Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Ich bin sehr happy mit dem Fliphole von Tenga. Der ist wirklich sehr "reizvoll".
Negativ ist das ich mich damit auf den Reiz konditioniert habe. Sodass mir reale Anatomie plötzlich reizarm vorkam. Habe dann die Nutzung fast komplett eingestellt und es wurde besser.

Frage an die Frauen: passiert euch das mit dem Satisfyer auch? Sonst hört man nur gutes darüber.
********auch Mann
1 Beitrag
HI,
Kauf von Liebespuppe hat sich für mich am meisten gelohnt:))
Die Sexpuppen von https://sexpuppe24.de/sind echten Frauen nachempfunden und laden zum Berühren, Kuscheln und Küssen ein. Kann also nur weiterempfehlen!
******ion Paar
196 Beiträge
Hi ihr!
Wir haben einige tolle Spielzeuge. Unter anderem haben sich für uns verschiedene Satisfyer Pulsatoren (auch wir haben den kleinen Pinguin) gelohnt.
Hiermit kann unsere Sie besonders schnell kommen.
Dann haben wir drei tolle große Dildos von Bad Dragon, die fühlen sich schön weich an und haben besondere Formen (ein Tentakel, eine Drachenzunge und ein Einhorn *g*).
Besonderes intensiv und toll ist der Palm Power Vibrator mit verschiedenen Aufsätzen für klitorale und vaginale Stimulation.

Liebe Grüße Herbstgold
*********lich2 Paar
13 Beiträge
das beste für mich ist der Womanizer, ob zu zweit oder zu dritt oder ne Solo Nummer es ist immer genial.
Hatte noch nie solche mega Orgasmen. *rotwerd*
Profilbild
********n_bw Mann
182 Beiträge
Habe auch eine kleine Sammlung an Toys.

Setzte sie für Shootings ein.
Steuer bar mit einer Handyapp
*****xis Paar
158 Beiträge
Mein Magic Wand..... *g* *g* *g*
*********2016 Frau
29.411 Beiträge
Meine 3 Favoriten...
Momentan...😉
Profilbild
********n_bw Mann
182 Beiträge
Heute neu eingetroffen. Wenn eine nette sie im alter von 18 bis 45 Jahre lust hast sie mal zu testen . einfach melden per PN
*******mina Mann
65 Beiträge
Also bei meiner Herrin steht der Magic Wand, der Satisfyer und ein weicher Gummidildo mit praktischen Saugnapf hoch im kurs. Weniger Spaß und schon fast Staub angesetzt haben klassische Vibratoren wie z.B der Lelo.
*******e86 Frau
62 Beiträge
Diese drei sind großartig
***es Mann
108 Beiträge
Zitat von *******e86:
für was ist das letzte?
*******e86 Frau
62 Beiträge
Zitat von ***es:
Zitat von *******e86:
für was ist das letzte?

Die Muschi wird mit einem Vakuum aufgeblasen und wird viel empfindlicher
Die Lippen sind geschwollen und empfindlicher
*rotwerd*
Zitat von *******e86:
Zitat von ***es:
Zitat von *******e86:
für was ist das letzte?

*rotwerd*

Wird der Sex dann intensiver kommst du schneller oder tut es vielleicht sogar weh dann beim Sex?
*******e86 Frau
62 Beiträge
Zitat von *********ister:
Zitat von *******e86:
Zitat von ***es:
Zitat von *******e86:
für was ist das letzte?

*rotwerd*

Wird der Sex dann intensiver kommst du schneller oder tut es vielleicht sogar weh dann beim Sex?

Viel schneller zum Orgasmus und viel intensiver
Zitat von *******e86:
Zitat von *******e86:
Zitat von ***es:
Zitat von *******e86:
für was ist das letzte?

*rotwerd*

Sieht das aber nicht skurril aus? *schaem*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Sieht das aber nicht skurril aus?

Auf Fotos erinnert mich meine Pussy dann immer an ein Bärtierchen.
Saugen und Pumpen
Kann PoleHexe und CoupleFun nur zustimmen.
Lass mich auch nicht nur gerne vor dem Sex pumpen, sondern mach es auch manchmal selbst bevor ich mich mit mir selbst vergnüge.
Außerdem sind es nicht nur die intensiveren Gefühle und Orgasmen sondern auch die Optik die mich dabei erregen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********armw Paar
266 Beiträge
@*******2020

Hey, was für eine Marke ist die Pumpe? Ich hatte mal eine von einem Internet Shop, der nicht genannt werden will *eis* und die hat sowas von überhaupt nicht gepasst. Also ging sie leider wieder zurück an den Versender.
Meine ist von Size Matters. Hab sie aus einem Bondageshop im Internet. Die verkaufen auch Baumwollseil(e)...
Zitat von *******e86:
Zitat von *******e86:
Zitat von ***es:
Zitat von *******e86:
für was ist das letzte?

*rotwerd*

Ok aber schmerzt es auch? Ich bin recht gut ausgestattet und habe oft so beim eindringen schon Probleme oder macht das keinen Unterschied?
Dazu kann ich nichts sagen, da dieser Teil meines Körpers nicht so zierlich gebaut ist wie der Rest meines Körpers und damit noch nie Probleme hatte *gg*...
Aber auf jeden Fall sind die Gefühle, wenn man in mich eindringt, deutlich stärker und spüre den Schwanz mehr und intensiver. Aber ob ein Mann deshalb keinen Platz mehr in einer Frau haben könnte, keine Ahnung...
*******e86 Frau
62 Beiträge
Meins ist eine Doc Johnson Pussy Pump
Weder zu groß noch zu klein
Perfekt für mich
neu in meiner Sammlung....
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

mein Liebling ist er noch nicht geworden, aber das Ding ist der Wahnsinn. Hatte ja schon einige Magic Wand Kopien, aber der hier hat unglaubliche Power. Orgasmusgarantie in wenigen Sekunden *panik*
*******iter Mann
1.250 Beiträge
Gelohnt hat sich der Vibrator von klein bis mittelgroß, wo beide ihren Spaß mit dem Umgang gehabt haben.
Den We Vibe ist nicht nur für die Frau eine neue Erfahrung, sondern Mann merkt auch das vibrieren.
Ein Glasdildo ist echt genial, abgesehen von Form und Farbe, kann man auch mit der Temperatur spielen. Leicht gekühlter G.Dildo in Abwechslung mit warmer Zunge sind interessante Spielarten.

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann ist leider der beliebte Womanizer. Ich durfte ihn weder bedienen noch zuschauen wie meine Exfrau in benutzt. Leider.
*********5812 Mann
6 Beiträge
Fun Factory Cobra Libre II

War seit Marktstart auf meiner Liste. Kürzlich war es dann endlich soweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.