Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Der hat sich definitiv gelohnt. Allerdings muss mein Partner den bedienen. Alleine ist der mir zu heftig 🙈😅
Und dann habe ich noch verschiedene Satisfyer. Zusammen mit ein zwei Dildos einfach geil 🤤
Seit ich meinen Womenizer geschenkt bekommen habe, ist der mein absoluter Favorit, denn der bringt mich am schnellsten und heftigsten zum kommen. Ich hätte nie gedacht, dass das Teil so geil ist. Der darf auch im Urlaub nicht fehlen. So intensive Gefühle ... einfach der Wahnsinn. Und immer mit Orgasmusgarantie. *top2*
Ich liebe es dieses „Teil“ der Dame langsam einzuführen und sie dabei zu lecken... beste Anschaffung überhaupt.
********_Odw Mann
435 Beiträge
Kleine Sammlung
Einfach nur herrlich diese Teile. Besonders die ganz großen
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich habe kürzlich eine ganze Tasche Sextoys weg geworfen. Ich habe mehrere Dildos ausprobiert, Handschellen, Cockringe, Peitsche und Liebeskugeln.
Es hat Spaß gemacht, aber nichts auf Dauer.
Bei mir geht nichts über Hände, Schwanz, Zuge, Mund...
Was ich jedoch unbedingt mal probieren möchte ist der Womanizer.
*********r_01 Mann
499 Beiträge
Den womanizer kann ich dir nur empfehlen. Der kommt bei uns regelmäßig zum Einsatz und immer mit Erfolg. Diese Ding ist ein muss. Schade dass es so etwas geiles nicht für Männer gibt. Kauf ihn dir er ist jeden Cent wert. Viel Spaß. Kannst ja mal berichten. Gruß Micha
******_65 Paar
7 Beiträge
Öder Spielpartner - Der Lea Rabbit Vibrator
Hallo Ihr Lieben,

hier im Joyce Selection Laden hatten wir uns von den guten Bewertungen verlocken lassen.
Dieser Vibrator ist allerdings ein öder Spielpartner. Das kleine Ohr hat keine Spannung und muß immer mit geführt und an die richtige Stelle gedrückt werden. Die Motoren kennen nur unterschiedliche Muster, die Stärke der Vibrationen ist aber nicht regelbar.

Daher für uns leider überhaupt nicht sein Geld wert. Interessant ist, das es zwar auf der Joyce Club Selection Seite Bewertungen sind, aber man kann keine hinzufügen. Schade eigentlich, bewahrt uns aber vor einem weiteren Kauf von dieser Seite.
*freundchen* *gr3*
Hier im Joyce Laden erhältlich - leider sein Geld nicht wert
@*****ina Absolut geiles Teil *g*
****t86 Mann
67 Beiträge
Ich persönlich fand immer die verschiedenen Iterationen vom Wevibe am besten, einfach weil man ihn beim GV mit der Partnerin verwenden kann. Der Sybian hat auch immer wieder für lustige Momente gesorgt, aber war auch nicht für jede Partnerin was. Ist halt doch etwas "einschüchternd" die Kiste *gg*
*********on22 Frau
28 Beiträge
FunFactory Auflege Vibrator (mein all time Favorite) <3
****i30 Paar
15 Beiträge
Guten morgen,

Die Neugierde auf den Womenizer wurde hier nicht weiter verringert *zwinker*

Meine *top* Käufe sind: Der Tiger und der Boss von Funfactory, ein schönes warmes Materieal, wunderbare Handhabung und Festigkeit, genau richtig für leckere Verwöhnmomente mit und ohne Partner, auch gefällt mir die Optik sehr.

Mit meine Lieblingsliebeskugeln sind die 4er Metallkugeln, Anal und auch Vaginal ein Hochgenuss gemeinsam mit Ihnen den Orgasmus zu erleben. Das Gewicht und das kühle bzw. heiße Gefühl, mag ich sehr gern spüren.

Nicht missen möchte ich auch meine großen Dildos von Orion, schwarz und groß von 4,5 bis 8cm Durchmesser, ganz so wie hungrig meine Pussy ist. Sie sind optisch sexy und heiss und verführen mich bereits mit ihrem Aussehen. Ihre Festigkeit und dennoch Flexibilität lassen keine Wünsche übrig das mein Mann beim halten und zusehen und ich großen Spaß damit haben.

Ich kann dazusagen, das es wirklich Tagesformabhängig ist, auch was das Verlangen angeht, gern habe ich aber auch fast alles gern da, was mich dann spontan anregt, kann ich dann nutzen.

Bisher habe ich mich geweigert den Womenizer zu kaufen, da mein Mann eigentlich mein Womenizer ist. So wie es klingt, geht es einfach zu schnell, damit, was im Alltag immer noch und schon an der Tagesordnung ist. Beim Sex geniessen wir gern und leben und erleben alles in Ruhe.

Vielen Dank für eure Beiträge, die ich mir gestern alle durchgelesen habe.
*********r_01 Mann
499 Beiträge
Ja du hast schon recht. Mit dem womenicer geht es immer und wenn man dran bleibt relativ schnell. Aber man kann ihn ja nur zeitweise einsetzen. Sprich zum anturnen und dann ...... oder Man nutzt ihn zusätzlich. so viel ich weiß können Frauen auch mehrere orgasmen haben, während ein Mann das nicht so einfach kann!
******r54 Mann
16.917 Beiträge
@****i30
Mit meine Lieblingsliebeskugeln sind die 4er Metallkugeln, Anal und auch Vaginal ein Hochgenuss gemeinsam mit Ihnen den Orgasmus zu erleben.
Was ist das für ein Fabrikat????
****i30 Paar
15 Beiträge
Die hängen bei Orion in der Anal Abteilung; ich habe sie schon sehr lange.

Heavy Metall heißen sie...schau mal im online Shop nach.
*******inz Mann
204 Beiträge
Zitat von ****s1:
Den kann ich sehr empfehlen

das teil ist auch mein liebstes Spielzeug, wenn ich alleine bin.

Zusammen mit einem Analvibrator treiben mich die Vibrationen zu einem Fast-Prostata-Orgasmus.
Meine ganze untere Region wird warm und vibriert mit. Wenn ich den oberen Teil über meine Eichel
ziehe, dann gehen beide Vibrationen ineinander über und verstärken sich.

Das ist das einzige Spielzeug, das mich immer zielgenau zum kommen bringt.
******hen Paar
416 Beiträge
Ich habe den womanizer im Fachgeschäft für meine frau gekauft.
Auf meine Frage, ob ich ihn bei nicht gefallen umtauschen könnte sagte sie
Sie werden ihn sicher nicht umtauschen wollen.
Sie hatte soeas von recht.
Er vom Häuschen
*****g83 Frau
14 Beiträge
Mein absolutes Lieblingsteil ist ein kleiner schwarzer Analvibrator von Eis.de, den ich allerdings nicht anal einführe, sondern nutze, um meine Klitoris zu stimulieren. Der vibriert einfach soooo unfassbar gut. Wenn die Batterien ganz frisch sind, macht der mich innerhalb von Sekunden total heiß.

Da die Batterien meist recht schnell an Leistung verlieren, hoffe ich, dass ich noch mal einen ähnlichen mit Akku finde, damit man ihn immer wieder auf Höchstleistung nutzen kann.
Zitat von *********R_Kr:
Ich liebe es dieses „Teil“ der Dame langsam einzuführen und sie dabei zu lecken... beste Anschaffung überhaupt.

So einen hatte ich auch mal. War echt super das Teil!
Zitat von *******2020:
Zitat von *********R_Kr:

Definitiv... Nur zu lange schon nicht mehr benutzt...😩
Zitat von *********R_Kr:
Zitat von *******2020:
Zitat von *********R_Kr:

Meiner hat sich leider nach etwa 5 Jahren "aufgelöst" und musste Ihn wegschmeißen. Mein Mann hat mir dann bei siliconedreams einen ähnlichen anfertigen lassen. Er ist zwar nicht mehr so lang wie der alte, dafür aber mit ca. 9cm nochmal dicker.
Ist jetzt mein absoluter Lieblingsvibrator *sextoy* !!!
Zitat von *******2020:
Zitat von *********R_Kr:
Zitat von *******2020:
Zitat von *********R_Kr:

Meiner hat sich leider nach etwa 5 Jahren "aufgelöst" und musste Ihn wegschmeißen. Mein Mann hat mir dann bei siliconedreams einen ähnlichen anfertigen lassen. Er ist zwar nicht mehr so lang wie der alte, dafür aber mit ca. 9cm nochmal dicker.
Ist jetzt mein absoluter Lieblingsvibrator *sextoy* !!!

Also dicker und mit Vibration? Wird ja immer besser...
Mit dem auflösen hab ich auch schon gemerkt. Zumindest was Abdrücke von anderen toys angeht. Die Lagerung in der Schublade gefällt dem wohl nicht...😂🤷🏼‍♂️
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Also ich habe mir letzte Woche einen Prostata-Vibrator gekauft, der nicht gerade billig war. Aber ich muss fairerweise sagen, dass dieser Vibrator jeden Cent wert ist! Bereits beim Einführen hat er mir sehr geile und intensive Gefühle bereitet. So ein Wahnsinn! Sein Durchmesser am Kopf (an der breitesten Stelle) beträgt 54 mm. Durch diese Dicke hat man ein richtig schönes Völlegefühl und die Erregung steigt damit auch enorm. Das spezielle an diesem Prostata-Vibrator ist, dass er einen rotierenden Kopf hat. Damit massiert der Kopf die Prostata von Innen sehr intensiv. Die Drehrichtung kann auch gewechselt werden, falls es einem mal zu eintönig wird. Zudem kann zur Abwechslung auch die Dreh-Geschwindigkeit von langsam auf schnell geändert werden. Als ich ihn das erste Mal in mir drin hatte, kam direkt Flüssigkeit aus meinem Penis heraus. Das zeigt wiederum sehr eindeutig, dass er direkt den richtigen Punk erwischt hat. *smile* . Daher bis jetzt mein absolutes Lieblings-Sexspielzeug, das ich nie wieder hergeben würde.

Hier noch der Link zum Produkt für die Interessenten: https://www.kisskiss.ch/de/nexus-revo-extreme
Ich liebe alle meine toys ich habe für jede Gelegenheit ein dildo entweder einen kleinen oder wenn ich es mir so besorgen will so das die Beine zittern nehme ich den großen. Und natürlich auch meine Käfige das macht mich so geil der schwanz im Käfig und ein toy im arsch.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Diesen drei machen uns den grössten Spass und sind jeden Cent wert:
*******878 Mann
452 Beiträge
@****na
Wow mega geile toys hast du😉😍
Wie lange hast geübt um die großen Dinger rein zu bekommen?
Gibt’s nach der Verwendung keine Probleme?
Glg
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.