Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Zitat von ********8787:
@****na
Wow mega geile toys hast du😉😍
Wie lange hast geübt um die großen Dinger rein zu bekommen?
Gibt’s nach der Verwendung keine Probleme?
Glg
Sabrina
Ja es hat sehr viel Übung gebraucht bis ich solche toys rein bekommen habe, ich glaube mehrere Jahre. Ich hab zwischendurch mal aufgehört weil ich frustriert war. Wenn du anfangen willst nehme den Stier dildo weil er schmal anfängt und dick wird und dann immer mal was größeres. Du darfst es nicht übertreiben mit dem einführen das einzige Problem was ich danach habe ist wenn ich den einen großen dildo reite als gäbe es kein Morgen fangen meine Beine an zu zittern und ich muss mich ne weile hinsetzen sonst würde ich zusammen knicken 😋😋😋
Mein „Fötzchen“ nenne ich es liebevoll.
Es war der beste Kauf und ich habe ihn nie bereut.
Traumhaft wenn er von einem Partner bedient wird und man sich zurücklehnen kann.
Ach und dann darf der Analplug mit Penisring nicht fehlen, er lässt sich per Fernbedienung in versch. Vibrationen schalten, ich komme wie der Teufel mit dem Ding.
Leider ist er etwas zu laut und daher nicht auswärts zu gebrauchen 😉
Mein Lieblingsspielzeig
🥰🥰🥰
*******lanz Paar
54 Beiträge
Hier mal unsere 3 "Hauptspielzeuge" *sextoy*
Der Bad Dragon und der FunFactory Vibri sind idr. am häufigsten in Verwendung.
Zitat von ****s1:
Den kann ich sehr empfehlen

Wie wird der angewendet?
Zitat von *******571:
Mich triggert das Geräusch schon, @*****age

Dito 😈
Zitat von *******nne:
*zwinker*

Der schaut aber schon aus wie ein angeschnittener Putenhals
Zitat von *******hed:
Auf die Gefahr hin, etwas „off topic“ zu sein: Kann denn jemand ein richtig gutes Spielzeug für Männer empfehlen?

Du wirst deinen verdammten Spaß damit haben....versprochen ✌🏼
Kannst mich gerne anschreiben wenn Du mehr wissen möchtest
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******2000 Paar
710 Beiträge
Zitat von *********uer72:
Zitat von *******nne:
*zwinker*

*panik* das Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf
Zitat von *******2000:
Zitat von *********uer72:
Zitat von *******nne:
*zwinker*

*panik* das Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf

Tut mir leid 😬
*******paar Paar
44 Beiträge
,,Magic-Wand von Hitachi,, das beste toy ever! *top*
lieblinge
Doe sind am meisten in Gebrauch
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Das Gegenteil könnte ich sagen, Hab so ein Blowteil gekauft und ich bring meinen Pimmel nicht mal rein *traenenlach* das muss für Asiaten gebaut worden sein da ich nämlich ganz normal gebaut bin *umfall*
Zitat von *********ad_sz:
Das Gegenteil könnte ich sagen, Hab so ein Blowteil gekauft und ich bring meinen Pimmel nicht mal rein *traenenlach* das muss für Asiaten gebaut worden sein da ich nämlich ganz normal gebaut bin *umfall*

Meine Vermutung geht eher dahin, dass eine Vielzahl dieser Männerspielzeuge sich an den anatomischen Gegebenheiten pubertierender Knaben orientiert und gar nicht die Mannesgröße 'bedient'.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Teilweise sind die Produkte tatsächlich für den asiatischen Markt konzipiert - das kann man teilweise auch bei direktimportierter Bekleidung beobachten.

Davon abgesehen bedienen die Hersteller solcher Toys aber auch eine bestimmte Nachfrage damit. Fehlende andere Anreize werden durch stärkere Stimulation ersetzt. Ähnlich wie manche das auch schon bei der Masturbation machen. Leider führt dieser Weg zu einer weiteren Abstumpfung der Sensibilität - und die wieder zu erlangen ist dann schon ziemlich aufwändig.

Da sind die Nutzer in Asien dann schon wieder weiter. Die besten Masturbatoren von denen ich bisher gehört habe kommen aus Japan - und die versuchen ganz explizit der Überreizung und Desensibilisierung durch zu enge und zu aggressiv strukturierte Masturbatoren entgegen zu wirken.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Das Beispiel von mir ist ziemlich unglücklich gewählt tschuldigung *liebguck*

Könnte durchaus ein direkt Import sein. vielleicht hab ich auch etwas im Beschrieb überlesen aber für mich unbrauchbar da es mir bei noch mehr Anstrengung einfach Schmerzen verursacht und das ist ja nicht das Ziel eines Spielzeug. Also bei meinen Spielzeugen natürlich *zwinker*
Zitat von *****100:
lieblinge

Ooooh der aus Glas sieht bei der Benutzung mega heiß aus.
M besten gegenüber sitzen und zuschauen.....Traumhaft viel Spaß damit 🥰🥰🥰
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von *****100:
lieblinge
Den unteren geniessen wir auch sehr gerne!
*ja**dafuer*
*****378 Paar
47 Beiträge
Zitat von *******ora:
Definitiv der
WOMANIZER!
Ich habe nie gewusst, dass ich sooo schreien werde vor Lust! Vor Verwendung darf ich Nässeschutz einlegen, es kommt mir ohne Ende. *sextoy* *senf*

Genau so. *hypno*
Können wir nur bestätigen... *top*
*******r93 Mann
184 Beiträge
Hm also wenn ich so darüber nachdenke, dann haben sich für mich, was den Gebrauch/Preis angeht wahrscheinlich eine Reitgerte, ein Magicwand, ein satisfier und ein "stabilerer" Doppeldildo am meisten gelohnt.

Bei der Reitgerte ist das relativ einfach, die kostet unter 10 euro und wurde schon recht häufig eingesetzt, auch wenn sie nie direkt zum Orgasmus geführt hat, kommt hier natürlich etwas auf die Definition an, ob es passt.
Der Magicwand ist einfach recht vielseitig, weshalb er vor dem satisfier ist. durch diverse Aufsätze kann man ihn bei beiden Geschlechtern benutzen und man kann ihn auch für andere Dinge als Orgasmen einsetzen. Meistens tut er seinen Job auch recht gut, zumindest in meiner Erfahrung funktioniert er bei 3/4 der Leute sehr gut oder halt garnicht.
Der satisfier hat bei Frauen bei mir immer recht gut funktioniert und bei Männern garnicht. Für trans hab ich mEn zu wenig Erfahrungen um da was zu zu sagen.
Ein stabilerer, also nicht diese weichen jelly Dinger, eher so ein Silikon, Doppeldildo funktioniert als Dildo einfach echt gut, man hat durch die Länge ein gutes Stück, das man als griff benutzen kann und man kann die Länge gut variieren. Außerdem ist er halt nicht so instabil wie jelly aber auch nicht so hart wie Glas. dadurch kann man einen gewissen druckaufbauen, aber hat keine allzu große Verletzungsgefahr.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Bis es sich in real ergibt ist das mein bester Kauf
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Der schaut ja mega aus 👍👍☺️ Würde ich auch sehr gerne mal probieren glaube ich ☺️☺️ Lg
Zitat von *******paar:
,,Magic-Wand von Hitachi,, das beste toy ever! *top*

Bin seit gestern ebenfalls glückliche Besitzerin eines Magic Wand. Jedoch dem Europe Magic Wand....

Mein Mann hat mir die Hände mit Handschellen hinterm Rücken fixiert und die Augen mit einem Seidentuch verbunden.
Danach zog er mir meine Hose und meinen Slip aus und spreizte meine Beine.
Anfangs streichelte er meine Oberschenkelinnenseiten und begann dann meine Lippen mit seiner Zunge zu lecken.
Dann hörte ich plötzlich ein brummen und dachte er wird mich mit einen meiner Dildos verwöhnen.
Und dann spürte ich plötzlich diese heftige Vibration an meiner Pussy und meiner Perle und nach 2 Sekunden bin ich bereits zum ersten mal gekommen!!!

Danach ging es weiter und weiter und er ließ nicht locker. Nach gefühlt einer halben Stunde wurde es plötzlich still und er ließ kurz von mir. Dann spürte ich wie etwas in mich eindringt und gleichzeitig meine gesamte Muschi von oben bis unten komplett umschloss. Und dann, wieder diese heftige Vibration, immer stärker und noch stärker. Meine Schenkel haben gezittert, und sofort der nächste Orgasmus! Dann zog mir mein Mann die Augenbinde herunter und ich staunte nicht schlecht!!!
Ich sah einen großen weißen Stab und es sah aus als ob er meine Muschi küsste.
Als mein Mann ihn langsam aus mir herauszog, sah ich nicht nur wie meine dick angeschwollene Lippen zuckten sondern auch den Aufsatz, den mein Mann zusätzlich noch gekauft hatte. Den 'Lady G Tip' oder so ähnlich. Ein weißer Aufsatz, Halbmondförmig der die gesamte Vagina umschließt und in der Mitte ein kleiner Penis mit Knubbel, der sich an den G-Punkt legt...

Wahnsinn, und in Kombination mit Magic Wand genial. Wird glaube ich für laaange Zeit mein Lieblingstoy!!! Ach ja, und den Rücken kann man sich damit auch massieren lassen ;)...
***es Mann
108 Beiträge
Zitat von *******r93:
Hm also wenn ich so darüber nachdenke, dann haben sich für mich, was den Gebrauch/Preis angeht wahrscheinlich eine Reitgerte, ein Magicwand, ein satisfier und ein "stabilerer" Doppeldildo am meisten gelohnt.

Bei der Reitgerte ist das relativ einfach, die kostet unter 10 euro und wurde schon recht häufig eingesetzt, auch wenn sie nie direkt zum Orgasmus geführt hat, kommt hier natürlich etwas auf die Definition an, ob es passt.
Der Magicwand ist einfach recht vielseitig, weshalb er vor dem satisfier ist. durch diverse Aufsätze kann man ihn bei beiden Geschlechtern benutzen und man kann ihn auch für andere Dinge als Orgasmen einsetzen. Meistens tut er seinen Job auch recht gut, zumindest in meiner Erfahrung funktioniert er bei 3/4 der Leute sehr gut oder halt garnicht.
Der satisfier hat bei Frauen bei mir immer recht gut funktioniert und bei Männern garnicht. Für trans hab ich mEn zu wenig Erfahrungen um da was zu zu sagen.
Ein stabilerer, also nicht diese weichen jelly Dinger, eher so ein Silikon, Doppeldildo funktioniert als Dildo einfach echt gut, man hat durch die Länge ein gutes Stück, das man als griff benutzen kann und man kann die Länge gut variieren. Außerdem ist er halt nicht so instabil wie jelly aber auch nicht so hart wie Glas. dadurch kann man einen gewissen druckaufbauen, aber hat keine allzu große Verletzungsgefahr.
wie sieht der denn aus?
Also als Orgasmusgarantie bei meiner Lebensgefährtin hat sich der Satisfyer Wand-er-woman von Eis.de herausgestellt. Absolut empfehlenswert. Dazu ein Bettgeschirr, damit sie sich nicht bewegen kann, während sie verwöhnt wird und schon haben beide Spaß.

https://www.eis.de/?section= … ams=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.