„,,Magic-Wand von Hitachi,, das beste toy ever!
Bin seit gestern ebenfalls glückliche Besitzerin eines Magic Wand. Jedoch dem Europe Magic Wand....
Mein Mann hat mir die Hände mit Handschellen hinterm Rücken fixiert und die Augen mit einem Seidentuch verbunden.
Danach zog er mir meine Hose und meinen Slip aus und spreizte meine Beine.
Anfangs streichelte er meine Oberschenkelinnenseiten und begann dann meine Lippen mit seiner Zunge zu lecken.
Dann hörte ich plötzlich ein brummen und dachte er wird mich mit einen meiner Dildos verwöhnen.
Und dann spürte ich plötzlich diese heftige Vibration an meiner Pussy und meiner Perle und nach 2 Sekunden bin ich bereits zum ersten mal gekommen!!!
Danach ging es weiter und weiter und er ließ nicht locker. Nach gefühlt einer halben Stunde wurde es plötzlich still und er ließ kurz von mir. Dann spürte ich wie etwas in mich eindringt und gleichzeitig meine gesamte Muschi von oben bis unten komplett umschloss. Und dann, wieder diese heftige Vibration, immer stärker und noch stärker. Meine Schenkel haben gezittert, und sofort der nächste Orgasmus! Dann zog mir mein Mann die Augenbinde herunter und ich staunte nicht schlecht!!!
Ich sah einen großen weißen Stab und es sah aus als ob er meine Muschi küsste.
Als mein Mann ihn langsam aus mir herauszog, sah ich nicht nur wie meine dick angeschwollene Lippen zuckten sondern auch den Aufsatz, den mein Mann zusätzlich noch gekauft hatte. Den 'Lady G Tip' oder so ähnlich. Ein weißer Aufsatz, Halbmondförmig der die gesamte Vagina umschließt und in der Mitte ein kleiner Penis mit Knubbel, der sich an den G-Punkt legt...
Wahnsinn, und in Kombination mit Magic Wand genial. Wird glaube ich für laaange Zeit mein Lieblingstoy!!! Ach ja, und den Rücken kann man sich damit auch massieren lassen ;)...