Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

***od Mann
13 Beiträge
@****ary ein Spaß für beide Seiten *ggg* Es macht aber auch einfach Spaß.

Ansonsten steht meine Freundin ebenfalls total auf den kürzlich erworbenen Womanizer...
*******ames Mann
181 Beiträge
das Stim-pro X9..........ein absoluter Gewinn für E-stim Anwendungen
*******met Mann
1.207 Beiträge
Mein Edelstahl-Plug von Titandildo war bisher mein bester Kauf. Unverwüstlich, simpelste Reinigung und fühlt sich guuuut an! 😊
Mein Glasdildo. Er ist so schön. Und ich liebe es ihn unter warmen Wasser aufzuwärmen. Außerdem braucht man kein Gleitgel.
Lelo Sona 2 Cruiser. Ich hab meine Süße noch nie bei so einem heftigen und langen Höhepunkt erlebt. Die beiden Satisfyer werden wohl in der Schublade verstauben...
**********spaar Paar
694 Beiträge
Am meisten gelohnt hat sich bei uns der batteriebetriebene Magic Wand Vibrator, obwohl die 220 Volt Version meine Frau noch mehr beglückt hat. Das Problem ist bloß immer das Kabel, was dabei im Weg ist
Zitat von **********spaar:
Am meisten gelohnt hat sich bei uns der batteriebetriebene Magic Wand Vibrator, obwohl die 220 Volt Version meine Frau noch mehr beglückt hat. Das Problem ist bloß immer das Kabel, was dabei im Weg ist

(Joke on)
Das Zittern muss aber bei der 220 Volt Version nicht unbedingt vom Orgasmus der Frau kommen, könnte durchaus auch einfach am Strom liegen
(Joke out)
****968 Frau
1.155 Beiträge
Satisfyer 'Pro G-Spot Rabbit' und der Satisfeyer Pinguin mittlerweile geweils der dritte schon
aber irgendwann gibt wohl jeder sein letztes *zwinker*
Für mich und meine Partnerin ganz klar der Satisfyer pro.
Ganz gespannt habe ich mit meiner Partnerin den aktuellen Womanizer gekauft, da ich ihn aus der Vergangenheit kenne...

Naja, war wohl nix. Sie findet ihn keineswegs toll.

Jedoch hat der Magic Wand von PillowTalk rein gehauen wie eine Bombe.
Der muss sogar mit wenn es auf Reisen geht. *g* *stolzbin*
***od Mann
13 Beiträge
Zitat von *******ten:
Ganz gespannt habe ich mit meiner Partnerin den aktuellen Womanizer gekauft, da ich ihn aus der Vergangenheit kenne...

Naja, war wohl nix. Sie findet ihn keineswegs toll.

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker und Vorlieben sind *g*
******s64 Mann
11 Beiträge
Probiere gerade den Perfect Fit Armour Tug Lock Black:
https://www.amazon.de/Perfect-Fit-Armour-Lock-Black/dp/B00LHWUCDA
... soo ein herrliches Gefühl vorne und hinten *g*
das hat sich sehr glohnt *spitze*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
Hallo zusammen, wir hatten in den letzten Monaten zu sehr eingekauft und nun haben wir den Salat.
Toys ohne Ende und die Frau bleibt bei ihren beiden Favoriten.

Was könnte ihr für den Verkauf empfehlen? Forum, Gruppe, etc
********2020 Mann
27 Beiträge
"Kopfkino_Nbg
1.146 Beiträge
08.02.2020
Hallo zusammen, wir hatten in den letzten Monaten zu sehr eingekauft und nun haben wir den Salat.

Was könnte ihr für den Verkauf empfehlen? Forum, Gruppe, etc"

Sextoys verkaufen könnte erfolgreich sein, wenn sie noch neu, ungebraucht und originalverpackt sind. Z.B. über ebay / ebay Kleinanzeigen. Vielleicht hat jemand anderer eine bessere Idee.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich verkaufe meine Toys nicht. Zum einen bin ich da ein Sammelschwein und behalte selbst die, die mir nicht so viel Spaß bringen, nur für den Fall der Fälle, dass sich meine Vorlieben ändern. Zum anderen habe ich aufgrund meiner Vorliebe für ein sexuelles Machtgefälle immer im Blick, dass ein Sexpartner Spaß daran haben könnte, dieses oder jenes Toy an mir zu benutzen.

Selbst kaufe ich Toys auch nicht gebraucht, sondern nur neu.
Gar nicht verkaufen, sondern zweckentfremdet verwenden. Lässt sich gut mit den neu modischen machen mit Fernbedienung.

Z.B. im Balkonkasten einbuddeln und Blattläuse damit ärgern.

Was für ein Spass, wenn man selbst am Frühstückstisch sitzend, zugucken kann.
********2020 Mann
27 Beiträge
Am meisten gelohnt hat sich für mich der Kauf eines medizinischen Clistiers. Nicht, dass ich in meinen betagten Jahren echte gesundheitliche Probleme damit hätte, aber das kann ja noch kommen.

Mir geht es eher um eine Enddarmreinigung, bevor ich meinen geliebten Plug einführe. Das Penetrationsgefühl da hinten bereichert mein Sexleben.

Ach ja, zum Thema. Ich liebe (Nicht nur meine eigenen) Nippel und habe mir spezielle Sauger liefern lassen. Auf Anhieb hat das Zeug nicht funktioniert. Bin noch damit brsdchäftigt, die Haare rund um meine kleinen Warzen abzurasieren.

Im Moment der beste Kauf. Kann zurzeit allerdings noch kein verlässliches Urteil posten...
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********lend:

Sextoys verkaufen könnte erfolgreich sein, wenn sie noch neu, ungebraucht und originalverpackt sind. Z.B. über ebay / ebay Kleinanzeigen. Vielleicht hat jemand anderer eine bessere Idee.

Funktioniert bei Ebay, sehr gut sogar. Allerdings in die richtige Kategorie einstellen, sonst wird es gelöscht. Und neu MUSS es sein, sonst wird es auch gelöscht.
Kommt denke ich aber auch sehr auf die Artikel an. Ob man z.B. für irgendeinen 0815 Vibrator den es in jedem Shop für nen 10er gibt, einen Käufer findet, wage ich eher zu bezweifeln.
****mz Mann
327 Beiträge
Zitat von ********_Nbg:

Was könnte ihr für den Verkauf empfehlen? Forum, Gruppe, etc

Hallo Kopfkino_Nbg,

schau doch mal hier in der JC Gruppe: Erotikflohmarkt
***od Mann
13 Beiträge
Zitat von *******usL:

Kommt denke ich aber auch sehr auf die Artikel an. Ob man z.B. für irgendeinen 0815 Vibrator den es in jedem Shop für nen 10er gibt, einen Käufer findet, wage ich eher zu bezweifeln.

Das ist ja leider mit nahezu allem so und letztlich halt auch immer eine Sache des Typ Menschen auf der anderen Seite.

Toys kaufe ich nur direkt beim Händler, von privat schwebt da irgendwie immer ein komisches Gefühl mit...
****o58 Mann
560 Beiträge
Für meine Frau und mich gibt es im Moment nichts besseres als den peniskäfig . So bin ich ihr ausgeliefert . Ein geiles Gefühl . *happy*
Ich habe mir einen xxl dildo gekauft mit Saugnapf.

Er bringt mich zum explodieren. Wer mehr wissen oder sehen möchte gerne per direkt Nachricht
Der ist jetzt der Favorit von uns beiden . Eigentlich nur für mich , aber sie fährt auch voll drauf ab
****o58 Mann
560 Beiträge
Der sieht cool aus Seppel61
*****age Mann
26 Beiträge
Ich mag Glas, Stahl & Leder, jedoch muss ich hier auf jeden Fall den Satisfyer Pro 2 namentlich aufführen, er beschert IHR herrlich intensive Orgasmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.