„#AO-boy. Zeig mal die Apparatur, im Detail
Das kann ich hier nicht einstellen, da ich am Schaltplan nicht die Rechte habe. Ich habe die Bauanleitung nebst Schaltplan und über 30 fertige Autiodateien dafür, selbst nur geschenkt bekommen von einem Internetnutzer. Würd ich es hier öffentlich hochladen, dann verletze ich dem seine Rechte daran. Und nur abfotografieren meines Nachbaues mache ich auch nicht, weil so etwas muß man gewissenhaft bauen, auch entsprechende Schutzvorkehrungen drinne haben. Knallt z.B. das Netzteil durch vor Verstärker (Ergänzung: davon wird sogar abgeraten, man solle Akkus nehmen, Autobattereie oder so was in der Art, weil man Amere braucht) , dann kann das rasch einen tödlichen Stromschlag geben. Diese Verantwortung übernehme ich nicht.
Stelle ich den Quellink ein, dann ist das Werbung, da Quelle ausgrechnet eine Konkurenzwebseite für JOYclub ist.
Als PM kann ichs Dir auch nicht schicken, ich bin kein Premiumuser, dieses Clubmail funktioniert nicht.
Was ich aber , denke ich, machen kann: suche selbst im Web nach ähnlichen Foren wie diesem hier, nach einem riesigen Thema, Ersteller "Newton" , insbesondere den massigen Tipps von User "Strom_Schwede" bei dem bist richtig. Ist ein hochbetagter Herr. Dem seine Schaltung habe ich nachgebaut. Bin dem zu tiefst dankbar!!