Guten morgen,
Die Neugierde auf den Womenizer wurde hier nicht weiter verringert
Meine
Käufe sind: Der Tiger und der Boss von Funfactory, ein schönes warmes Materieal, wunderbare Handhabung und Festigkeit, genau richtig für leckere Verwöhnmomente mit und ohne Partner, auch gefällt mir die Optik sehr.
Mit meine Lieblingsliebeskugeln sind die 4er Metallkugeln, Anal und auch Vaginal ein Hochgenuss gemeinsam mit Ihnen den Orgasmus zu erleben. Das Gewicht und das kühle bzw. heiße Gefühl, mag ich sehr gern spüren.
Nicht missen möchte ich auch meine großen Dildos von Orion, schwarz und groß von 4,5 bis 8cm Durchmesser, ganz so wie hungrig meine Pussy ist. Sie sind optisch sexy und heiss und verführen mich bereits mit ihrem Aussehen. Ihre Festigkeit und dennoch Flexibilität lassen keine Wünsche übrig das mein Mann beim halten und zusehen und ich großen Spaß damit haben.
Ich kann dazusagen, das es wirklich Tagesformabhängig ist, auch was das Verlangen angeht, gern habe ich aber auch fast alles gern da, was mich dann spontan anregt, kann ich dann nutzen.
Bisher habe ich mich geweigert den Womenizer zu kaufen, da mein Mann eigentlich mein Womenizer ist. So wie es klingt, geht es einfach zu schnell, damit, was im Alltag immer noch und schon an der Tagesordnung ist. Beim Sex geniessen wir gern und leben und erleben alles in Ruhe.
Vielen Dank für eure Beiträge, die ich mir gestern alle durchgelesen habe.