Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*******571 Frau
2.615 Beiträge
Echt so toll, @********mmer ?

Wir stehen ja auf sowas....
********mmer Paar
176 Beiträge
Zitat von *******571:
Echt so toll, @********mmer ?

Wir stehen ja auf sowas....

Zudem App fähig ... wir konnten auch auf 350 km Entfernung Spaß miteinander haben 😁😁😁
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@********mmer

Muss ich vorschlagen *zwinker*

Der hat aber Akku, nech?

Wie lange hält der?

Und ist das das MiniTeil was Du hast, etwas größer als ein Handy?
********mmer Paar
176 Beiträge
Zitat von *******571:
@********mmer

Muss ich vorschlagen *zwinker*

Der hat aber Akku, nech?

Wie lange hält der?

Und ist das das MiniTeil was Du hast, etwas größer als ein Handy?

Akku- ja

Laufzeit - ich habe nicht so lange durchgehalten, das zu stoppen. .... Ich habe mir Mal bei einem voll aufgeladenen Lumumu MiniMW den Spaß gemacht die Zeit zu stoppen .…der war nach 38 Minuten leer ....der Domi2 hält um ein Vielfaches länger im Betrieb

Der Domi2 ist im direkten Vergleich mit einem stromgebundenen Europe Magic Wand ( BDSM Store) deutlich kräftiger& stärker und leichter im Handling

LG, woerdi
****y4 Frau
1.997 Beiträge
Satisfyer Druckwellenvibrator *dafuer*
Jede Frau sollte einen haben *zwinker*
******_80 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********fetzt:
Lelo Smart Wand large - eine echte Keule und schweineteuer, das Ding, aber der bringt's einfach total.

Was heissßt bei dir Schweineteuer?? Mehr wie 25€?
**tt Frau
795 Beiträge
Zitat von ********h_40:
Zitat von *********fetzt:
Lelo Smart Wand large - eine echte Keule und schweineteuer, das Ding, aber der bringt's einfach total.

Was heissßt bei dir Schweineteuer?? Mehr wie 25€?

Laut Homepage ca 190€
******967 Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar 51/53 Jahre und haben den Lush2 und Max2 von Lovense.
Dieser Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir genießen es fremd ferngesteuert zu werden.
lg
Den Lush2 haben wir uns auch gerade gegönnt und der ist gerade unserer Favorit. Dazu noch eine Flotte an anderen Spielsachen, ein paar Satisfier 😉

Zitat von ******967:
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar 51/53 Jahre und haben den Lush2 und Max2 von Lovense.
Dieser Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir genießen es fremd ferngesteuert zu werden.
lg

********8781 Paar
63 Beiträge
Beste kauf ever
Der beste Kauf für uns ist der G-Punkt Vibrator von Vibratissimo. Seid ich den habe kann ich mich selber zum Squirten bringen. Das war bisher nur durch Sex oder Fingern möglich. Jetzt habe ich die Möglichkeit es mir selber zu machen. Zusätzlich kann ich ihn auch über app steuern. Neu programmieren lässt er sich auch. Und das beste er war bei Orion im Angebot für 20 Euro
G-Punkt Vibrator der Firma Vibratissimo
******n75 Frau
76 Beiträge
Seit einigen Tagen ist der SXOVO Pure Wand bei mir eingezogen, ein schwerer Dildo aus Edelstahl, der ganz neue Erfahrungen beschert....
**********linge Paar
804 Beiträge
Ihr neues Lieblingsspielzeug....
... Satisfyer - Wand-er Woman ...
Grundsätzlich möchte ich natürlich wie die meisten anderen hier nicht auf die volle Vielfalt der Spielzeugschubladen verzichten müssen *gg*

Wenn ich allerdings wirklich nur eines für mich als Lieblingsspielzeug auswählen müsste, würde die Wahl sicher von meinen Cockringen entschieden werden.
Bevor ich sie genutzt habe wusste ich ja garnicht, was ich damit verpasse. Nach einer Eingewöhnungszeit habe ich sie allerdings beinahe jedes Mal aus der Schublade geholt und angelegt - das komfortable Tragegefühl, die gesteigerte Erektion & sogar Ausdauer, die dadurch einhergehende gesteigerte Größe & Erregung - ich liebe es. Körperlich, sowie im Kopf *g*
******_59 Frau
19.201 Beiträge
👍😏
Bin völlig überrascht von dem Teil 😎
Der Burner 🥴🤪
********play Mann
2 Beiträge
Also bei mir und meiner Freundin war es safe so ein Masurbator. Also so ne taschen Vagina. Der hammer. Es hat sich irgendwie nach ner Zeit immer total gelangweilt angefühlt, mit Ihrer hand und das Ding Rockt. Fühlt sich richtig edel an. Nicht so billig vom silikon her. Leider fältt mir grad die marke nicht ein. Irgendwas mit O ... das werd ich nachreichen. Wenn der mir wieder kommt. Aufjedenfall ne empfehlung wert, wo ein Ding *g*
*********ders Paar
321 Beiträge
Wir sind momentan dabei unsere Spielesammlung zu erweitern.
Hatten bisher nur so billig Zeug was nicht wirklich was taugt.
Ja man kann damit auch Spaß haben aber der letzte Kauf hat das Spiel auf ein neues Level gehoben 😁
Es ist ein doppelter, also der Vibrator und dazu noch der Schallwellen Teil für den Kitzler.
Die Schallwellen sind wohl nicht für jede Frau etwas aber meiner gefällt es.

Zusätzlich warten wir noch auf zwei Pakete in denen wir einfach Mal Querbeet bestellt haben. Von der Liebesschaukel über den cockring bis hin zu einem weiteren Schallwellen Spielzeug 😁👍
Womanizer *ggg*

Wobei ich die geräuschkulisse etwas störend finde 😅
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Boah, @**********abeza- ich hab schon beim Geräusch als das Gefühl abspritzen zu müssen *haumichwech*
Womanizer!
Der Domi2 von Lovense ist der Hit, absolut der Beste, auch die anderen Spielzeuge von Lovense sind perfekt und verleihen ungeahnden Genuß. *freu2*
LG. Nina
*******0ch Paar
712 Beiträge
Bei uns besser meiner Frau dies hier.....
****niv Mann
1 Beitrag
Spannend, was da alles an Spielzeugen vorhanden ist!
******y76 Frau
453 Beiträge
Oh das kann ich so gar nicht beantworten klar wenn es schnell gehen muss ist der "Womanizer" klar vorne, wenn es um ein Vibrator geht habe ich mein "Sanuk" https://testsiegervibrator.wordpress.com/2016/01/26/23/ oder https://mein-vibrator.de/vibrator-tests/sanuk-vibrator-test/ wenn ich aber die Hände frei haben möchte und langsam zum Himmel reiten will dann geht an meiner Sybian nix vorbei *g*
Nur 3 der 8 Aufsätze zum tauschen
*****040 Mann
96 Beiträge
für mich als man
für mich hat sich das gelohnt

https://www.dollpark.com/boogina/basic/boogina-dirtysindy.html
*********nde_w Frau
34 Beiträge
Eindeutig der Palm Power
Das ist so ein Massagestab, aber kleiner, der Aufsatz ist abnehmbar und austauschbar. Für dieses Miniding hat es ordentlich power, langes Kabel zur Steckdose. Muss gestehen der hat sich ausgezahlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.