Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Ich bin durch Zufall auf Dildos aus Metall gestoßen (unerhört). Echt toll *g*
******464 Mann
174 Beiträge
Das hängt so ein bisschen von der Stimmung ab.
Womennizer ist ganz oben auf der Vergnügensliste meines Schatzes.
Bei mir spielen wir dann gerne mit dem Vibrator für ihn.
Hätte nie gedacht, dass der so geil als Paar Spielzeug ist und natürlich auch ein schöner Reisebegleiter
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Sie hat einen neuen G-Punkt Stimmulator mit Usb Ladung. Macht ganz schön Betrieb und ich darf damit viel viel mehr verwöhnen.
ein wunderding ...
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ja darf aber nicht zu weich sein und kann sie beim reiten stören.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ein wunderding ...

Was ist das?
Pennisring?
Mich würde wirklich interessieren, was das Besondere an diesem Ring ist, wie er angewendet wird...

Sieht interessant aus. *selbstgefall*
Womanizer, aber nur der W500. Das neue Modell war für mich ein Reinfall.
Habe meiner Frau einen Womanizer w100 vor jahren gekauft, ich kann nur sagen, sie liebt ihn. Er hat seinen festen Platz neben dem Bett bekommen. Durfte auch mal zuschauen und ihn an ihr benutzen. War heftig wie oft meine Frau in kurzer Zeit hintereinander gekommen ist.
Mein liebstes Spielzeug, momentan noch, ist der Air Tech Tenga. Mit dem hatte ich schon Hammergeile Orgasmen. Er hat zwei verschiedene Innenleben zum variieren. Er ist handlich und gut zu reinigen. Durch eine Öffnung vorne kann man den Druck regulieren. Passt I lieb ihn.

Momentan noch war so gemeint, habe mir neue Sachen zugelegt, aber no net ausgiebig ausprobieren können.
*********ilet Mann
23 Beiträge
Mein kleiner 24h Analplug
Also ich favorisiere momentan den '10 x 1,3 - 3 cm Black Velvets Analplug black'! Er ist schön klein so dass man ihn den ganzen Tag tragen kann ohne nach kurzer Zeit das Gefühl zu haben man müsste mal. Er fällt beim Sitzen nur wenig auf, beim Laufen merkt man ihn dann doch.

War damit heute beim Friseur und einkaufen, zur Sicherheit gab's noch eine Tena Pants drüber. Man weiß ja nie *oh*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Das sind ja lustige Pömbel und die gerippten tuen bestimmt gut.
Hab leider kein Bild davo aber es gibt so mitNoppen und Borsten. Sollen sehr reizvoll!!! siein.
******ong Paar
129 Beiträge
Dieser ist nicht schlecht.
Dieser Spritzdildo hat es meiner Frau angetan.
Kommt aus den USA und ist jeden Euro wert.
Name: Scorn
******ong Paar
129 Beiträge
Und das ist ihr Liebling
Dieser Dildo ist aber unumstrittene Favorit von meiner Frau.
Ebenfalls aus den USA.
Keine Ahnung ob ich hier Marken nennen darf, deshalb lass ich es lieber sein.
Beantworte aber gerne jede Frage.

lG
Name: zaratan
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ong:

Keine Ahnung ob ich hier Marken nennen darf

Natürlich. *zwinker*
Und Bad Dragon ist ja auch nicht so unbekannt.
*******e84 Frau
99 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe meinen 08/15 Vibrator am liebsten. Mich interessiert dieses Thema aber sehr und möchte noch mehr ausprobieren.

Z.b. habe ich einen Womenizer auf einer Messe geschenkt bekommen und muss sagen der war garnichts für mich. 🙁
Zudem haben wir auch schon diesen Belou ausprobiert (hatte super Bewertungen) und konnte diesen einfach nur enttäuscht zurück schicken...🤷🏻‍♀️

Bin also noch auf der Suche...😉
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit meinem Amorino von Fun Factory. Überhaupt habe ich bisher nur Dildos und Vibratoren von Fun Factory gekauft, aber der Umstieg von Batterie auf Akku hat mich total überzeugt. Leider gibt es den Condomi-Shop in der Lütticher Str. in Köln nicht mehr. Dort war die Beratung hervorragend!

Nur zur Info https://shop.funfactory.com/amorino.html
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Für uns die Muschipumpe, der Hochfrequenzstift von Fun Factory sowie einige Labienspangen und Spreizer oft in Anwendung am eigenbau Gynostuhl.
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Für mich war es die Liebesschaukel! Wenn ich sehe wie sich die Partnerin darin fallen lassen kann und lustvoll schwebt einfach unbezahlbar.

Kein wirkliches Toy aber auch definitiv ein Spielzeug der Lust
*******y80 Frau
161 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Für uns die Muschipumpe, der Hochfrequenzstift von Fun Factory sowie einige Labienspangen und Spreizer oft in Anwendung am eigenbau Gynostuhl.

Dieser Stift von Fun Factory interessiert mich. Hat jemand einen Link?
****o58 Mann
560 Beiträge
Meine Frau ist der Meinung , der Peniskäfig war die beste Anschaffung .
Bild ist FSK18
*******878 Mann
452 Beiträge
geil, mit penisplug
wie fühlt sich der so an?
******ong Paar
129 Beiträge
Wüsst ich auch gerne.
****o58 Mann
560 Beiträge
Ich merke den gar nicht mehr . Anfangs war es ungewohnt , aber jetzt ist es normal für mich . Durch den Dilator ist auch das kleine Geschäft kein Problem .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.