Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

sieht echt süß aus
*******8585 Mann
95 Beiträge
Eine Schaukel!
******ond Frau
222 Beiträge
Yogatuch! 😊
Liebe TE, liebes Forum,

interessante Frage, danke dafür!

Der Kauf, der sich für mich am meisten gelohnt hat, war ein Yogatuch mit entsprechender Deckenverankerung. Ich kann darin zu Hause Aerial Yoga üben, desweiteren eignet es sich zum Meditieren, Schaukeln oder Ruhen; Kinder können gut damit spielen – und es ist Welten ästhetischer und vielseitiger als eine Liebesschaukel, zu der es nämlich hervorragend zweckentfremdet werden kann. *g*

Überhaupt nicht gelohnt haben sich die knapp 200€ für einen Womanizer Premium – ich habe ihn verschenkt, weil die Art der Stimulation für mich absolut unangenehm war. Die etwas günstigeren Modelle hatte ich mir auch angeschaut, fand sie aber für den doch recht hohen Preis nicht wertig genug verarbeitet.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Magic Wand.

Alles mit Batterie flog danach auf den Müll.
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Ich würde vermuten es ist das Ding, das auch auf dem Foto weiter oben drauf ist. Schaut aus wie ein Pinguin.

Genau der!! *top*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich hab da gar nicht viel Zeug, hatte immer die Braun Oral B benutzt *grins*
aber dann hab ich mir den G Spot Rabbit von Satisfyer geholt - war überhaupt nicht teuer... und haut mich fast immer ziemlich schnell um.

Die letzte Zeit hab ich eh Probleme, einen Höhepunkt zu kriegen - wahrscheinlich hab ich zuviel Kummer derzeit und Probleme im Umfeld - krieg den Kopf selten frei und schaff das Abschalten selbst bei dem bisschen SB nicht.
Zitat von **********henkt:
Ich hab da gar nicht viel Zeug, hatte immer die Braun Oral B benutzt *grins*
aber dann hab ich mir den G Spot Rabbit von Satisfyer geholt - war überhaupt nicht teuer... und haut mich fast immer ziemlich schnell um.

Die letzte Zeit hab ich eh Probleme, einen Höhepunkt zu kriegen - wahrscheinlich hab ich zuviel Kummer derzeit und Probleme im Umfeld - krieg den Kopf selten frei und schaff das Abschalten selbst bei dem bisschen SB nicht.

Das war bei uns ähnlich. Ich war mit meinen Gedanken im Liebesspiel so weit weg, dass meine bessere Hälfte die Oral B raus geholt hat. Das hat mich so weggefegt, dass ich mir im Anschluss, ohne groß zu überlegen, den G-Spot Rabbit von Satisfyer bestellt habe.
Mein absolutes Lieblingstoy *zwinker*

Wobei der "Loveplug von Biwie" auch nicht zu verachten ist. Mit einem schönen Kettchen lässt sich die Klit auch unterwegs nett stimulieren und Frau fühlt sich ausgefüllt.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****yn:
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Definitiv der Satisfeyer *love* *umfall*
Meine absoluten Lieblingstoys sind der Auflegevibrator Lelo Sona Cruise und Liebeskugeln bzw Plugs! Die Höhepunkte mit dem Lelo sind der Wahnsinn. Der Satisfyer - mein Vorgänger- hat mich nicht so überzeugt. Man nimmt ganz klar einen Unterschied zum Lelo wahr und der Kauf lohnt sich!
Zitat von *******elle:
G Spot Rabbit von Satisfyer und der Lelo Sona Cruise. Der Hammer.

Wenn du auch auf hart an der Klit stehst, musst du den Lelo unbedingt testen. Ich habe viele Satisfyer, aber der lelo ist um Klassen stärker.
Und ich stehe darauf, wenn die gleichzeitig eine Vibration haben. Sehr herrlich für mich.

GANZ GENAU!
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von **********s_Gin:
Sie schreibt,
Definitiv der Womanizer und ein spezieller Vibrator für G-Punkt Stimulation. Mit dem schaffe ich es teilweise sogar selbst mich zum squirten zu bringen *g*
Musste den Link dazu in letzter Zeit öfters versenden da ein paar Mädels begeistert von dem sind 😅

Ich dachte: G-Punkt ist der weibliche Körperteil, den Frauen gar nicht haben?
****lla Frau
298 Beiträge
Lumunu 😉 preiswerter als Wand und Womaniser aber steht denen nicht nach, denke ich. Vergleich habe ich zwar keinen, aber brauche ich auch nicht 😜
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ja, den liebe ich auch *love3*
Zitat von **********e_73w:
Ja, den liebe ich auch *love3*

Ich möcht' so gern
der Knopf an Deiner Bluse sein.

so hieß es früher, jetzt:

Ich möcht' so gern
der Lumunu in Deinem Höschen sein.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Meine Fleshlight *floet* ... da war ich auch immer skeptisch so ein künstliches Plastik-Silikon Imitat zu verwenden, habe ja zwei Hände.
Dann doch mal ausprobiert und es ist schon ein anderes erleben...
*******967 Mann
318 Beiträge
Für den Solo-Sex bevorzuge ich den Satisfyer Men mit dem entsprechenden Einsatz. Beim Spiel zu zweit bevorzugen wir Dilatoren in verschiedenen Ausführungen.
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Ganz klar der Womanizer 😍❤️
********ca_D Frau
903 Beiträge
Hm, was sich am meisten „gelohnt“ hat war nicht in erster Linie ein Spielzeug sondern ein Personal Coaching zu CBT, analen Spielen, Nadelungen, Hodensackinfusionen usw., das ich mir gegönnt habe, um bei dieser Art Spielerei möglichst keinen Schaden anzurichten.
Daran angeschlossen hat sich dann allerdings eine größere Bestellung in der Online-Apotheke meines Vertrauens *g* . Beides waren Investitionen, die sich auf jeden Fall gelohnt haben (Wissen über richtiges Handling sowie „Klinik-Spielzeuge“) und mit denen ich immer wieder sehr viel Spaß habe *zwinker* .
*******ch91 Paar
173 Beiträge
Für mich wars ein Noname Penis Ring von Amorelie. Seitdem ich den habe, benutzen wir ihn regelmäßig mit viel Spaß *happy*
Wevibe Tango

Klein aber richtig heftige vibration. Für sie DIE Orgasmusgarantie.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
krieg den Kopf selten frei und schaff das Abschalten selbst bei dem bisschen SB nicht.

Komm zu uns, wir versuchen dir zu helfen. *ja*

Zusatz: Okay, laut Profil bist Du Hetero.
*****ong Frau
844 Beiträge
Ich liebe meinen Satisfyer. *love*
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

Tut mir leid @*********elden
aber sie hauchte was?
****erz Mann
613 Beiträge
Ein Kochlöffel aus Holz.

Hilft zuerst ihrem Po.
Und dann kann man die Bratkartoffeln damit um rühren.
Ich liebe meinen Magic Wand, meinen Womenizer und meinen Riesen-Dildo 33 x 7 cm 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.