Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Vibrator geriffelt
Ist sehr zu empfehlen
Bild ist FSK18
Oder anal plug aus glas
Bild ist FSK18
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Hey Mike, das erfreut dich wenn du alleine bist oder mit Partnerin?
Hi ehr allein meine Partnerin ist da noch nicht ganz offen aber ich muss zugeben sind wir in dem Sachen noch sehr neu
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Mike, das war nur eine Frage bezüglich des Spiel dabei. Der Glasplug im Po ist mehr für dich angegend und signalisiert ihr deine Bereitschaft auf spielen. Der Dildo ist ja recht universell und da kannst du ja langsam rangehen. Meine sie mags schon bespielt zu werden. *wink*
Ja klar sie geht auch auf vieles ein und macht viel mit
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sie einfach mal damit zu überraschen und ihr das zu zeigen wenn ich den plug trage
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Gute Idee aber ihr solltet auch über eure Gedanken reden. Reden ist da Gold.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Mein Gürtel.
Kommt viel zu selten zum Einsatz.
Dabei ist er sogar vegan und ich muß nicht mal die Batterien auswechseln.

Herr Ordnung
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Herr Ordnung und was machst du mit dem veganen Gürtel ohne Batteria *zwinker*
**********dnung Paar
537 Beiträge
@**********k2019
Ich lege ihn ihr um den Hals. Und zieh ein wenig zu. Das verfehlt seine Wirkung nie.
Und dann wird gespielt.

Ich denke, es könnte sich um ihr Lieblingsspielzeug handeln.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Liest sich für uns recht interessant. Ist das Bissel Luftreduktion? und was spielst du dann mit ihr?
Neugier!
Hab noch nie so ein spielzeug gekauft. wozu auch. MANN hat doch zwei hände. wieso für son scheiss geld ausgeben. landet eh wieder in der Ecke. Kapitalistischer KONSUMSCHEISS. *top*
@*****ell Du hast noch nie gutes Spielzeug in den Händen gehabt. Auch Du würdest dann feststellen, dass es noch andere und bessere Möglichkeiten gibt als nur mit 5 gegen Willi.
Zitat von ****nie:
@*****ell Du hast noch nie gutes Spielzeug in den Händen gehabt. Auch Du würdest dann feststellen, dass es noch andere und bessere Möglichkeiten gibt als nur mit 5 gegen Willi.
kannst mir ja eins schenken. bin immer pleite.
Zitat von *****ell:
Zitat von ****nie:
kannst mir ja eins schenken. bin immer pleite.
des hat mit dem Thema nix mehr zum tun. I hab a zwei gesunde Hände und trotzdem hab I ma Spielzeug zugelegt, is einfach mal was anderes und geil. Du bist immer Pleite, i hab a kein Geldscheisser aber dann verzichtet man halt mal auf was anderes. Könn dir mal was, wirst es nicht bereuen.
@*****ell

Tut mir leid, aber deine Aussage ist absolut falsch, in jeglicher Hinsicht.

Viele Menschen würden da eine Metapher nutzen:

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Ich glaube, dass dies gut zutrifft.

Gruß
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Der schaut sehr geil aus 👍 Habe auch so einen und fühlt sich sehr geil an und man merkt ihn gar nicht mehr wenn man ihn ein paar mal trägt ☺️☺️ Lg aus Salzburg!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****o58 Mann
560 Beiträge
@*******_Sbg
Danke sehr . Kann deine Bilder leider nicht sehen . *snief*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Satisfyer Pro 2
Bisher war ich schon zufrieden mit der Orgasmusgarantie durch meinen Amorino von Fun Factory Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Trotzdem habe ich nun mal einen Druckwellenvibrator ausprobiert und was soll ich sagen... schon beim dritten Mal kam das Squirting zurück 💦 Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, da ich das bisher nur vom Sex bei mir kenne.

Aktuell liegt der Kaufpreis je nach Händler zwischen 35.- und 40.- Euro.
Satisfyer Pro 2
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Das Teil haben wir auch in der Runde ausprobiert. Megaeffekt an Spritzigkeit. Ich glaube, damit bekommt man selbst eine eingetrocknete Jungfer zu Abspritzen und Stöhnen.
Klasse Teil. die Jungs sind baff.
*******tein Mann
7 Beiträge
Sexspielzeug für Männer
Hallo in die Runde,
bei mir stehen ganz oben auf der Liste die Venus 2000 und R-1 A10 Cyclone. Beide Geräte tuen das was sie sollen und das zur vollen Zufriedenheit (auch darüber hinaus ). Einzig der Geräuschpegel...
Solosession mal ohne, selbst Hand anzulegen *zwinker*
R-1 A10 Cyclone & Venus 2000
****968 Frau
1.155 Beiträge
kann ich jedem nur empfehlen STRONIC DREI von fun factory bin begeistert
*******2014 Mann
108 Beiträge
Ich sag nur app gesteuert. Einfach nur geil
@*******2014

Ist das der von WeVibe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.