Guten,
Ich kann euch den "Vesper" von "Crave" empfehlen. Ein Auflegevibrator, der es in sich hat und sehr leise ist.
Ich lernte den Winzling der als Schmuckstück (eine Kette bekommt man dazu) daher kommt, erstmasl bei einer Frau aus dem Joy, kennen.
Wir spielten damit... Mit dem Teil kann man tatsächlich eine Frau quälen
Der Durchmesser beträgt lediglich vllt 1cm und ist eine Art "Patronenhülse" der Knopf winzig.
Trägt es eine Frau um den Hals, fällt es kaum auf, es sei denn man kennt den.
Ich selbst bin von Männerspielzeug (egal welches) genervt, mich reizen weder Vibrationen noch z.b die eingebaute Heizung eines Satisfyers. Gibt mir leider nichts.
Geärgert wurde ich mit dem Vesper allerdings auch und zwar ordentlich. Diese punktuelle Vibrationen am Kranz... Wird man wahnsinnig, man will mehr bzw eher nicht
Naja, wenn Frau einen aber an den Eiern packt, wird man zum Spielball. Ich sah es als Revanche für mein ausleben an ihr.
Ich empfehle den Vesper liebend gern, weil er vielen Frauen als Solopartner Spaß macht und zu zweit eine Folter in Form von Lust wird. (bißchen Kraft sollte Mann haben oder fesselt sie mal) Ja ich bin gemein...
Fazit: der Vesper wird mittlerweil als Präsent verschenkt wenn es die Umstände erlauben.
Jawohl, meiner 3 Jahre älteren Schwester, habe ich auch einen Geschenkt. Mit dem vermerk "wenn du wieder jemand hast und er dich damit quälen kann, statt dich nur zu nehmen, ist es zumindest der richtige fürs Bett"
Viele Herzmenschen bekamen ihn ebenfalls zum spielen. Klagen kamen bislang nie.
Mfg Rosti