit meiner Liebsten anzusetzen, und dann zu erleben, wie sie sich aufbäumt, ihre schönen Füße verkrampft, stöhnt... und am Ende kommt und/oder squirtet... *freu2*

Und das beste Sextoy für mich selbst? Marke Eigenbau - Spezial-Reizstromgerät (bin elektronisch versiert).

Hunderte immens lustvoller Stunden und Höhepunkte gehen auf das Konto dieses super (selbstgebauten) Geräts... *knuddel*
*******e30 Mann
2 Beiträge
DIY & Favoriten
Die Loveswing (Bilder) habe ich meiner Süßen gebaut. Ich hoffe ihr gefällt es. Überraschung steht noch aus.

Gekauft sind für Frauen der Womanizer und Ähnliche Schallwellenvibratoren die absolute Orgasmusgarantie (Wenn die Zunge mal schlapp macht)

Ich finde die fleshlight Masturbatoren noch ganz geeignet für Männer, wenn es mal was anderes als die Hand sein soll.
DIY
*********2019 Frau
25 Beiträge
Habt ihr schon mal Perlenvibrator ausprobiert? mit Rotierenden Perlen und Stoßfunktion sehr geil. Gleichzeitig mit dem Schwanz vom Partner drinne total geil.
*********zard Mann
8 Beiträge
Ich habe von meiner Partnerin den Pocket Pulse geschenkt bekommen und für mich entdeckt. Es ist mein erstes 'elektrisches' Spielzeug und macht echt Spass und Lust auf mehr. *happy*
*sextoy* von nobra silicone dreams!
Bild ist FSK18
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Mein Womenizer *ja*
Meine absoluten Lieblingsteile sind derzeit der Klitoris G-punkt Vibrator mit Stoßfunktion und der BigBoss von FunFactory.
*******_cgn Mann
11 Beiträge
Lovense „Lush 2“
Ich habe den „Lush 2“ von lovense und bin sehr zufrieden damit. Sowohl ich, als auch meine Mädels nutzen ihn und werden von mir, sich gegenseitig oder von eich ferngesteuert. Sehr nice 👌❤️
Lush 2
Wir müssen da jetzt noch den Satisfyer 'Pro 2 Vibration' nennen, der unsere Dame dank der zusätzlichen Vibration ordentlich zum Spritzen bringt.
PENISRING / VIBRATIONSRING INKLUSIVE BATTERIEN

DAS ist mal ein feines Zusatztool.... Shit! 🙈

Klein, aber fein und aktuell gibt's das sogar gratis *zwinker*

https://www.eis.de/sexspielz … ng-inklusive-batterien-00566
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Das Teil hat uns so gar nichts gebracht
Habe dieses Teil auch in der Schublade liegen. Viel zu Schwach.
*********h_58 Mann
58 Beiträge
Zitat von *****111:
Mein absoluter top-favourite ist mein Glasdildo Icicles No. 62:
sieht super-edel aus, hat genau die perfekte Größe, lässt sich für heiß-/kalt-Temperaturspiele einsetzen und der Schaft ...*schnurrrrr*
Dieser ist unschlagbar ich hab den 1 der in Rosenheim im Sexshop auf den Markt war Gekauft ein Hochgenuss für die Fraun. *top*
****ary Frau
25 Beiträge
Für Zuhause eindeutig der Satisfier Pro2 oder Pro Plus ...
toll wenn mal kein Mann zur Verfügung steht, oder wenn der Mann Ihn bedient.

Für unterwegs: G-punkt und ClitorisStimulator mit Fernbedienung über die nicht ich, sondern mein Freund die Kontrolle hat...
heiß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.