Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*****age Mann
26 Beiträge
Zitat von *********4_NRW:
Frage: Gibt es Unterschiede beim Magic Wand? Welcher ist zu empfehlen??
Lautstärke???

Meiner Meinung nach ist das beste Modell der Europe Magic Wand, wie oben auf dem Foto zu sehen, weißes Gehäuse, ein wenig blau dazwischen, und ein Kabel dran. Hat halt den Nachteil, dass er kabelgebunden ist, finde ich persönlich aber nicht so schlimm. Was den Lärmfaktor angeht, den finde ich schon enorm. Aber ein in Ekstase geratener Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, kann ja auch ganz schön Lärm machen *zwinker*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Mich triggert das Geräusch schon, @*****age
*******ofi Mann
443 Beiträge
Ich habe mir diverse Harnröhrenplugs in verschiedenen Längen und Dicken. Inzwischen werden diese Schmuckstücke fast täglich getragen, natürlich auch in der Sauna oder beim FKK. Dann habe ich noch einen Harnröhren-Vibrator, da komme ich ziemlich heftig. Ich bereue keinen Kauf dieser kleinen Toys.
***xs Mann
277 Beiträge
Hallo saunaprofi, und wie fixierst du die plugs??? Dass sie drin bleiben???
*******ofi Mann
443 Beiträge
Zitat von ***xs:
und wie fixierst du die plugs??? Dass sie drin bleiben???

Ganz einfach: ich verwende die meisten Plugs mit einem Eichelring dran. Also Plug einführen und den Ring über die Eichel streifen. Nur wenn der Schwanz gaaaanz entspannt ist oder am Ende eines Saunatages kann es schon mal passieren, dass der Plug herausrutscht.
*********e_nw Frau
5 Beiträge
Bei mir war es der "Murray", der einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. *wink*
Der Kenner weiß bescheid -LG-
*********e_nw Frau
5 Beiträge
...der Kenner hat aber auch den "Silber" *spitze*
*zwinker* ... oder auch das Original ....
*********e_nw Frau
5 Beiträge
*zwinker*
*******n10 Frau
16.592 Beiträge
Für mich sind es an erster Stelle meine großen Dildos.
Sie sind schön dick und füllen ungemein aus.

Und als zweites meine Auslegevibratoren. Ich liebe die Stimulation am Kitzler.
Als Hetero Mann hatte ich immer Lust mal was grösseres als eien Finger oder zwei in mein Poloch einzuführen.
Ich habe ein paar Analplugs gekauft und einen dickeren Dildo (Vibrator).
Das hat mir viel Freude gebracht.
Je möchte ich so gerne einen richtigen Penis eingeführt bekommen.
Wenn jemand mir helfen will, bitte melden.
Vielen Dank.
Herzliche Grüsse.
******_64 Paar
96 Beiträge
Für mich ist der Womanizer ein sehr geiles Spielzeug, mit dem ich sogar squirten kann. Mein Glasdildo, der nicht nur geil aussieht sondern auch so herrlich kalt ist, ein herrlicher Reiz gerade im richtigen Moment.
Ausserdem mag ich mein kleines Sortiment an Analplugs sehr und einen recht handlichen, kleinen Dildo mit richtig Power. *sextoy*
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann ☺️ Aber habe auch einige dildos und Pflug !! Die auch sehr gerne benutzte natürlich 👍👍☺️ Aber 1 finde ich sehr geil muss ich sagen 🥰 Photo kommt ☺️☺️ Lg aus Salzburg 😘
*******2000 Paar
710 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann ☺️ Aber habe auch ... Pflug !! Die auch sehr gerne benutzte natürlich 👍👍☺️ /quote]

*kopfkino*
*panik*

SCNR
Ich trage täglich Plug. Ist ein schönes Gefühl.
Bilder siehe mein Profil unter Spielzeug
*******ngs Mann
88 Beiträge
Satisfyer in verbindung mit einen G-Punkt Vibrator und einen Plug...Großes Tennis.
Für mich (M), klar der Ball Stretcher aus Metall den ich 24/7 trage und diverse anal Dildos bzw. Vibratoren. Für mein Herrin ganz klar der Schmetterlings Vibrator der die Perle verwöhnt.
****369 Frau
65 Beiträge
Die Boombox von JBL, stärkster Vibrator und effektivstes Bananenmassagegerät im Haus, hat uns schon viele OHRgasmen beschert und haut so dermaßen rein, dass die Wände wackeln, das Haus gleich mithupft und Muz beschloss DJ zu werden *top*

.... die andern Sachen aus der Schweinkramkiste waren schon länger nicht mehr im Einsatz.... aber es gab mal so ein Glasteil und irgendwas was man per USB aufladen konnte... *nachdenk*
Mit Abstand der Satisfyer Pro 2
Gefolgt von einem NoName Massager

Habe aber auch schon öfter gehört, dass man die entweder liebt oder hasst. Eine Meinung dazwischen hört mab eher selten. Können nur jeden Raten, den Satisfyer mal auszuprobieren *g*
The Boss. Von Fun Factory. Perfektion in pink. Knallpink. *mrgreen*
*****yWY Mann
161 Beiträge
Auf die Gefahr hin, etwas „off topic“ zu sein: Kann denn jemand ein richtig gutes Spielzeug für Männer empfehlen?
******020 Mann
377 Beiträge
Am meisten gelont hat sich mein Leder-Knebel. An der Platte vor dem Mund ist ein sehr stabiles Kissen aus festem Leder, etwa so wie ein Beisskeil. Immer wenn der Schmerz heftig wird beisse ich so fest drauf, dass ich manchmal denke er muss doch mal "durchgehen". Eine ideale Mischung aus Knebel für die Ruhe und Beisskeil für die Gesundheit der Zähne bei heftigeren Sessions.
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Absolut die Liebesschaukel Is bei uns einfach nicht mehr weg zudenken.

An zweiter Stelle kommt der Womanizer, ein Garant für meine Frau.
*******2014 Mann
108 Beiträge
ich kann mich kaum entscheiden bei meinen einkaufen. Allein sind alle zum entfernen, zu zweit alles was eine Fernbedienung besitzt bessern noch per app😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.